Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  HW/SW/Technik-Thread

11. Juni 2012 19:19
Author
Mitteilung
None
hallo leute,

ich möchte meinen jetzigen anbieter alice (bzw. mittlerweile o2) verlassen, da ich mit der geschwindigkeit zu dem preis einfahc nicht zufrieden bin. könnt ihr mir evtl. einen anbieter empfehlen?

außerdem möchte ich gerne wissen, wie reibungslos das mit der kündigung klappt und wie schnell dann der übergang zum neuen anbieter von statten geht… habt ihr da schon erfahrungen gemacht?

danke

11. Juni 2012 19:37
Author
Mitteilung
None
Also ich bin bei Unitymedia und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Was den Wechsel angeht solltest du dich halt erkundigen wie das mit der Kündigungsfrist bei dir ist. Wir haben damals auch von Vodafone zu Unitymedia gewechselt und das ging eigentlich alles ganz gut von statten und die Leitung ist auch immer recht zuverlässig.

11. Juni 2012 22:04
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

vodafone ist zu 100% NICHT zu empfehlen!!

11. Juni 2012 22:39
Author
Mitteilung
None
pommestuete schrieb:

vodafone ist zu 100% NICHT zu empfehlen!!

Kann ich nur zustimmen!!!

11. Juni 2012 23:05
Author
Mitteilung
None
Abu schrieb:

Also ich bin bei Unitymedia und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Was den Wechsel angeht solltest du dich halt erkundigen wie das mit der Kündigungsfrist bei dir ist. Wir haben damals auch von Vodafone zu Unitymedia gewechselt und das ging eigentlich alles ganz gut von statten und die Leitung ist auch immer recht zuverlässig.

mit unitymedia hatte ich auch bereits geliebäugelt.

also ist das z.b. kein problem, wenn ich alice zum letzten tag des monats kündige und unitymedia zum ersten des neuen monats bestelle. ich kann mir nur schwerlich leisten ohne internet zu sein :D

12. Juni 2012 01:52
Author
Mitteilung
None
Sollte machbar sein, solltest dich dann halt auch direkt bei denen im Laden oder so dann erkundigen. Die sagen dir dann genaueres.

12. Juni 2012 04:52
Author
Mitteilung
None
Bei mir hat die Umstellung auf Unitymedia nur 5 Tage gedauert, der Service dort ist spitze.

12. Juni 2012 12:54
Author
Mitteilung
None
ich bin bei unserem guten alten Monopol unternehmen… bin zufrieden, die haben den wechsel für mich geregelt …

12. Juni 2012 15:02
Author
Mitteilung
None
Hi , ich habe jetzt seit 2 jahren Unitymedia .

meine Erfahrung :
Ich habe damals einen 3play vertrag gemacht 20000er leitung inkl. Digital TV und Tel. Flatrate 25 Euro im Monat .
Nach dem installieren der anlage stellte Unitymedia fest das bei mir alte leitungen liegen , kurzerhand 1 tag später haben die , die ganze straße auf kosten von Unitymedia aufgerissen und ein neues kabel verlegt , WOW auch wenn mal ne störung ist bekommt man superschnell hilfe meißt kommt sogar noch jemand am selben tag vorbei , wenn ma nicht gerade abends um 6 anruft :-) Als ich den vertrag bei unitymedia unterschrieben habe hatte ich noch den vertrag bei 1&1 , der lief noch ein halbes jahr . Unitymedia hat mich bis ablauf des 1&1 vertrages UMSONST surfen ,tel. und tv schauen . Wo gibts den heute noch sowas

mittlerweile habe ich die 64000 leitung (128.000 ist möglich) bin super zufrieden , hatte in den Jahren vielleicht wenns hochkommt 5 störungen , die kamen aber meißt von unwetter oder hochwasser .

Egal was die leute sagen wer einen anderen internet anbieter als Unitymedia b.z.w.(Kabel deutschland in NRW)
hat ist selber schuld .

In dem Sinne LG Andre

12. Juni 2012 16:11
Author
Mitteilung
None
Unitymedia ist auch hier in NRW, wohne ja hier und hab`s auch. ^^

Aber kann mich ATI da nur anschließen, haben auch 2 Jahre Unitymedia und bisher nur einen Fehler durch einen Kabelbruch in meinem Umfeld, der dann aber auch innerhalb einiger Stunden behoben war.

12. Juni 2012 17:30
Author
Mitteilung
None
vielen dank für die informationen. habt mich überzeugt :)

14. Juni 2012 12:11
Author
Mitteilung
None
gibt es unitymedia auch beii uns in schleswig holstein? ich bin leider bei der dreckigen telekom, die mir immer wieder sagt ein ausbau der leitung sei nicht möglich,da die leitung in unserer straße zu alt sei. lade derzeit mit 250 KB/S runter, weiß nicht genau was das ist. ich glaube eine 2000er leitung oder?

14. Juni 2012 12:41
Author
Mitteilung
None
Schau auf der Homepage von Unitymedia dort musst du nur deine Adresse eingeben und siehst direkt ob und was verfügbar ist.

14. Juni 2012 19:03
Author
Mitteilung
None
da steht: wird von kabel deutschland betreut :/

14. Juni 2012 19:17
Author
Mitteilung
None
ja max dann wird es kabel deutschland sein musst mal bei denen auf die website gehen http://www.kabeldeutschland.de/

15. Juni 2012 10:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hehehe, bei uns gibts das wieder mal nicht, also bleib ich auf meiner anmutenden 56k modemleitung sitzen. juhuuu :bawling:

ffffump

15. Juni 2012 20:30
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

lordkaldour schrieb:

:bawling:

homoooo

16. Juni 2012 18:32
Author
Mitteilung
None
Unitimedia und Kabel Deutschland sind auch nur solange gut, wenn man nicht wie doof Filme und soweiter am Downloaden ist ohne Premium Account einer der Hoster :P

Sstatische IP :D

Hab Kabel Deutschland .. leider sind die Ping Werte bei mir unter aller Sau ..

18. Juni 2012 11:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

pommestuete schrieb:

lordkaldour schrieb:

:bawling:

homoooo

neidisch?

ffffump

18. Juni 2012 14:40
Author
Mitteilung
None
wennn ich Google anping hab ich nen ping von 12

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 24
Besucher (gestern) 1124
Besucher (Monat) 6873
Besucher insgesamt 1974420
registrierte Benutzer 136
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen