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6. Juni 2012 07:41
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Da Premium Kunden es nun schon haben und einige sicherlich überlegen es sich am 19. zu holen, können Besitzer schon hier mal ihre Eindrücke posten.

Mein Fazit:

Maps - Fail, Fail und nochmals Fail. Ich finde die vier Maps total beschissen. Spielen tu ich sie nur sobald sie bei den Waffenaufträgen (es gilt 5Runden Conquest Domination zu gewinnen, und 1mal die 5 erstplazierten in der laufenden Runde Gungame zu erledigen) anstehen.

Modi - GunGame: keine Kits oder andere Konfigurationsmöglichkeiten. Man startet mit Pistol un arbeitet sich per Abschüsse zu immer besseren Waffen hoch (ganz wie bei CS)
Conquest Domination: run&gun heisst es hier. Die Maps sind derart verwinkelt dass man am besten mit MG+Magerweiterung oder hartnäckigem camping am besten fährt. Die Maps sind auch derart klein dass ständig Gegner um einen herum spawnwn und man in einer Minute die gesammte Map erkunden kann.

Waffen: in meinen Augen ein klarer Kaufgrund. Bisher habe ich die AUG und die L86A2 gespielt. Beide Waffen sind höllisch präzise und überzeugen durch wenig recoil und annehmbarer RPM.


6. Juni 2012 09:46
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Kann mich Rob nur anschließen! Mit den Maps werde ich auch nicht warm werden. Die sind wie MW3 mit zerstörbarer Umgebung! Die Waffen jedoch gefallen mir sehr gut! Hab bis jetzt zwar nur die AUG, aber allein für die hat sich das DLC schon gelohnt (wenn sie auch keine 15 € wert ist)!!! :D


6. Juni 2012 15:51
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hab mir jetzt nur gameplays angesehen: http://playnation.de/spiele-news/battlefield-3-close-quarter-zahlreiche-gameplay-videos-veroeffentlicht/-id39719.html

also bis auf den ziba turm (?), was ja wirklich sehr steril aussieht, fand ich die maps vom leveldesign her schon ziemlich nice. ich finde sie auch nicht zuuu klein, aber gut ich habe noch nicht drauf gespielt lediglich videos angesehen…

Aber mal ne Frage an die Leute die diesen Waffenmodus gespielt haben. Sind es immer die gleichen waffen in der selben reihenfolge, oder ändert sich das von game zu game (sprich die art der waffen und reihenfolge bleibt gleich, aber nen anderer typ kann als nächstes kommen). sonst wäre der modus schnell langweilig oder nicht? fand ich aufjedenfall gut von CoD kopiert! :D


6. Juni 2012 17:21
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Bisher nach 3 mal immer gleich, waren aber nur 2 verschiedene Server :P

Edit: Ich finde die maps eigentlich ok, sind nicht spektakulär, aber wenn man im Nahkampf gut ist, machts spaß :D

Die zwei modi finde ich auch ok, Gun Master: Fun, wenig punkte; Domination: Einfach nur Massenhaft punkte :o


6. Juni 2012 17:25
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Punishr23 schrieb:

Aber mal ne Frage an die Leute die diesen Waffenmodus gespielt haben. Sind es immer die gleichen waffen in der selben reihenfolge, oder ändert sich das von game zu game (sprich die art der waffen und reihenfolge bleibt gleich, aber nen anderer typ kann als nächstes kommen). sonst wäre der modus schnell langweilig oder nicht? fand ich aufjedenfall gut von CoD kopiert! :D


Immer die gleichen in der gleichen reihen folge… hätte mir da auch mehr von erwartet in Sachen Artenvielfalt.


6. Juni 2012 18:06
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alles klar danke für die antworten :)


6. Juni 2012 18:53
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registriert seit:

Punishr23 schrieb:


fand ich aufjedenfall gut von CoD kopiert! :D



Erstes GunGame bei CS 1.3 oder 1.4 wenn ich mich Recht entsinne, jedenfalls noch zu WON Zeiten.

Da gabs auch mehr Variationen:
Spawnart - instant spawn oder nach eignem death bis Abschluss der Runde warten.
Weaponreihenfolge - war individuell einstellbar, meist fing man jedoch mit der Glock an und arbeitete sich zur AWP nach oben, woraufhin Nade und Knife zum Schluss folgten (auch die benötigten Abschüsse für den nächsten unlock waren varriabel)



Habe nun die SCAR-L lieb gewonnen :D Die neuen Waffen haben verschwindend geringen recoil und man ist auf ranked Servern klar im Vorteil gegenüber nichtCQBesitzern.


6. Juni 2012 19:36
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jaja schon gut, hab halt nur einmal bei cod diesen modus gespielt^^


6. Juni 2012 19:44
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Ich bin hier der ForenTroll :D

If u feed me, prepare for action ^^


6. Juni 2012 19:47
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CQ Waffenstats: http://symthic.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=1607


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