Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  GTA 4 - Game Talk

23. Februar 2009 14:21
Author
Mitteilung
None
was macht ihr denn eigentlich beim Training ?
Ich war am freitag kurz da, hat mich abgemeldet um mein Headset einzurichten, und danach wurde ich nicht mehr von ALEC eingeladen !!!

23. Februar 2009 22:26
Author
Mitteilung
None
el_Aleman wrote:

was macht ihr denn eigentlich beim Training ?
Ich war am freitag kurz da, hat mich abgemeldet um mein Headset einzurichten, und danach wurde ich nicht mehr von ALEC eingeladen !!!

Ja genau,ich war gerade im Rennen da ging das einladen gerade schlecht;).Wir Treffen bzw. laden uns alle erstmal gegenseitig im Party-Modus ein und fliegen,fahren,schwimmen und gehen erstmal wo hinwir wollen.Wenn es mal drauf ankommt nutzen wir die erstelle Trainings-Map von Blacksider und trainieren richtig oder wir stimmen ab per Headset welchen Online-Modus wir spielen wollen(bei 4-5 Leuten wär immer "Team-Deathmatch" das passende).

27. Februar 2009 12:32
Author
Mitteilung
None
also ich komm heut nich zum training zock lieber killzone
denk so wirds den meisten gehen

27. Februar 2009 14:13
Author
Mitteilung
None
Daensch wrote:

also ich komm heut nich zum training zock lieber killzone
denk so wirds den meisten gehen

Dachte ich mir heute auch so,das es mit dem Training heute schwer wird wegen Killzone 2,aber das hat das Spiel verdient;).Würde es ja auch nur zocken,wenn ichs hätte.Meins kommt nächste Woche.:(

27. Februar 2009 16:28
Author
Mitteilung
None
Also ich denke das wir heute ausnahmsweise das Training sausen lassen, bin selber grad nicht in Stimmung auf GTA ^^ obwohl ich totaler GTA fan bin :P

5. März 2009 15:48
Author
Mitteilung
None
Morgen Training!Wie lustig das ist,letzte Woche hatten die meisten Killzone 2 bekommen und es ist ausgefallen.Diese Woche habe ich das Game bekommen und es ist wieder Training.:D:D

5. März 2009 16:49
Author
Mitteilung
None
Alec , nicht meine schuld das dein Postbote schneckenschall geschwindigkeit nur drauf hat xD.
Damit musst du leben und wiedermal in Liberty City cruisen :D Du bist der Leader das ist dein Job xD

5. März 2009 21:20
Author
Mitteilung
None
Blacksider wrote:

Alec , nicht meine schuld das dein Postbote schneckenschall geschwindigkeit nur drauf hat xD.
Damit musst du leben und wiedermal in Liberty City cruisen :D Du bist der Leader das ist dein Job xD

Ja,ich habe ein kein Problem damit,aber ist halt lustig^^.Natürlich komm ich;),ich spiele halt danach weiter….ist ja Wochenende bzw. danach Ferien.;)

7. März 2009 16:24
Author
Mitteilung
None
man sollte sich mal gedanken über die auflösung des clans machen
gestern waren nur ich und alec da und blacksider aber der hat lbp gezockt und auf meine pn net geantwortet
warum tragen sich eigentlich leute neu in den squad ein wenn sie eh nich kommen es waren
bei den trainings immer nur alec blacksider und ich da
versteh ich net

7. März 2009 17:49
Author
Mitteilung
None
Deansch ich war gestern bloß nicht da , weil alec nicht auf meine PN geantowrtet hat. Er hat geschrieben das Training nix bringt , weil es werden wieder nur wir drei!
Dann hab ich ihm geschrieben ob er ausfallen lassen will.
Er hat mir nix back geschrieben und ja das wars eigendlich schon.
Finde ich auch blöd das sich z.B crank oder el_Aleman sich nicht melden obwohl ich ständig crank online sehe.

MFG

7. März 2009 19:32
Author
Mitteilung
None
Blacksider wrote:

Deansch ich war gestern bloß nicht da , weil alec nicht auf meine PN geantowrtet hat. Er hat geschrieben das Training nix bringt , weil es werden wieder nur wir drei!
Dann hab ich ihm geschrieben ob er ausfallen lassen will.
Er hat mir nix back geschrieben und ja das wars eigendlich schon.
Finde ich auch blöd das sich z.B crank oder el_Aleman sich nicht melden obwohl ich ständig crank online sehe.

MFG

Ja,genau und was ist eigentlich mit diesem RobThomas echt bestes beispiel meldet sich an und meldet sich gar net mehr!

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 908
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24144
Besucher insgesamt 1954980
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen