Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

26. Juni 2012 14:03
Author
Mitteilung
None
4 lvl´s am tag??Mehr bekommst du nicht raus?Irgendwas machst du falsch wenn Double xp is ;) da müssen mindestens 6-7 ränge am tag geschossen werden :D

26. Juni 2012 14:13
Author
Mitteilung
None
Hey, 4 1/2 stunden sind ziemlich viel für mich :D hat aber für 4 ränge und 90% des 5. Gereicht :D

26. Juni 2012 19:14
Author
Mitteilung
None
Warum seid ihr alle so Punktegeil?? Ist das euer virtueller schwanz? :D

26. Juni 2012 19:23
Author
Mitteilung
None
Jop, tippe ich schon da ich virtuell sonst keinen `Schwanz` habe :D Na, lass mal unsere PPM und Level vergleichen? Und komm mir nicht mit kd, die macht in battlefield wenig aus ^^

26. Juni 2012 20:24
Author
Mitteilung
None
LoL, du hast doch deine Stats resetet. Denk dran, die ewige Statisik lügt nie ;)

26. Juni 2012 20:29
Author
Mitteilung
None
Stimmt. PPM: 632… Hab am Anfang verkackt und dich trotzdem überholt :D Der stat reset war nicht ernst gemeint, sobald ich colonel 100 bin mache ich nen ernsten stat reset und spiele nur noch auf k/d auf den großen maps :D Bei CQ hab ich die ziemlich verkackt weil ich dreckig im Nahkampf bin ;D

26. Juni 2012 21:21
Author
Mitteilung
None
:confused: Ich bin Rank 117 ?!? Double XP fließt auch in die ewige ein. Habe bisher maximal 8 Std. an drei Double WE`s gespielt. Spiele am WE kaum :(

26. Juni 2012 22:25
Author
Mitteilung
None
Gut, da hatte ich auch etwas mehr, hab ca. 5 std jedes WE gezockt :D Aber zwischen uns zählt nur die ppm, scheiß auf level und k/d. Und da das erste smiley etwas erstaunt aussieht, nimm nicht ernst was ich schreibe, dachte es wäre offensichtlich das alles ironisch gemeint ist^^

28. Juni 2012 18:35
Author
Mitteilung
None
July 2-8 for Premium members, July 2-4 for non-Premium members
http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654783811912991/

Langsam wirds lächerlich.

28. Juni 2012 19:43
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

die wollen das sich mehr premium holen.

29. Juni 2012 12:36
Author
Mitteilung
None
Hehe.. Hab ich mir auch gedacht Robert.. =( Damit ja jeder Depp seine Stats ausgiebig pushen kann und sich anschließend cool fühlt… Wer`s braucht…

29. Juni 2012 21:46
Author
Mitteilung
None
krasser heuchler bist du doch, redest hier nur davon wie es dich nicht interessiert wieviele punkte du hast, aber in deiner signatur hängt ein dickes statsbanner…
sei wenigstens ehrlich, das einzige was einen antreibt dieses spiel zu spielen sind punkte, k/d, ppm oder dogtags und ab und zu der spass am spiel selbst (den ich persönlich nur noch hab wenn ich mit guten freunden ne runde metro im squad zocke, ggf mit einem davon heli fliege oder gerade andere leute mit c4 ärgere).
Wenn man alleine spielt und sich keine ziele setzt wird das spiel sehr schnell langweilig… und für einfach mal so nebenbei spielen ist es zu anstrengend.

29. Juni 2012 23:04
Author
Mitteilung
None
Ich hab nichts besonderes was k/d oder so angeht, das spiel macht einfach nur fun und hey, warum sollte ich mich dagegen stellen das es doppel xp gibt, da erreiche ich locker colonel 100… Das traurige ist nur das es dann nichts besonderes mehr ist …

29. Juni 2012 23:48
Author
Mitteilung
None
do you have a shit bucket? :D

30. Juni 2012 19:21
Author
Mitteilung
None
Meintest du mich Punishr?

30. Juni 2012 20:00
Author
Mitteilung
None
Das mit den persönlich gesteckten Zielen stimmt.
Als ich noch als public ne KD von 3.0 hatte und dann nach DoD kam, wollte ich unbedingt die 4 knacken, was ja auch gelang. Nun will ich die WL auf 3 bringen und die war als ich auf KD gespielt habe deutlich unter 1.5.

Mal gucken was als nächstes ansteht. Alle Waffen auf 5 Stars? Oder doch lieber Jet bis zum kotzen?
Wobei ich derzeit nicht selbstmörderisch alles auf Sieg setzte. Halsbrecherische Vorgehensweise steht mir als UrCS Veteran nicht.

Nichtsdesto trotz macht mir BF weiterhin Spaß, sonst würde ich es nicht mehr weiterhin als DEN FPS zelebrieren :D

30. Juni 2012 20:21
Author
Mitteilung
None
RSKV2010 schrieb:

Alle Waffen auf 5 Stars?

Das mache ich seit ich den colonel erreicht habe und es dauert arschlang ^^

Hab erstmal alles auf service star 1 gebracht. jetzt hab ich 67/85 waffen auf mindestens service star 1 und 22/85 auf service star 5. more to come… :D
handschusswaffen kannste sowieso vergessen, auf eine konzentrieren und dann kannste nach paar monaten zur nächsten wechseln^^
Aber viel schlimmer sind die ganzen sniperrifles die manuellen, sprich m98 usw… werde ich auch nicht machen.
Habe sogar schon jemanden gesehen der hatte sowohl stinger als auch igla auf service star 5 (ermessert) da krieg ich wahrscheinlich nichtmal den 1. stern zusammen ohne stundenlang nach helis zucampen… o.0

NASCAR-CHAMP-JR schrieb:

Meintest du mich Punishr?

ja war auf dich bezogen

30. Juni 2012 20:40
Author
Mitteilung
None
Guck dir mal das profil von unserem lieben HP-KILLER-LUX an :D Der muss zwar auch noch stinger und javelin machen, aber waffen hat er schon weit :D

30. Juni 2012 20:42
Author
Mitteilung
None
naja das ist halt auch mein nebenquest seit ich den colonel erreicht hab, aber er fliegt nicht so oft heli wie ich :P

30. Juni 2012 21:50
Author
Mitteilung
None
Du hast noch nicht einmal mit mir gespielt und kennst mich gar nicht. Wie kannst du dir dann das Recht nehmen jemandem was zu unterstellen?

Mann.. bist du arm… ich hab fast nie an den 2x XP Dingern gespielt und ich spiele auch nur mit DoDlern, weil es allein kein bock macht. Nicht wegen den stats..

Aber sag du ruhig was du denkst, bist bei mir wegen so ner unsachlichen und dummen these unten durch… schließ nicht von dir selbst auf andere (kleiner tipp am rande)

30. Juni 2012 22:44
Author
Mitteilung
None
fühlst dich gleich angegriffen und hast dabei nichtmal verstanden worauf ich angespielt habe…
Jemand der seine stats in der signatur stehen hat, will etwas mitteilen. Das ist einfach ne Tatsache, wenn es dir egal wäre wieviele punkte, welcher rang, was auch immer du in bf3 erreicht hast, dann frage ich mich warum man überhaupt ein statsbanner in die signatur haut.

wollte dich nicht beleidigen, aber sowas versteh ich einfach nicht.

10. November 2012 13:53
Author
Mitteilung
None
Premium:
12. November 11:00 Uhr BIS 18. November 11:00 Uhr

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 345
Besucher (gestern) 471
Besucher (Monat) 1866
Besucher insgesamt 2038031
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 1
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen