Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Diablo 3

9. Mai 2012 18:58
Author
Mitteilung
None
Da ich ja einer der glücklichen war der am beta wochenende einen key für den server stress test hatte konnte ich dort den ersten act bis King Leoric schon mal mit 2 chars antesten. UND ES WAR HAMMER!!!!

ich habe in der beta den Barbar und den Zauberer gezockt. War mit beiden klasse zu spielen aber mein favorit ist der barbar. mit dem habe ich D2 schon durch gezockt und dann noch mal die erweiterung LOD und in D3 macht er irre fun. er lebt von großen gegnermassen die in der beta reichlich vorhanden waren und ich von einem pulk zum nächsten lief. der barbar braucht ja nun (blizzard sei dank) kein mana mehr sondern generiert durch bestimmte skills ala WOW Krieger wut und damit kann er andere harte skills usen. ich denke mal mit guten gear und waffe, trinkets, zaubern, mit life leech wird das der hammer. also ich werde auf jedenfall mit Barbar spielen.

und als 2 char wohl den zauberer oder demon hunter werden das entscheide ich dann spontan.

so nun will ich was von euch hören.

und ein RIESEN GROßES danke an die Admins für diesen Foren bereich

Gruß Oli Oberon77

9. Mai 2012 20:36
Author
Mitteilung
None
Ja, an erster Stelle nochmal vielen Dank für den bereich hier.
Ihr seid super!

Und jetzt zum wichtigen Teil :D
Ich hab mich mit Freunden beraten und wir haben zu 8t abgepasst, dass ich den Mönch spiele.
In der Beta hatte der Mönch noch leichte Nachteile ggnüber anderen Klassen (u.a. gegen große Gegnerhorden), aber ich denke mal die kleinen Sachen werden im Laufe der Zeit noch ausgeglichen und sobald man einen guten Stab hat, sind gegnerhorden kein Problem mehr, sondern nur noch ein aberwitziges Gemetzel :D

Ich freu mich auch unendlich auf das Game, kann aber erst ab dem 25.en spielen, weil ich vorher Zwischenprüfungen hab :S

Lg prieb

9. Mai 2012 20:51
Author
Mitteilung
None
der mönch hatte die probleme in der beta aber nur am anfang sobald du die runen einsetzten kannst war er auch in der beta gut gegen viele. aber wie du schon sagst das werden sie beheben und ich denke der mönch wird auch sehr geil.

aber ich mus erst baba zocken dann sehen wir weiter.

9. Mai 2012 21:11
Author
Mitteilung
None
Spiel auch entweder Barbar oder Demon Hunter, mal gucken. :)

10. Mai 2012 10:04
Author
Mitteilung
None
ich denke der erste Char wird der Barbar :D als zweiten vlt demon hunter oder mönch. Mal schauen

11. Mai 2012 16:42
Author
Mitteilung
None
ist ja derbe abwechslungsreich :D
wie wärs mit`m zauberer oder einem froschbeschwöerer :D aka der hexer ;-)

11. Mai 2012 17:12
Author
Mitteilung
None
Ich schwanke grade zwischen dem DemonHunter und dem Hexer.
Sind beide recht cool.

11. Mai 2012 18:15
Author
Mitteilung
None
hmm stimmt :D der barbar bleibt 2ter char weiß ich noch nicht :D vlt doch eher der Zauberer, der Froschbeschwörer geht mir nicht so ab :D

12. Mai 2012 08:40
Author
Mitteilung
None
ich liebe Pet/Begleiter Chars bei solchen Spielen.
Nur wenn ich das richtig gesehen hab, kannst beim Hexer z.B. die Demon Dogs nicht steuern.
Die greifen einfach alles an was in der Nähe ist.
Das kann natürlich nervig werden ;)

12. Mai 2012 12:42
Author
Mitteilung
None
Ja die handeln leider alle autonom. das stell ich mir uncool vor. kann aber sein das es da ne einstellung gibt so wie bei WOW wie aggressiv sie greifen alles an aktiv nur wenn sie oder der Hexer angegriffen werden oder passiv greifen nur an wenn du sie schickst. kann ich nicht sagen. aber andererseitz is ja das reggen bei D3 sehr einfach gehalten da die mobs lifepacks dropen. also können dir die pets das reggen nicht versauen. Ich denke das muss versucht werden.

12. Mai 2012 13:21
Author
Mitteilung
None
Wann greifst du denn mal bitte bei D3 nichts an? :D

12. Mai 2012 13:32
Author
Mitteilung
None
ähm….NIEMALS!!!!!

25. Mai 2012 22:14
Author
Mitteilung
None
So wollte hier auch mal was von meine Erfahrungen berichten.

Hab jetzt jeweils den Barbar und den Demonenjäger auf Level 54 und bin jetzt mit beiden in Akt 2 auf Hell.

Dabei muss ich sagen, dass mir der Demonenjäger dabei deutlich eher gefällt, da er weniger Gearabhänging ist, aber dennoch sehr auf`s kiten ausgelegt ist. Der Barbar schmiert bei mir dabei direkt ab wenn das Gear nicht richtig ist.

Und wie sieht`s bei euch aus?

27. Mai 2012 09:29
Author
Mitteilung
None
ich bin jetz mit lvl 47 auf

27. Mai 2012 12:08
Author
Mitteilung
None
Was ich immer mache was für Albtraum auch sehr gut funktioniert ist einfach alle paar Level im AH nach einer neuen Waffe zwischen 10-20k gold zu suchen. Sind dann zwar nicht das aller Beste was man finden kann, aber machen durchaus einen Unterschied.

27. Mai 2012 16:11
Author
Mitteilung
None
Jo das muss ich machen. brauch auch mehr HP und mehr Mana muss mal schauen. habe mich aber nochmal mit meinen skills vom hd auseinander gesetzt und muss vom dmg weg mehr zu supporter skills gehen

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 516
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23752
Besucher insgesamt 1954588
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen