Hi , ich habe jetzt seit 2 jahren Unitymedia .
meine Erfahrung :
Ich habe damals einen 3play vertrag gemacht 20000er leitung inkl. Digital TV und Tel. Flatrate 25 Euro im Monat .
Nach dem installieren der anlage stellte Unitymedia fest das bei mir alte leitungen liegen , kurzerhand 1 tag später haben die , die ganze straße auf kosten von Unitymedia aufgerissen und ein neues kabel verlegt , WOW auch wenn mal ne störung ist bekommt man superschnell hilfe meißt kommt sogar noch jemand am selben tag vorbei , wenn ma nicht gerade abends um 6 anruft :-) Als ich den vertrag bei unitymedia unterschrieben habe hatte ich noch den vertrag bei 1&1 , der lief noch ein halbes jahr . Unitymedia hat mich bis ablauf des 1&1 vertrages UMSONST surfen ,tel. und tv schauen . Wo gibts den heute noch sowas
mittlerweile habe ich die 64000 leitung (128.000 ist möglich) bin super zufrieden , hatte in den Jahren vielleicht wenns hochkommt 5 störungen , die kamen aber meißt von unwetter oder hochwasser .
Egal was die leute sagen wer einen anderen internet anbieter als Unitymedia b.z.w.(Kabel deutschland in NRW)
hat ist selber schuld .
In dem Sinne LG Andre