Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

22. Mai 2012 09:29
Author
Mitteilung
None
Damit es ein wenig übersichtlicher ist hab ich mal ein neues Thread für unser Training erstellt.

Bericht 21.05.2012

Da kein Training statt fand wird es auch keinen richtigen Bericht geben hier.
An diesem Abend wurde wieder gegen unseren Trainingspartner gespielt.
Hätte es lieber gesehen vorher nochmal Sachen durch zu gehen und neue Ideen zu verwirklichen. Da eigentlich nur so es Sinn macht es gegen den Partner zu spielen.
Leider wurde vom letzten Training leider nichts mehr so wirklich umgesetzt es flog z.b nur eine Smok und solche Sachen.
Dann spielten wir noch mit 2 Leuten die nie beim Training mitgemacht haben.
Da frag ich mich wo da der Sinn der Trainings ist was eigentlich für die PSL Spieler ist.

Naja meiner Meinung nach war das Sinnlos gestern es hat uns nicht weiter gebracht wir haben nichts ausprobiert und gelernt.

Eingetragen waren :
Trieskel , OHarlekinO , DonPromilllo , zotti & poffel

Noch ein kleiner Satz am Rande poffel 2 Stunden Später zu kommen ist mal sowas von nicht zuverlässig, und das ist momentan leider bei dir dauer zustand.
Und es wäre mal toll wenn alle sich eintragen würden im Kalender das gilt für Wars sowie wie für unseren Funabend.

Ach ja mit sich darum auch mal gekümmert wird , wir brauchen einen anderen Tag für das Training da scheinbar nicht alle am Montag können oder wenn erst sehr sehr spät.

22. Mai 2012 09:53
Author
Mitteilung
None
zotti schrieb:

Und es wäre mal toll wenn alle sich eintragen würden im Kalender das gilt für Wars sowie wie für unseren Funabend.

ja, allerdings finde ich durch die "kaputte benachrichtigungsfunktion" ist es schwer, immer rechtzeitig zu sehen, wann was neues im kalender ist…

zotti schrieb:

Ach ja mit sich darum auch mal gekümmert wird , wir brauchen einen anderen Tag für das Training da scheinbar nicht alle am Montag können oder wenn erst sehr sehr spät.

Freitag?

22. Mai 2012 09:56
Author
Mitteilung
None
Nur bei Clanwars bekommst du eine Nachricht. Für z.b die Funabende oder so gibt es keine.

Aber es gibt auch Leute die es nicht mehr für Nötig halten hier was zu lesen und sich an und abzumelden.

Obwohl es ja in den Regeln steht.

22. Mai 2012 13:34
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

*traurigkuck* meine ausrede ist: der eintrag stand mittwoch kurz vor 17 uhr noch nicht drin. oder?!

ffffump

22. Mai 2012 13:45
Author
Mitteilung
None
Du bist ja entschuldigt Stefan.
Nein stand nicht harlekin hat ihn etwas spät eingetragen.
Sobald ein neuer Tag gefunden wurde für das Training werde ich es für den ganzen Monat eintragen.
Und es sollten möglichst die mitmachen die auch Psl wirklich spielen wollen so halbe Sachen sind sinnlos "zu poffel und Nagant Schau "

23. Mai 2012 08:59
Author
Mitteilung
None
Da bis jetzt noch keine richtigen vorschläge ausser von Jop_09 kamen, schlage ich auch mal einen Tag vor wie wäre es Sonntags ?

Vorschläge :

Jop_09 : Freitag

zotti : Sonntag

23. Mai 2012 10:08
Author
Mitteilung
None
Mir is jeder Tag recht. Nur bei Stefan ist der Freitag wohl schwierig bei Don der Dienstag und Sonntags spielt Harlekin ab und zu gegen Zombies. Frage: spielen die Zombiesquads jede Woche oder könnten wir das abwechseln wie diese Woche Sonntag und nächste Woche Dienstags?

23. Mai 2012 10:19
Author
Mitteilung
None
Also laut Kalender steht die nächsten 2 Wochen Sonntag kein zombieabend drin.
Bei Don ist es jeden Dienstag in selten Fällen mal nicht.

23. Mai 2012 10:44
Author
Mitteilung
None
Gut, dann sollen sich mal unsere Zombiejäger mal dazu äussern sowie alle anderen ob es passt. Wer sich nicht meldet hat wohl kein Interesse

23. Mai 2012 10:57
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

naja, wie schon diversemale gesagt, Montags und Dienstags wäre bei mir gut.

freitags könnte ich mich breitschlagen lassen, aber können wir dann etwas früher anfangen? so 19 uhr? oder/bzw wann müssen den die kinderlein ins bett?

sonntags würde aber auch gehen….ungern aber was solls.

ffffump

23. Mai 2012 11:20
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Bei mir würde auch nur noch der Fr. Gehen, allerdings nicht vor 20 Uhr.
Sonntag klappt leider nicht.

23. Mai 2012 15:36
Author
Mitteilung
None
nunja, unser zombiesquad hat im prinzip jeden 2. sonntag treffen, wobei wir das bisher immer von der beteiligung abhängig gemacht haben.
dienstags kann ich auch nicht.

23. Mai 2012 16:13
Author
Mitteilung
None
ich kann momentan So,Di, Mi,Fr, event. Sa.

25. Mai 2012 00:49
Author
Mitteilung
None
Sonntag is Zombietechnisch scheiße, aber im Prinzip können wir das sowieso beerdigen, weil Zotti da immer CW`s drauf legt :hotbounce: (wär super, wenn du das unterlassen würdest) und Sonntags nicht so viele können/wollen.
Von daher macht Dienstag oder Freitag (Zähneknirsch) am meißten Sinn, weil da keine CW`s sind. Samstags will ich einfach nicht, da is WE.
Habts ihr da heut was belabert?

25. Mai 2012 14:36
Author
Mitteilung
None
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert… ^^
In der PSL hat sich scheinbar leider das Wochenende für die CW`s eingebürgert, deswegen wird das wohl mit wenig Erfolg gekrönt werden :( Entweder die leben JWD, oder die haben alle keine Freunde… Die BpG-ler z.B. meinten am Montag auch, dass sie da meißtens CW`s haben. Aber danke für den Versuch.

25. Mai 2012 14:42
Author
Mitteilung
None
ach ja viel Erfolg Stefan :D auf der Seite melden die sich kaum hab die auf meiner FL.
Die Leute sind sich teilweise zu fein auf der HP zu Schauen ( Playstation Liga )

Und dann haben die So scheiß nicks wo man schon kein Bock hat zum adden ( xXx01293240_ekfm111xXx) :D

25. Mai 2012 15:11
Author
Mitteilung
None
dann wäre da noch Baro, Michi hats auch noch nicht so recht gefunden , Vesper macht auch nicht mehr so wirklich mit,das selbe gilt für ecke, Lordi das kleine Kücken hin und wieder mal, IfsoBoy auch nicht im moment sind doch schon einige.

Und hör mich momentan bloß mit poffel auf spamt Facebook zu aber nichtmal 2 min zeit hierfür ^^.

25. Mai 2012 15:17
Author
Mitteilung
None
Jo, hast prinzipiell schon recht. Hier gehts doch aber eher um die PSL und damit nur um Poffel, Nagant und (hat ich vergessen) Michi. Letzterem kann man - wie du schon angedeutet hast - verzeihen, weil man für die Seite n bischen Eingewöhnungszeit braucht; Den Uwolus muss ich auch noch instruieren;

25. Mai 2012 16:50
Author
Mitteilung
None
hmm, zotti spricht von einem Stammteam, aber die frage ist ob wir so etwas haben?!

Mit

Zotti
Trieskel
Don
Harlekin
Power
Poffel
Nagant
Helmchen
Jop
Kaldour !?
Michi !?
Uwolus !?

haben wir ja im prinzip 9-12 leute die gern spielen würden.

Natürlich gebe ich dir recht, dass es effektiver ist, ein festes 6er team zu haben, mit dem man eine taktik plant.
Aber dann gehen zum einen die anderen leer aus und zum anderen muss für jeden CW ein termin gefunden werden, an dem jeder kann (Utopie!?)

Ich bin auch der Meinung, dass die Kalendereinträge das mindeste sein sollten, um eine sichere Planung machen zu können!

Ich hab gestern von nem deutschen Clan in nem Public-Spiel ne Anfrage für nen Fun-CW bekommen. Sie sagten, sie sind erst ab 1.6. in der PSL gemeldet. Man könnte natürlich auch nen PSL-War für Anfang Juni planen, wenn interesse besteht, gegen sie zu spielen!? Wirkten mir ganz nett und waren auch keine Über-Pros.

25. Mai 2012 17:05
Author
Mitteilung
None
Ja StammTeam heißt diese Leute versuchen bei fast jedem Training dabei zu sein. Wie gesagt nicht jeder kann immer von daher lohnt es schon 2 zusätzliche Spieler zu haben.

Ich habe kein Problem damit mal einen War aus zu setzen. Es wird schon keiner zu kurz kommen.

Zu nagant zähle ich nicht als Stamm da er unzuverlässig und scheinbar auch nix machen will fürs Team habe ihn schon paar mal gesagt bitte unterlasse das und was ist er macht es doch.

Bezüglich des Wars kannst du gerne was ausmachen da du sie ja in der Liste hast.
Wenn du alles hast wie Datum, Uhrzeit, Maps,Verbote kannst du es ja hier Posten und ich stelle es in den kalender auch.

3. Juni 2012 16:52
Author
Mitteilung
None
zotti schrieb:

Webspell ist auf php aufgebaut nur wurde diese Funktion nicht eingebaut.

Alle scheiße außer Mutti (=>zotti) :D

Wie schauts jetzt eigentlich aus mit dem neuen, verbesserten, vielleicht sogar ultimativen Termin fürs Extratraining? Kann sich jeder mit Freitag anfreunden? Von einem BpG-ler weiß ich, dass er nur von Mo-Do kann… beim Rest kein Plan

4. Juni 2012 13:22
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Freitag klingt gut….

4. Juni 2012 14:23
Author
Mitteilung
None
ja

4. Juni 2012 16:55
Author
Mitteilung
None
Habe nun das extra Training für Freitag eingetragen in den Kalender

Da ja scheinbar die meisten da können und es gerne an diesem Tag machen würden.

Sollte sonst noch was unklar sein wegen dem Training einfach melden.

6. Juni 2012 16:30
Author
Mitteilung
None
OHarlekinO schrieb:

Das heißt dann wohl für Freitag:
Havanna wird allgemein trainiert und WMD der Angriff nochmal durchgespielt? 19:00 uhr geht bei mir auch klar, obwohl dass natürlich genau in das EM-Auftaktspiel fällt. Des is zwar prinzipiell uninteressant, allerdings würd ichs trotzdem gerne anschauen.

Genau Havanna müssen wir einmal ganz durch gehen und WMD soweit den Angriff.

Ich bin auch eher für 20 Uhr da es sonst zu stressig ist und die Stunde macht den Kohl wohl nicht fett.

Seite 1 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 536
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23772
Besucher insgesamt 1954608
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 21

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen