… aber ich muss euch leider Gottes verlassen. In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass ich viel zu wenig Freizeit habe und deswegen kein gescheihtes Clanleben führen kann. Wenn ich in einem Clan bin, dann will ich auch zu 100% dabei sein, Zeit und Fleiß investieren und die Gemeinschaft voran bringen. Hier schaffe ich das leider nicht mehr …
Ich muss mich derzeit extrem auf meine Ausbildung und spätere Karierre konzentrieren und nebenbei stecke ich viel Zeit in mein anderes Hobby, dem Motorradfahren. Und das Hobby ist mir wichtiger als das Gaming (zugegeben, auch kostenintensiver). Und da ich das Hobby nicht aufgeben möchte habe ich mich eben gegen das Gaming im intensiven Status entschieden.
Es hat wirklich nichts mit euch zu tun, im Gegenteil! Ich habe mich bisher pudelwohl gefühlt und war immer gerne hier. Leider kann ich nicht an jedem Clanabend teilnehmen und wenn, dann meistens nicht bis zum Schluss. Und das wurmt mich persönlich am meisten!
Naja, genug der vielen Worte! Ich werde euch in meiner Freundesliste behalten und ich hoffe, dass wir ab und an mal zusammen daddeln können. Vielleicht darf ich auch ab und zu mal an den Abenden teilnehmen obwohl ich nicht mehr im Clan bin - würde mich freuen!
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
Man sieht sich!
Gruß,
Lasse