Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

12. Juni 2012 22:59
Author
Mitteilung
None
Moin Leute,

Ich wollte euch nur mal eine Mod vorstellen, die ich schon seit Tagen unglaublich intesiv spiele!
Ich spreche von der DayZ Mod für Arma2 : Combined Operations.
In DayZ bist du auf einer 225 km² großen, frei begehbaren, Insel, welche durch einen bislang unbekannten Virus getroffen wurde, der den Großteil der Menschheit ausgelöscht hatte. Du bist einer der wenigen Überlebenden der nun dieses neue Ödland durchsuchen muss während er gegen die verbleibenden Infizierten kämpft.

Das Spiel wird online auf Servern gespielt. Man kann also anderen Spielern begegnen. Man sollte aber immer vorsichtig sein, da diese Spieler auch Banditen sein könnten die nur deine hart beschaffte Ausrüstung haben wollen. Du musst also entscheiden, ob du dich dem Spieler näherst und freundlich bleibst, sofort auf ihn schiesst oder galant den Rückzug antrittst. Sollte man im Laufe seines Abenteuers sterben verliert man all seine Ausrüstung und spawnt an einem beliebigen Ort mit nur einer kleinen Pistole neu!

Das ganze macht zusammen mit Freunden einen heiden Spaß, ich kann es euch nur empfehlen Arma2 : CO zu kaufen über Steam (Man brauch die Steam Version)

Hier mal ein kleiner Auszug des Abenteuer von meinem Kumpel und mir heute Abend: (Ist wirklich passiert)

Wir waren Richtung Inland unterwegs, da wir umbedingt von der Küste weg wollten. An Küsten tummeln sich stehts massen von Zombies. Auf dem weg konnten wir uns entscheiden, ob wir entweder einen Umweg durch den sicheren Wald zur nächsten Stadt nehmen wollten, oder ob wir den schnelleren, aber auch gefährlicheren Weg über ein riesiges Feld wählen wollten. Wir wählten das Feld, weil wir uns dachten, dass so weit im Nirgendwo wir auf niemanden treffen würden. Eine fatale Entscheidung. Auf der hälfte des Feldes wurde mein Begleiter plötzlich angeschossen. Schwer verletzt konnte er sich in den Wald retten. Mir blieb nichts anderes übrig als noch ein paar Warnschüsse in die vermeindlich Richtung des Schützen zu feuern, dannn musste auch ich fliehen, denn der Scharfschütze hatte es nun auf mich abgesehen. Wir dachten wir hätten es geschafft. Mein Kumpel verband seine Wunde und wir marschierten weiter. Angekommen an unserem Ziel, einem kleinen Dorf, von dem wir uns neue Vorräte erhofften, schlichen wir uns an den Zombies vorbei in ein großes Haus. Hier kommt der blöde Part: völlig unvorsichtig gingen wir beide auf den Desktop und suchten im Internet auf einer Karte den besten Weg um in ein anderes Dorf zu kommen. So standen wir beide total sichbar mitten im Flur des Hauses und bemerkten nicht, dass der Sniper uns gefolgt war und uns nun genüsslich und sauber uns mit 2 Headsots ausschaltete.
Jetzt wissen wir, dass immer einer im Spiel bleiben sollte, denn es kann immer etwas passieren in DayZ!

Hoffe ich habe euch ein wenig Lust gemacht auf diese Mod, wenn jemand vielleciht Arma2 ; CO schon hat kann er hier ja mal schreiben, ich hoffe euch gefällt diese Art von Mod Review, vielleicht mach ich nochmal sowas ;)

Hier der Link zu Page von DayZ:
http://www.dayzmod.com/de/

Gruß,
Maxpower

13. Juni 2012 10:16
Author
Mitteilung
None
Ich selber spiels zwar net (Lappy packts nicht).
Aber ich habs schon öffters mal auf youtube gesehn sieht ganz intressant aus
Für die die´s mal in bewegten bilder sehn wolln >>>
http://www.youtube.com/watch?v=KRpPIyJDSEQ

13. Juni 2012 14:00
Author
Mitteilung
None
Ja, in einer so großen Gruppe kann man auch getrost wild um sich ballern ;) Nur bei 1-3 Leuten sollte man immer durchschleichen.

14. Juni 2012 01:31
Author
Mitteilung
None
Also ich selbst spiel es nicht, aber ich weiß das man nicht die Steam Version benötigt sondern das man DayZ auch mit der Retailversion spielen kann.

Bzw Shooter auf dem PC, ne das geht gar nicht :P.

Bis denn

14. Juni 2012 07:07
Author
Mitteilung
None
Wie Viel kostet es und wo bekommt man es her??

14. Juni 2012 08:04
Author
Mitteilung
None
Steam
Wen ike mich net verhört habe 20€
den man braucht das game plus ein addon und dan den mod drüber knalln
http://dayzmod.com/
<<< ist die official seite da müste eig. alles wichtige stehn

14. Juni 2012 10:57
Author
Mitteilung
None
Arma 2 Combined Operation kostet leider 25 € bei Steam. Mir war es das Wert, ich hatte nach 2 Spieltagen bereits 12 Stunden Spielzeit! Das DayZ acuh mit der Retailversion funktioniert ist mir neu, aber man lernt ja nie aus :D

25. Juni 2012 09:00
Author
Mitteilung
None
So hab das jetzt bei mir auch zum laufen bekommen. Wenn lust zum spielen besteht einfach melden!

Gruß,

Patrick

25. Juni 2012 18:54
Author
Mitteilung
None
Klaro… haste Skype? Adde einfach mal mexwell50!

21. Juli 2012 11:06
Author
Mitteilung
None
Addet doch mal TheBerniebob in Steam !

8. August 2012 13:23
Author
Mitteilung
None
Eventuell interessant für die, die es spielen.

Nach dem riesigen Zuspruch, den die DayZ-Modifikation für Arma II in den vergangenen Wochen erfuhr, hatte sich bereits angedeutet, was jetzt in einer Blog-Mitteilung von Dean Hall bestätigt wurde: DayZ wird von Bohemia Interactive zu einem eigenständig laufenden Spiel weiterentwickelt, Hall wird das dafür zuständige Team leiten. Das sei so, als ob ein Märchen wahr wird, heißt es da.

Man wolle den Ansatz von Minecraft verfolgen und eine Alpha-Version zu einem sehr günstigen Preis anbieten - und diese dann nach und nach ausbauen und verbessern. Die Arbeit an der Mod soll aber parallel weitergehen. Weitere Fragen werde man in den kommenden Wochen beantworten.

Der Zeitpunkt für die Ankündigung ist vermutlich kein reiner Zufall: Gestern hatte die Mod die Millionen-Marke (individuelle Spieler) geknackt. Hall hatte bereits vor kurzem über Standalone-Pläne sinniert und dabei Elemente wie Basisbau, verbesserte Animationen und Ragdoll-Physik erwähnt.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/32287/2109112/DayZ%7CWird_eigenstaendig.html

20. August 2012 17:12
Author
Mitteilung
None
Ist zwar geil, aber dann müsste ich nochmal dafür blechen -.- No way!

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 160
Besucher (gestern) 468
Besucher (Monat) 2061
Besucher insgesamt 1994611
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen