Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

13. Juli 2012 10:00
Author
Mitteilung
None
Am 21.8.2012 erscheint nun endlich CSS:GO für die Konsolen. Die Hersteller bitten es zum Low Budget Angebot von 15 Euro an somit hoffe ich auf einen regen Memberzuwachs.

13. Juli 2012 10:29
Author
Mitteilung
None
Naja - War noch nie so der CS-Fan… Das zielen fehlt. Mal gucken :D

15€ ist ja nicht viel ^^

13. Juli 2012 10:32
Author
Mitteilung
None
CS:Go ist ein must have :D zumindest für pc aber kA obs auf meiner mühle leuft ansonsten kommts auf die Konsole :P

13. Juli 2012 15:55
Author
Mitteilung
None
15€ ist ne Ansage.
Denke mal ich werde auch zugreifen.
Sind die X-Boxer inzwischen dabei?
Wie läuft das mit Steam und der Konsole?

Weiß da jemand was genaueres?

13. Juli 2012 16:11
Author
Mitteilung
None
xbox wird wohl mit ps3 zusammen spielen können. die pc freaks bleiben unter sich ;)

13. Juli 2012 16:15
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

xbox wird wohl mit ps3 zusammen spielen können.

dann muss ich es mir kaufen um die xbox spieler zu vernichten und ihnen allen spaß zunehmen!!! Nieder mit der xbox, lang lebe sony!

13. Juli 2012 19:00
Author
Mitteilung
None
Bei dem Preis probier ich`s mal aus. :)

13. Juli 2012 19:46
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

ja ich denke ich bin auch dabei

14. Juli 2012 10:09
Author
Mitteilung
None
lang lebe microsoft! :D echt xbox tritt gegen ps3? Dachte war ps3 und pc wasn ach einiger zeit ja auch gecancelt wurde. Ich schnieke mal eben :)

Also laut diverser seiten wie ich vermutete wurde crossplatform gaming entfernt. Gründe dazu gibts http://www.eurogamer.net/articles/2012-03-06-counter-strike-global-offensive-cross-platform-play-ditched dort nachzulesen :/

14. Juli 2012 15:16
Author
Mitteilung
None
Jo cross platform wurde entfernt weil das währe unfair uns Konsolen gamer gegen….
Aber CS:GO ist sehr geil Majorw4in durfte die beta mitspieln und habs auch mal spielt
Gute maps paar gute neue mods und waffen und für 15€ eig. für jeden ein must have

14. Juli 2012 17:38
Author
Mitteilung
None
Aber cross platform xbox ps wär schon geil :D da hat auch keener nen vorteil ;)

14. Juli 2012 19:11
Author
Mitteilung
None
Ja ich hols ma auch.. Jedoch hab ich bei spieletipps gelesen das es kein online modus geben wird?

14. Juli 2012 19:13
Author
Mitteilung
None
Da musse dich aber auf jeden verlesen haben weil CS:GO ist ONLY Online

14. Juli 2012 19:16
Author
Mitteilung
None
CS ist ein Online Spiel und wenn es inner Beta n Online Modus gibt, wird es auch inner Vollvers. Online sein.
Ich fand CS GO eig schon sehr geil nur sind bis jetzt bei der Beta keine Aufsätze gewesen, da es aber noch ne Beta ist denk ich das dies noch folgen wird. Ist bist jetzt auch jedenfall schonma geil, besonders da vieles beim alten ist und somit auch die Fans von Source und älteren Spiele anzieht.
Nur ich hoffe noch das auffer PS3 auch Custom Server kommen sodass wie bei Source und ältere Teile Surfen, Deathrun oder Multigame gespielt werden können :D
Ich werd mir GO wahrscheinlich für PS3 und PC kaufen da es ja wirklich wenig Geld ist ^^

14. Juli 2012 19:19
Author
Mitteilung
None
:D Mal so für leute die mit Counter Strike nichts anfangen können :D Das Spiel wurde 1999 als Mod für HL entwickelt. Das Genre bekannt als Online Tacktick Shooter. Es hat wie eine Bombe eingeschlagen und hält sich heute noch in den Ligen usw. nach 13 Jahren :o Also kurz und knapp CS ist durch das Online Gaming bekannt geworden und ich glaube nicht das sie ein only sp cs machen würden xD

15. Juli 2012 08:39
Author
Mitteilung
None
Also ohne die plattform übergreifende spielmöglichkeit hab ich kein intetesse daran.
Das ist ja das Highlight gewesen!

15. Juli 2012 08:51
Author
Mitteilung
None
Also ich werds mir holen :) Egal ob Platform oder nicht es ist CS! :D Mal schaun ob Konsole oder PC jenachdem :) Obwohl wenn sich hier wohl genügend finden mit dennen man es Daddeln kann würd ich es auf Konsole besorgen ^^ Das CS für die Alte Xbox hat ja auch fun gemacht :D

15. Juli 2012 16:37
Author
Mitteilung
None
das hole ich mir auch :-)

15. Juli 2012 17:34
Author
Mitteilung
None
Hmm.. mal schauen. Ab CS1.5 wurds mMn immer weiter verschlimmbessert. Hach, was habe ich nur auf Dust2 gelacht. Und unter den Custom Maps gabe wirklich wahre Perlen.

15€ hingegen sind peanuts…bin sooo unentschlossen.

15. Juli 2012 21:57
Author
Mitteilung
None
das einzigste was wahrschienlich bei der consolen fassung weg bleibt sind die costum maps und mods :/ Aber kennt man ja nicht anders. Also ich hols ja aufjedenfall nur die Platform weiß ich noch net :)

16. Juli 2012 10:27
Author
Mitteilung
None
Ich kaufe es mir auf jedenfall, bin ja wegen servertechnischen und organisatorischen Dingen auf 1.6 immer noch aktiv, wobei ich auch alle anderen CS Parts habe, allerdings werde ich es mir für meinen laptop kaufen, PS3 überlege ich noch, aber wahrscheinlich nicht.
CS Surf Mod 4ever <3 :D

16. Juli 2012 13:08
Author
Mitteilung
None
Ich glaube nie im leben daran, das cs multiplatform ps3-xbox hat. Microsoft und sony haben ständig irgendwelche exklusiv verträge mit herstellern z.b. Aktivision mit xbox (mappavks cod mw3 kommen auf xbox deswegen ja 1 monat früher) um sich gegenseitig die gamer zu klauen…. Warum sollten sie aufeinmal hingehen und was zusammen machen?? Das ergibt für mich kenen sinn.
Konsole und pc das würde ich glauben aber niemals xbox und ps3!!

Ich überleg noch ob ich es mir hole. Zu der zeit kommt ja auch moh, far cry, b3 armored kill und und und, obwohl man bei dem preis nicht nein sagen kann…

16. Juli 2012 13:52
Author
Mitteilung
None
Sollte doch anfangs cross platform werden (Ps3VsPc&Mac) aber weil sony ja jedes update und so immer erst wochenlang prüfen muss und da es dan unfair währe gegeneinander zu spieln haben sies während der beta abgeblasen
http://www.eurogamer.de/articles/2012-03-06-cross-plattform-play-in-counter-strike-global-offensive-gestrichen

16. Juli 2012 16:11
Author
Mitteilung
None
DanDominik88 schrieb:

Ich glaube nie im leben daran, das cs multiplatform ps3-xbox hat. Microsoft und sony haben ständig irgendwelche exklusiv verträge mit herstellern z.b. Aktivision mit xbox (mappavks cod mw3 kommen auf xbox deswegen ja 1 monat früher) um sich gegenseitig die gamer zu klauen…. Warum sollten sie aufeinmal hingehen und was zusammen machen?? Das ergibt für mich kenen sinn.
Konsole und pc das würde ich glauben aber niemals xbox und ps3!!

Ich überleg noch ob ich es mir hole. Zu der zeit kommt ja auch moh, far cry, b3 armored kill und und und, obwohl man bei dem preis nicht nein sagen kann…

So weit keine Exklusivitätsverträge vorliegen denke ich jedoch könnt es beiden gut tun. Da sie aufgrund des geringen Preises mit der Crossplatform denk ich mal deutlich größere Massen an Spielern anziehen könnten.

23. August 2012 17:54
Author
Mitteilung
None
ich frag mich wans des endlich im deutschen store gibt hab das psn konto schon aufgeladen aber kein spiel weit und breit :P

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 199
Besucher (gestern) 1480
Besucher (Monat) 18445
Besucher insgesamt 2029630
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen