Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

29. April 2012 11:05
Author
Mitteilung
None
Wer hat schon was davon gehört und hohlt es sich
Ghost Recon - Future Soldier Release am 24.05 .12
Medal of horner Warfighter Release am 25.10.12

hat iwer infos drüber spielverhalten da ich mir die games zulegen möchte

MFG Shizzo882

29. April 2012 11:13
Author
Mitteilung
None
Hab schon drüber gelesen! Werde allerdings erstmal abwarten und schauen wie die Tests so werden und dann entscheiden ob ich mir eines der beiden spiele kaufe, oder vielleicht sogar beide!!! :D

29. April 2012 13:56
Author
Mitteilung
None
Ghost Recon - Future Soldier kann ja eigl nur geil werden weil bis jetzt allle teile von Tom Clancys Ghost Recon einfach nur der hammer waren aber würde mich halt interessieren wie der neue Teil ist

29. April 2012 15:09
Author
Mitteilung
None
Ich spiele seit n paar tagen die ghost recon future soldier beta und ich finde die hammer geil, das einzige problem ist halt, dass es ne beta ist und viele lags hat. Auf der grfs web site sind aber schon alle mängel aufgeführt und die werden jetzt schon in der beta version behoben.

Das geile am game ist, dass man trotz third person ansicht richtig gut zocken kann, sobald man ranzoomt hat man eine normale visier ansicht wie bei mw oder battlefield. Ich habs bei amazon vorbestellt und kann es nur empfehlen.

Wer es bei amazon vorbestellt bekommt einen code für die beta, danach kann man es stornieren… So kann man an der beta teilnehmen muss es aber nicht unbedingt kaufen, wobei ich es auf jeden fall behalten werde. Bei amazon kostet die signature edition 54€, man bekommt aber noch n paar extras mehr dazu.

Wenn wer och fragen hat oder bestimmte infos braucht, antworte ich gerne.

Zu mohw kann ich kaum was sagen, nur dass ich den vorgänger gezockt hab und den sehr gut finde. I zock ihn immer noch gerne. Und wenn der teil kein reinfall wird, werd ich mir den auch holen.

Lg dominik

29. April 2012 16:45
Author
Mitteilung
None
das ist gut will es auchvorbestellen aber beta kann ich nicht zocken bin im krankenhaus -_-
danke für die info denn vorgänger von MoH habe ich auf pc finde ich auch gut aber wegen ps3 weiß ich nicht da ich so lange meine ps3 noch nicht habe

29. April 2012 18:44
Author
Mitteilung
None
i bin ja only ps3 zocker, da i nur n 5 jahre altes laptop habe. ich finde es lässt sich super auf der ps3 zocken. GRFS ist mit dem Controller auch überaus genial, habe mich sofort zurecht gefunden ohne lange einspielzeit….

29. April 2012 20:21
Author
Mitteilung
None
GRowEL91 und icke hams auch schon vorbestell. Kaldour war auch interessiert. Könnte also potential als clan-game haben. Endlich wieder ein wenig Taktik in Geschwindigkeiten, die meinem steigenden Alter gerecht werden :D

29. April 2012 21:21
Author
Mitteilung
None
ich werde mir das jetzt auch vorbestellen

30. April 2012 00:10
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

ich hab mir grfs auch vorbestellt wird sicher ein geiles game.

4. Mai 2012 18:56
Author
Mitteilung
None
Wollen wir Eigl ein GRFS Sqaug erstellen oder eh nicht würde mich mal interessieren

5. Mai 2012 11:16
Author
Mitteilung
None
also bisher spricht ichts dagegen, mann sollt eventuell einen Thread erstellen und interessenten Zusammentrommeln: wer machts?

5. Mai 2012 12:08
Author
Mitteilung
None
weiß nicht kann ja ich machen wenn ich fertig bin mit der Beta zu Zoggen das ist ja so hammer das game

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 199
Besucher (gestern) 1480
Besucher (Monat) 18445
Besucher insgesamt 2029630
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen