Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

18. Mai 2012 15:06
Author
Mitteilung
None
Wurde ja jetzt auch released und wollte mal fragen ob sich das hier jemand schon geholt hat und was er davon hält?

Hatte mir auch überlegt es zu holen wenn ich von meinem Diablo-Trip runterkomme aber die ersten Bewertungen lassen mich dann doch daran zweifeln ob es sich lohnt.

Was meint ihr?

18. Mai 2012 16:29
Author
Mitteilung
None
Habs mir vorhin gekauft [PEGI mit Cementary].
Sobald ich erste Eindrücke gesammelt habe (wohl heute Abend), erstatte ich Bericht.

18. Mai 2012 16:49
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

ich hols mir morgen.

18. Mai 2012 18:05
Author
Mitteilung
None
Dann bin ich mal gespannt :)

19. Mai 2012 01:36
Author
Mitteilung
None
Brutal, brachial und knüppelhart.

Habe direkt auf "Schwer" angefangen und habe echt lange gebraucht um das movement sowie Tastenbelegung zu verinnerlichen. Wer auch ne Herausforderung sucht, tut dies ebenfalls und schaltet sämtlich Zielhilfen ab.

Die Inszenierung ist sehr fließend: keinerlei Ladepausen - ein Actionfeuerwerk zum Mitspielen.
Klar, der immer wiederkehrende Spielablauf (Deckung, dodgen, dodgen, Deckung, Bullettime) gewinnt kein Inovationspreis - erwarte ich von Max aber auch nicht.

Die Grafik ist sehr gut aber nicht auf BF3 Niveau aber absolut ok(so wird übrigens GTA Five aussehen ;) )
Rockstartypisch (in der PEGI jedenfalls) gibts nur dt. Untertitel, die engl. Sprecher sind bisher durch die Bank weg gut besetzt.
Die Feind KI ist kein Kannonenfutter auch wenn sie, bedingt durch das schlauchige Leveldesign, manchmal keine andere Wahl hat als frontal anzugreifen (schießt dabei aber Sperrfeuer). In offeneren Levelabschnitten gegen mehrere Gegner merkt man aber sofort das sie einen versucht zu flankieren, sowie auch konsequent Deckungsmöglichkeiten nutzt und sich beim vorgehen gegen Max Sperrfeuer gibt.

Zum Multiplayer und Arcade kann ich noch nichts sagen, da ich nur Story gespielt habe.

Wie bereits zu Anfang erwähnt hebe ich nochmals den Schwierigkeitsgrad hervor (nix mit Autohealing). Auf Schwer und ohne Zielhilfen ist es bereits sehr fordernd…gar nicht auszudenken was bei den zwei noch höheren freischaltbaren Schwierigkeitsgraden abgeht.
Auf jeden Fall sollte man zu Beginn die Steuerung seinen Bedürfnissen anpassen.

Ein abschließendes Fazit liefere ich nach sobald Story durch etc.
Besonder gut gefallen mir die Nahkampfangriffe. Ein Bsp.:Waffe aus der Hand schlagen, beherztes Knie in die Magengrube und dann den Kopf des Gegners aus nächster Nähe mit Blei vollpumpen (wieviele Kugeln abgegeben werden bestimmt man selbst) - bei einem halben Magazin einer Uzi ergibt das ne ziemliche Sauerei :evilgrin1:

21. Mai 2012 18:58
Author
Mitteilung
None
die Grafik ist wirklich so schlecht? das ist schade

dann muss ich es wohl doch für den pc holen

22. Mai 2012 12:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

RSKV2010 schrieb:

(wieviele Kugeln abgegeben werden bestimmt man selbst) - bei einem halben Magazin einer Uzi ergibt das ne ziemliche Sauerei :evilgrin1:

wieviele magazine hat man?

ffffump

22. Mai 2012 16:31
Author
Mitteilung
None
Trigger schrieb:

die Grafik ist wirklich so schlecht? das ist schade

dann muss ich es wohl doch für den pc holen

Besser als bei Modern Warfail jedenfalls. Die Grafik ist absolut OK. Gerade die Animationen von Max und wichtigen Charackteren sowie Gegnern brauchen sich nicht hinter BF zu verstecken. Nur dass halt eineige Animationen von Passanten und absolut unbeteiligten ab und an nicht sehr liebevoll umgesetzt wurden.

lordkaldour schrieb:

wieviele magazine hat man?

Ich muß dich leider enttäuschen, denn die Exekutionsanimation bricht spätestens ab wenn du das metallene Klicken deiner leergeschossenen Waffe hörst :(

However, das Game ist geil. Das hätte auch der neue Maßstab in Sachen Actionkracher (Film) werden können. Die
Story ist bis hierhin (bin noch nicht durch) genial.
John McClane kann einpacken, Max Payne FTW …yippie ka yay Schweinebacken :D

22. Mai 2012 19:34
Author
Mitteilung
None
geb auch mal meinen senf dazu ;).
hab das spiel heut bekommen und erstmal nur den multiplayer angetestet.
möchte mal behaupten das der mp eine sehr gelungene überaschung für ein doch ehr auf story ausgelegtes spiel geworden ist.bin zwar erst seit kurzer zeit am daddeln,aber das spasspotenzial ist fantastisch,es macht riesig laune sich nach oben zu arbeiten neuen krimskram freizuspielen.es gibt vieles zu erspielen,freizuschalten ect pp würde meinen steht den fps ala cod und bf3 in dieser hinsicht in nichts nach.also für alle die sich für thirdpersonshooteraction begeistern können und auch mal online zocken möchten,ich kanns nur empfehlen :).ziehe nur ungern vergleiche,weil die meinungen sich da doch sehr teilen,aber da ich den mp zu uncharted ebenso gezockt habe,für mich ist der mp von max payn3 noch einen ticken besser,liegt wohl auch an der atmosphäre.
grüsse…

22. Mai 2012 21:38
Author
Mitteilung
None
ich finds auch absolut geil :)
bin aber auch ein absoluter fan der mp reihe! die story ist traumhaft… die uncut ist mir teilweise fast schon zu brutal, aber geht schon klar.
auf dem modus schwer ist das spiel ne heftige herausforderung! hab die ersten 3 chapter auf schwer gespielt, dann wurde es mir ein bischen zu träge, und mir war es wichtiger die story voranzutreiben un dich bin eine schwierigkeitsstufe nach unten.
alles in allem ist das spiel in meinen augen ein pflichtkauf, vor allem wenn man den ersten und zweiten teil gefeiert hat.

23. Mai 2012 00:46
Author
Mitteilung
None
Dann wird`s wohl demnächst auch gekauft :D

23. Mai 2012 21:09
Author
Mitteilung
None
Hey,

Ich habe es auch zeit zwei Tagen und bin für die kurze zeit die ich zocken konnte so im Storyrausch! Was passirt mit dem und dem, wann kommt der und der richtig im Spiel vor usw. Es ist alles richtig schön in Szene gesetzt und bis jetzt hatte ich schon einige Momente an denen ich nur wtf oder einfach omg denken musste.
Ja ich hab auch direkt auf schwer und ohne Ziel Hilfe angefangen und es ist…eine Herausforderung, aber ich werde nicht ruhen bis ich Old School und Hardcore fertig hab! Was die Ki angeht kann ich mich nur RSKV2010 anschliesen die ist gut, ich finden man merkt das sich die Gegnerarten wirklich unterschiedlich Verhalten, richtig geil!
Was die Grafik angeht, kann ich eigentlich nur sagen das die mir recht egal ist, natürlich ist es schön wenn alles gut aussieht und wenn die Grafik toll ist steigt auch der Spielspaß, doch die Story ist entscheident, deswegen hab ich auch MW3 nach dem Singelplayer in die Ecke geworfen und nie wieder angefasst,was auch daran liegt das ich im mp viel zu lamarschig bin.
Außerdem ist die Grafik mehr als ok, meiner Meinung nach, kleineDetails die ich sehr gut finde sind: Magazine bleiben am Boden liegen; die Leichen und Waffen werden in den Viedeos nicht verändert, d.h.: wenn ich einen Gegner mit der Uzi abknall und anschließend eine Szene kommt liegt dieser genau am selben Platz und Max hält die Uzi in der Hand. (Nur so am Rand: die Art in der Max ein gewhr hält und mit sich rumschleppt ist nahezu Perfect!

Genug geschwärmt, ich sag das Spiel ist KLASSE kann euch nur empfehlen.

MfG
SPBARK

1. Juni 2012 03:51
Author
Mitteilung
None
krass habs mir vorhin gekauft, nachdem ich das gameone 1 stunde mit geguckt habe, hab ich gleich nachm training mal den story mode angezockt. alter sehr geil inszenierte story, eigtl recht bekannt aus filmen,aber in spielen hab ich das so bisher noch nicht gehabt. was mich eigtl neben der story und den fantastischen charakteren so reizt ist die vielfalt in den levels, schon alleine der anfang in dem club wie geil war das denn? frag mich nur wieso die musik immernoch gespielt hat obwohl keine DJ`s mehr an den decks standen (vorgemixte sets? :D )…
Hat mich so gepackt dass ich bis zum 2. akt gespielt hab. aber jetzt erstmal schlafen XD

SPBARK schrieb:

die Leichen und Waffen werden in den Viedeos nicht verändert, d.h.: wenn ich einen Gegner mit der Uzi abknall und anschließend eine Szene kommt liegt dieser genau am selben Platz und Max hält die Uzi in der Hand.

dem muss ich leider widersprechen, habe mehrere szenen gehabt wo er einfach wieder ne alte waffe in der hand hält (zB die uzi, obwohl ich ein paar sekunden zuvor auf die AK-47 gewechselt habe). manchmal hatte ich auch nach den cutscenes ne komplett andere waffe, obwohl ich nur aus der tür gegangen bin usw… und wenn eine waffe bereits goldstatus hat wird das in der videosequenz auch nicht berücksichtigt, die waffen sind dann nicht golden… nicht dass ich das dem spiel schlecht anrechnen möchte, aber was du sagst stimmt eben nicht^^

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 169
Besucher (gestern) 468
Besucher (Monat) 2070
Besucher insgesamt 1994620
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen