MaxWp09 schrieb:
[SIZE=4]A Rush:[/SIZE]
achso, A ist kein rush. mein fehler. ^^
finte? zu 2, bzw zu 3! keine chance.
also ich bin so oder so kein fan davon das team zu zerreißen. max 1 der für ablenkung sorgt, aber auch der sollte meiner meinung nach nur alles an granaten rauswerfen was er so hat, in die beliebtesten ecken ein magazin pumpen und dann aber schnurstraks zu den anderen aufschließen.
denkt immer daran, der verteitiger muss sich aufteilen. normalerweiße 3-3, bei fallen könnte auch 4 bei B und 2 bei A, da B viel näher an den angeifern ist und man von B ach "schnell" zu A gelaufen ist.
fakt ist, wenn das team geschlossen auf einen punkt geht, ist man in der überzahl und kann dann seiner seits den bombenplatz ab decken und verteitigen gegen die parr hanseln die dann unter druck die tickende bombe angreifen müssen.
was machen denn die 2-3 angreifer bei B wenn der bombenträger bei A fällt? einmal quer über die map und nebenbei noch die B-verteitiger erschießen?
was wenn die 2-3 ablenker bei B fallen? kann der träger und seine 1-2 mitläufer die tickende bombe gegen die anstürmenden massen verteitigen?
zugegeben, das sind alles worse-case-szenarien, aber sowas hab ich schon häufig erlebt. egal ob bei MW2, BO oder hier bei MW3.