immer wieder dieselbe ausrede: "blabla regeln blabala, ich dachte das wäre ein fun-clan."
zu info an alle:
fun-clan bedeutet, wir wollen miteinander spass haben beim zocken und im forum. aber wie stellt ihr euch das ohne regeln vor? meint ihr wir hätten es ohne regeln geschafft schon über 3 jahre zu existieren?
ich will mich jetzt gar nicht weiter drüber auslassen, bzw versuchen irgendetwas selbstverständliches zu rechtfertigen.
jeder neuling muss bei der registrierung die clanregeln bestätigen. also, akzeptiert die regeln oder brecht eure registierung ab.
wir wollen bei DoD aktive member haben und wir sind der meinung das man nur aktiv sein kann wenn man voll und ganz hinter dem clan steht. jeder der noch zusätzlich in einem anderem clan ist, wird vor die wahl gestellt.
es gibt nur entweder oder. in zwei clans gleichzeitig zu sein, ist sowohl uns gegenüber unfair, als auch dem anderm clan.
falls jemand von euch sowas ähnliches wie erik vor hat, setzt euch bitte vorher mit einem admin in verbindung und erklärt was ihr vorhabt.
nichts ist schlimmer als das wir plötzlich entdecken das jemand wortlos woanders auftaucht.
erik schrieb mir gestern das ich ihn nun löschen kann. gesagt, getan und somit closed.