Ich spiele seit n paar tagen die ghost recon future soldier beta und ich finde die hammer geil, das einzige problem ist halt, dass es ne beta ist und viele lags hat. Auf der grfs web site sind aber schon alle mängel aufgeführt und die werden jetzt schon in der beta version behoben.
Das geile am game ist, dass man trotz third person ansicht richtig gut zocken kann, sobald man ranzoomt hat man eine normale visier ansicht wie bei mw oder battlefield. Ich habs bei amazon vorbestellt und kann es nur empfehlen.
Wer es bei amazon vorbestellt bekommt einen code für die beta, danach kann man es stornieren… So kann man an der beta teilnehmen muss es aber nicht unbedingt kaufen, wobei ich es auf jeden fall behalten werde. Bei amazon kostet die signature edition 54€, man bekommt aber noch n paar extras mehr dazu.
Wenn wer och fragen hat oder bestimmte infos braucht, antworte ich gerne.
Zu mohw kann ich kaum was sagen, nur dass ich den vorgänger gezockt hab und den sehr gut finde. I zock ihn immer noch gerne. Und wenn der teil kein reinfall wird, werd ich mir den auch holen.
Lg dominik