Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

31. Mai 2012 18:21
Author
Mitteilung
None
das game is schon raus? :D

31. Mai 2012 23:05
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

hey jungs wollte mal fragen wer morgen lust hat den mehrspieler modus zu rocken????
ich bin gegen 20 uhr on und zock den mehrspieler modus.

1. Juni 2012 18:18
Author
Mitteilung
None
bin da

3. Juni 2012 00:40
Author
Mitteilung
None
@groby: kannst du mir ne einladung für das squad/trupp schicken??

3. Juni 2012 20:34
Author
Mitteilung
None
Schon geschehen, musst nur schauen wo die Einladung auftaucht, noch jemand der in den clan-Trupp möchte?

4. Juni 2012 11:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

warum nicht. ;)

gehen die server wieder? ubisoft und uplay mach mir zumindest hier aufm PC immernoch probleme….

ffffump

4. Juni 2012 12:32
Author
Mitteilung
None
Ging zumindest gestern. Kann dich aber erst einladen wenn du das game einmal mit bestehender Verbindung zu den ubisoftsern gestartet hast

4. Juni 2012 12:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hahaha….nadaa!

ffffump

4. Juni 2012 19:07
Author
Mitteilung
None
wie nimmt man eine trupp einladung an oder wie sieht man das man eine hatt….

ihr müsst auf trupp runter gehn dann nach rechts dann seit ihr in der rechten tabelle un da steht dann trupp einladungen ansehn un da klickt ihr dann drauf hoffe konnte weiter helfen

6. Juni 2012 15:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

meine erst MP erfahrung gestern war wie erwartet sehr ernüchternd. ;)
man kennt weder die maps noch die modi, und bekommt entsprechend auf die fresse. naja, ganz so wars dann doch nicht. ;) wobei mir die KDR am ende doch immermal spanisch vorkam:
"was? nur 12 tode? das warn doch gefühlte 30. und doch (nur) 7 kills? hmm, hätt ich auch anders geschätzt" :D
aber mal noch die fakten die mir sonst so aufgefallen sind:
groby läd mich in ein spiel mit vielen freien plätzen ein und es kommt die fehlermedung "Sitzung voll- Beitritt nicht möglich"

selbst wenn man nur zu zweit ist, dem selben clan angehört und zusammen ein spiel von der pre-game-lobby aus sucht, ist es nicht garantiert dass man der selben fraktion, geschweigedenn dem selben trupp zugeordnet wird.

spieler die plan los durch die map rushen, machen einen wahnsinnig! merkwürdiger weiße taucht zu 90% ein gegener 2 meter hinter oder neben einem auf, aus welchengründen auch immer bzw wie auch immer der dahin kam und warum man den vorher nicht gesehen hat. (getarnte gegner sieht man erstaunlich gut!)

die hitbox ist fürn arsch. gelinde ausgedrückt. ich hab noch nicht rausgefunden wo man hinschießen muss, aber 6 meter hinter den gegner zu schießen klappt zu 50%.

laut der killcam, stirbt man ab und zu einfach mal so, ohne zutun der gegner. oder man bekommt die killcam von anderen spielern zu sehen….kann auch sein.

so, genung gemeckert. nun muss ich mir das klassensystem mal zu gemüte führen, aber cool ist schon mal, das man wie bei Resistance 3 seine klasse auch wärend des spiels bearbeiten kann.
ich denke nach ein bis fünf patches wirds ein super spiel und sehr squad tauglich.
mal abgesehen das man die kampagne zu 4 spielen kann und es dann noch sone art überlebens-modus, ähnlich dem in MW3, gibt. guerilla-mode heißts glaub ich und müsste auch wenigstens zu 4 gehen.

ffffump

6. Juni 2012 18:24
Author
Mitteilung
None
das spiel ist im MP derzeit unspielbar.
Abgesehen von den technischen Problemen:
angesprochenen Hitboxes, lags, etc -> scheiß p2p Verbindungen
ist es auch noch absolut imba:
sniper sind absolut übermächtig, ich weiß nicht wie sie es machen, ob es ein lock-on.feature gibt, ich liege ständig in der deckung, stecke den kopf raus und habe sofort den laserpointer von nem sniper im gesicht. keine wackeln keine nachziehen, sofort im gesicht…… Granaten haben nen 2sek timer, kommen geflogen ->bäm, keine raktionszeit möglich.
werd es erstmal bei seite legen und in ner woche nochmal schauen, ist es dann immer noch so seh ich schwarz
Kann es echt nicht verstehen, dass potentielle MP-Knaller die mal abseits des COD-BF Gun&Run gehampels, ständig an unfähigen entwicklern scheitern, socom das gleiche lied

6. Juni 2012 22:31
Author
Mitteilung
None
Wie landkaldour schon sagt das hane hat noch ein paar Krankheiten aber wie gesagt guckt bf3 an es hatte auch zum Anfang ein paar Krankheiten zu dem Team das der Gegner daneben schießt und man trotzdem stirbt liegt an der Physik da die Kugel an metallischen Gegenständen abprallen. Also ich finde das es zu diesem Zeitpunkt schon sehr viele gute Kriterien hat das es erstens nicht dieses taktische rumballern ist man muss viele Kleinigkeiten beachten ob man den Gegner jetzt killt oder nicht das muss ich mal sagen.

Also es ist ein Spiel was man lernen muss man kann nicht erwarten das man bei bf3 total gut ist und grfs dann total verkatert ist ganz normal meine ersten Runde waren in der Beta genau so wie bei allen anders gesalbt wurde ich für ein squad Stimmen da es ein Spiel ist wo man genau weiß wo und wie man das train ausführen muss

Würde mich über eIne kleine Runde mit Sir freuen
MfG shizzo882

Also mit allen mebern die ghost recon Future solider spielen.

7. Juni 2012 10:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die physik….soso.
und warum bekomm ich nicht mal einen einzigen hit marker, wenn ich aus ca 4 meter entfernung mindestens 10 schuss aus ner schallgedämften pistole direkt in einen gegner jage?

aber beim punkt "rumgeballer" hast du recht. so ein spiel isses nicht. allerdings wirds im moment so gespielt. :(

ich denk aber schon das es ne chance verdient hat.

ffffump

7. Juni 2012 13:37
Author
Mitteilung
None
Es ist Übungssache :-P ja das denke ich auch weil so wie eszurzeit ist ist es schon echt gut gemacht paar Kleinigkeiten noch dann super habe ja schon eine bugliste an Ubisoft gesendet also hoffe die begegnen das zocken wir mal zsm?
Oderzockst du aufm pc?

7. Juni 2012 14:57
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich hab gar keinen PC. ^^

ffffump

7. Juni 2012 16:04
Author
Mitteilung
None
Na gut das ich mir das Game noch nicht geholt hab, klingt ja nach na Bughölle. :D Werde aber mal abwarten wie sich die Sache noch entwickelt, hol es mir dann vllt. auch. :)

7. Juni 2012 16:06
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

warum nicht. ;)

gehen die server wieder? ubisoft und uplay mach mir zumindest hier aufm PC immernoch probleme….

aso weil wegen dem post dachte ich :-)

7. Juni 2012 16:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ist der PC hier auf arbeit. ^^

ffffump

7. Juni 2012 18:17
Author
Mitteilung
None
Das muss man mal eichen können

8. Juni 2012 11:31
Author
Mitteilung
None
Ich hab mal ne bug liste an uplay geschickt, antwort war: an einigen bugs wird gerade gearbeitet, zu dem ist mit dem nächsten patch schon einige bugs raus, ich hatte unteranderem das problem, dass in der sp kampagne ein kollege gegen die wand gekrabbelt ist und ich nicht weiter konnte, da er gefehlt hat. Wird mit dem nächsten patch behoben.
Ich finde das game super, hab es nur manchmal, dass ich die grösstem deppen im team hab, z.b. Map mill es gobt 3 brücken und das fluss bett, wo mal auf die gegner seite kann. Mein ganzen team spawnt läuft über die kleine brücke, wo das große wasserrad ist, werden alle von der seite abgeschossen. Sie spawnen neu und laufen wieder alle drüber und werden wieder abgeschossen. So nach dem 100sten mal lieg ich schon lachend daneben weil die so dumm sind und immer über die selbe brücke laufen und von dem selben, der seine posi nicht wechselt abgeschossen werden….
Das ist ein fehler der icht durch patches behoben werden kann :-)

Ich würd mich auch freuen, wenn wir mal zusammen zocken. Wie wäre es denn mit mitwoch??

8. Juni 2012 12:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

DanDominik88 schrieb:

ich hatte unteranderem das problem, dass in der sp kampagne ein kollege gegen die wand gekrabbelt ist und ich nicht weiter konnte, da er gefehlt hat.

hehe, hat ich auch. ^^ beim ersten versuch stand ich auf meiner posi und konnt nicht mehr weg, hab 20 min gewartet, weil ich dachte ich war einfach zu schnell für die KI. ich hat nicht mal den hubschrauber getriggert….
hab ab letzten speicherpunkt neugeladen, bin langsam vorraus und immer mal geschaut wo mein team ist, bis ich den krabbeln gesehen hab.
neu geladen, vor ihm drunter durch gegrabbelt und gehofft er springt durchs fenster. hatter nich. hab mich ihm in den weg gelegt, und dann isser aufgestanden und zur tür gerannt. ;)

der seine posi nicht wechselt abgeschossen werden….

warum sollte er auch? ^^

Das ist ein fehler der icht durch patches behoben werden kann :-)

leider….

ffffump

9. Juni 2012 16:52
Author
Mitteilung
None
Dieses wochende ist double xp Wohoo

19. Juni 2012 21:17
Author
Mitteilung
None
Wie siehts denn aus??

20. Juni 2012 09:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

http://www.dod-funclan.eu/index.php?site=forum&cat=37

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 293
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5696
Besucher insgesamt 1998246
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen