Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

12. Mai 2012 15:44
Author
Mitteilung
None
hey leute,
da ich in letzter zeit gemerkt habe, dass manche leute echt krass dagegen sind, dass man RL freunden bei ihrem elite clan lvln hilft und und und habe ich mich dazu entschieden den clan zu verlassen, da mir meine echten freunde wichtiger sind. es hat echt spaß gemacht mich euch zu zocken, zu quatschen und den ganzen anderen rest aber ich find bei nem fun clan sollte man auch nicht alles so eng sehen. naja wie denn auch sei ich würde mich freuen wenn wir trotzdem noch zusammen zocken können und ihr mich nicht direkt aus eurer FS löscht. ich weiß garnich wie das abläuft mit dem gelöscht werden oder löschen also ich würd gern noch bis heute abend hier auf der HP sein um eure antworten und meinungen zu hören :)

bis dann und noch viel erfolg! reingehaun

12. Mai 2012 15:50
Author
Mitteilung
None
Wenn dem so ist wie Du es geschrieben hast tut es mir natürlich leid und ist irgendwie traurig.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir so oder so weiterhin viel Erfolg und alles Gute

LG
Despo

12. Mai 2012 16:33
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Desp-0o schrieb:

Auf alle Fälle wünsche ich Dir so oder so weiterhin viel Erfolg und alles Gute

dem kann ich mich nur anschliessen:(!

www.budspencerzitate.com

Die besteste, volltollste Bud Spencer-Zitatsammlung der Welt

12. Mai 2012 16:35
Author
Mitteilung
None
von mir aus kannst du gerne sagen das ich dir auf den sack gegangen bin!
aber mal ganz erlich?
es hat doch keiner mehr was gesagt! ich wollte damals einfach nur klarstellen was da läuft, und du meintest doch dann von selber das du aus diesem "clan" raus gehst! und sry aber dann komm ich mir verarscht vor wenn ich höre das du vorhast eben für dieses "clan" zu leveln.
und wenn ich jetzt das hier lese und dann deine nachricht von gestern

xXE-WXx schrieb:

jareth schrieb:

xXE-WXx schrieb:

ach naja is jetz egal^^ ich geh jetz eh wieder aus dem elite clan raus^^

wie kannst du dann bitte heute abend bei den clan ops dafür leveln?

mach ich garnich

weiss ich nich ob du mir schon die ganze zeit dreckig ins gesicht gelogen hast!
hast du noch irgendwas zu beanstanden?
wiederschaun!

12. Mai 2012 17:14
Author
Mitteilung
None
jareth du warst zwar garnich gemeint und dich angelogen hab ich auch nich-.-´ bei der nachricht dachte ich, dass du meinst, dass ich bei unsrer mitmachst wahrscheinlich hat max dir gesagt dass ich nem kumpel helfe aber naja.
max hat auf jeden fall durchgehend drauf rum gehackt und mich auch ausm squad geschmissen aber das is ja jetz eh egal. ich hab eh nie verstanden warum du dich da eingemischt hast

12. Mai 2012 17:41
Author
Mitteilung
None
Wann hab ICH durchgehend darauf rumgehackt?

Ich habe es schon letzte Woche durchgehen lassen, dass du den Fun-Abend nach einer Halben Stunde verlassen hast um die Clan-Ops zumachen aber gestern schon wieder? Sry so kann das doch nicht weiter gehen und deshalb habe ich die Konsequenzen gezogen und dich aus dem Squad geschmissen.

Du hättest ja aus dem anderen Elite-Clan austreten können und damit hättest du ja etwas guten Willen gezeigt, aber dies hast du ja auch nicht gemacht.

Zudem sah man dich oft mit der Deutschlandflagge als Titel und mit diesem ~FS~ Clantag, welches ja zufällig zu dem GermanFunStars Clan gehört. Du kannst ja deine Stumpfe Argumentation benutzen es sei ja nur ein Clantag aber trotzdem.

Ausserdem find ich es komisch, wenn es der Clan von deinem Kumpel ist, wieso sucht er nicht nach Mitgliedern sondern du.
http://www.ps3-forum.de/66323-neuer-elite-fun-clan-sucht-dich.html

Naja hiermit ist die Sache für mich abgeschlossen.

12. Mai 2012 17:51
Author
Mitteilung
None
Schade…

Ciao

12. Mai 2012 18:26
Author
Mitteilung
None
Ich unterstütze Max…
Naja am Anfang wars schön ;)

Bay :/

12. Mai 2012 18:56
Author
Mitteilung
None
hatten zwar net sou oft wat minteinander zu tun gehabt aber eig. fand ike dich ganz nett ne…
Wat die eine geschichte da angeht wuste ich nix von und ist mir eig. auch latten…
Naja viel spaß weiterhin man sieht sich in den Lobbys ^^

12. Mai 2012 19:20
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

wer DoD verarscht, der hat in meiner Liste nix zu suchen ;)

Schade.
Bye

12. Mai 2012 19:24
Author
Mitteilung
None
Naja, bin zwar auch der Meinung dasses nur n FunClan ist, somit nichts großes und mir wäre es auch egal aber dann den Fun Abend dafür sausen zu lassen ist schon n bissel daneben. Naja will mich da aber net mit reinziehen und so aber man sieht sich wie gesagt bestimmt nochma in CoD ;D

12. Mai 2012 20:12
Author
Mitteilung
None
xXE-WXx schrieb:

ich hab eh nie verstanden warum du dich da eingemischt hast

weil unter uns leadern die frage aufkam wieso du für einen anderen clan member suchst, und da du in meinem squad bist wollte ich mir einfach ein bild davon machen und deine meinung dazu hören.
aber ich glaub das thema ist jetzt ausdiskutiert…….

12. Mai 2012 20:41
Author
Mitteilung
None
schade, hatten wirklich spaß die letzten wochen gehabt. ich werde dich auf jedenfall nicht löschen :)

12. Mai 2012 22:22
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Mein Hund sagt immer . Dumm ist der , der dummes tut . Ich sag weg mit

12. Mai 2012 23:00
Author
Mitteilung
None
ecken_scheizzer7 schrieb:

Mein Hund sagt immer . Dumm ist der , der dummes tut . Ich sag weg mit

Made my Day :D

Schade, dass du gehst, auch wenn ich dich nicht kannte. Es ist immer schade, wenn jemand geht!

Viel Glück bei anderen Clans!

14. Mai 2012 10:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

immer wieder dieselbe ausrede: "blabla regeln blabala, ich dachte das wäre ein fun-clan."

zu info an alle:
fun-clan bedeutet, wir wollen miteinander spass haben beim zocken und im forum. aber wie stellt ihr euch das ohne regeln vor? meint ihr wir hätten es ohne regeln geschafft schon über 3 jahre zu existieren?
ich will mich jetzt gar nicht weiter drüber auslassen, bzw versuchen irgendetwas selbstverständliches zu rechtfertigen.
jeder neuling muss bei der registrierung die clanregeln bestätigen. also, akzeptiert die regeln oder brecht eure registierung ab.

wir wollen bei DoD aktive member haben und wir sind der meinung das man nur aktiv sein kann wenn man voll und ganz hinter dem clan steht. jeder der noch zusätzlich in einem anderem clan ist, wird vor die wahl gestellt.
es gibt nur entweder oder. in zwei clans gleichzeitig zu sein, ist sowohl uns gegenüber unfair, als auch dem anderm clan.

falls jemand von euch sowas ähnliches wie erik vor hat, setzt euch bitte vorher mit einem admin in verbindung und erklärt was ihr vorhabt.
nichts ist schlimmer als das wir plötzlich entdecken das jemand wortlos woanders auftaucht.

erik schrieb mir gestern das ich ihn nun löschen kann. gesagt, getan und somit closed.

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 331
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1764
Besucher insgesamt 1994314
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen