krass habs mir vorhin gekauft, nachdem ich das gameone 1 stunde mit geguckt habe, hab ich gleich nachm training mal den story mode angezockt. alter sehr geil inszenierte story, eigtl recht bekannt aus filmen,aber in spielen hab ich das so bisher noch nicht gehabt. was mich eigtl neben der story und den fantastischen charakteren so reizt ist die vielfalt in den levels, schon alleine der anfang in dem club wie geil war das denn? frag mich nur wieso die musik immernoch gespielt hat obwohl keine DJ`s mehr an den decks standen (vorgemixte sets? :D )…
Hat mich so gepackt dass ich bis zum 2. akt gespielt hab. aber jetzt erstmal schlafen XD
SPBARK schrieb:
die Leichen und Waffen werden in den Viedeos nicht verändert, d.h.: wenn ich einen Gegner mit der Uzi abknall und anschließend eine Szene kommt liegt dieser genau am selben Platz und Max hält die Uzi in der Hand.
dem muss ich leider widersprechen, habe mehrere szenen gehabt wo er einfach wieder ne alte waffe in der hand hält (zB die uzi, obwohl ich ein paar sekunden zuvor auf die AK-47 gewechselt habe). manchmal hatte ich auch nach den cutscenes ne komplett andere waffe, obwohl ich nur aus der tür gegangen bin usw… und wenn eine waffe bereits goldstatus hat wird das in der videosequenz auch nicht berücksichtigt, die waffen sind dann nicht golden… nicht dass ich das dem spiel schlecht anrechnen möchte, aber was du sagst stimmt eben nicht^^