Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

10. Mai 2009 20:47
Author
Mitteilung
None
Wie seht ihr den Zukunft des Squads ?

Soll Pro bleiben oder zusammen geschlossen werden ?

Wars oder Tuniere fast keine beteiligung von den Spielern ?

Im Forum ist fast tote Hose eigentlich immer die gleichen die hier posten von den 20 Spielern die hier sind.

10. Mai 2009 21:03
Author
Mitteilung
None
also ich wäre an einem Erhalt interessiert. Ich hatte schonmal in einem Thread zu Vorschlägen der Änderung aufgerufen, jeoch kam dann nicht mehr viel.
Ich denke das wir erstmal die Autteilung aufheben, ausmisten, und das Training ein wenig organisierter angehen (Thema taktik etc)

groby

11. Mai 2009 12:54
Author
Mitteilung
None
wir sollten den sqad definitiv nicht den bach runtergehen lassen.es müssen jedoch grundlegende änderungen vorgenommen werden wie groby schon anmerkte und nicht nur in der theorie sondern praxisbezogen.
bis heut abend zum training dann….

11. Mai 2009 13:23
Author
Mitteilung
None
Wollen wir für heute abend gleich mal ein paar anhaltspunkte zum Vorgehen aufstelle?
mir wäre wichtg:
kein basecamping
absprache der Klassen …
… und des vorgehens. Gemeint ist, entsprechend der akt. Mission vorzugehen und zu versuchen das Ziel zu erreichen. Nicht einfach wild rumballern und denken mann spielt TDM

was habt ihr euch so vorgestellt?

11. Mai 2009 13:32
Author
Mitteilung
None
hört sich doch schon mal gut an,was ihr so bisher geschrieben habt.
ich würde gut finden,wenn wir eventuell einen partner clan suchen würden,um zu trianieren,wie ich schon mal vorgeschlagen habe.ich denke es würden sich auch clans finden,die mit machen würden.
leider bin ich heute abend nich dabei,aber euch viel spaß!

11. Mai 2009 14:15
Author
Mitteilung
None
das mit den außmisten find ich ein wichtigen grund. die raus nehmen die echt nie da waren oder garnicht aktiv im forum sind.

11. Mai 2009 19:29
Author
Mitteilung
None
Also als erstes hallo, ich bin wieder da, hatte krasse probleme mit meiner verbindung. Naja auf jedenfall bin ich jetzt wieder online.

Und jetzt zum eigentlichen Punkt, ich finde es eigentlich eine gute idee die beiden Squads zusammen zu schmieden und die besten raus zu nehmen bei wars.

11. Mai 2009 20:39
Author
Mitteilung
None
um rumzulaufen un zu ballern brauch ich kein squad un trains da such ich mir lieber ein 32 leute game…….

ob pro oder fun squad es war bisher immer das selbe

MfG

11. Mai 2009 22:20
Author
Mitteilung
None
zum heutigen training:
Basecamping wird wohl bei einer Eliminierungsmission nicht ausbleiben und vorkommen aber in anderen Missionen (so geschehen Helgas-Fabrik Eroberung) sollte man sich dann doch auf die Ziele konzentrieren.
Wir muessen dringend mehr auf Absprachen und auf Taktik setzen. Dazu muss aber auch jeder hier in diesen Thread schauen und unsere Intention mitbekommen…
Meine Funktion als Anstandsdame:
heute hagelte es Streckenweise "Muttersprüche". Sowas in Zukunft bitte nicht mehr. Selbst wenn es niemand als "Verletzend" empfindet, zeug es nicht von Reife …..

MFG
Groby

11. Mai 2009 22:26
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

für mich sind solche muttersprüche unterste schublade! das wird nich weiter toleriert!

base camping, so denke ich, is eben ne taktik die zum spiel gehört… auch wenn sich die schlacht meistens nicht gewollt vor die base verlagert, könnte man sowas auch taktisch planen… aber davon mal abgesehen hatte ich mit meinen truppen heute nen paar gute momente ^^

und wir sollten uns tatsächlich nen partnerclan suchen… ausgezeichnete idee… da setz ich mich mal ran

12. Mai 2009 13:12
Author
Mitteilung
None
grüsse!

also als erstes zum gestrigen training,welches meiner meinung nach immer noch zu chaotisch abläuft.
da werden vor matchbeginn keinerlei absprachen zu klasseneinteilung bzw teamaufteilung gemacht,desweiteren wird während des spiels zu wenig kommuniziert was vorgehensweise oder taktik angeht.
@schnitzel und groby,jup die geschichte mit dem basecamping ist sehr lästig und läst sich nur bedingt vermeiden,das hat dann aber mit ausgeglichenem spiel nichts mehr zu tun.wir müssen auf ausgewogene teams achten,was die anzahl sowohl auch stärke der teilnehmer angeht!
punkto anstand und benehmen während des spiels brauche ich wohl nichts zu sagen oder?
gut und abschliessend möchte ich unseren cheffe sprich schnitzel bitten mich aus meiner funktion als truppenführer zu entbinden.als begründung dafür möchte ich meine eigene derzeitige einstellung zum spiel selbst und der kz2-squad nennen.desweitern das es die umstände nicht erfordern eine solche position überhaupt zu besetzen,oder wenn doch von "nöten" durch ein anderes squadmitglied.werde auf jeden fall dem squad weiter als normales mitglied zur verfügung stehn :).

auf bald…

12. Mai 2009 13:27
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

jau allet klar…
wir haben gestern 2 runden unentschieden gespielt… sehr viel ausgeglichener geht ja wohl kaum ^^

12. Mai 2009 13:47
Author
Mitteilung
None
Ich wäre auch sehr für einen Partner-Clan,da wir denke ich uns mitlerweile einigermaßen kennen und wissen wie wir spielen.Wäre es denke ich auch für den Teamgeist ganz gut mal andere gegner zu haben.Hm und tu den absprachen,finde man sollte die Taktik und klasse die man spielt schon vorher(vorm Game)ausmacht.Da in der spielvorbereitung das Gegnerteam ja mithört und so einfach weis was du tust.Und im Game weis man auch nie ob der Feind mithört weil er zufällig in der nähe ist.

12. Mai 2009 18:19
Author
Mitteilung
None
das training gestern war doch spitze 2 mal 3zu3 besser gehts ja nicht :) außer die angesprochenen punkte mit deiner mudda sprüchen muss echt nicht sein.

14. Mai 2009 08:53
Author
Mitteilung
None
Push

weitere Meinungen erwünscht

ich kann auch anbieten, dass ich die Squadliste wie beim COD Squad sortiere.
Ich schaue wenn ich länger oder gar nicht beim Training gesehen habe und setze den status dieser Personen auf Unknown. Dies sollte für der Squadführung beim "ausmisten" des Squad hilfreich sein.
Darüber hinaus hab ich mir überlegt, dass es für einige Squads nicht verkehrt wäre, trial-Mitgliedschaften einzuführen. Dazu aber in einem separaten Thread mehr …

19. Mai 2009 17:30
Author
Mitteilung
None
konne
hummerkzf
serErris
intoxic
benson
doctortest
garrett ist auch nie da also weg

groby kannst du die mal aus dem squad entfernen ? die hab ich alle noch nicht gesehen . das da mal wieder ordnung in den squad kommt.

thx

19. Mai 2009 17:45
Author
Mitteilung
None
hab jetzt hummer und konne gelöscht, seh aber das sich das mit Schnitzels Trial einteilung überschneiede. Er will alle die Trial sind und die nächsten male nicht zum training sind löschen.
Würd sagen, dass lassen wir das dann schnitzel machen :D

19. Mai 2009 18:41
Author
Mitteilung
None
Da garrett bie mir im Haus wohnt,weiss ich das er Killzone2 verkauft hat :(
Also denke er wird im K2 squad nicht mehr Auftauchen.Schade eigentlich.

19. Mai 2009 20:52
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

jau ick mach dat… hab ingame schonmal aufgeräumt…

30. Mai 2009 18:43
Author
Mitteilung
None
Wir sehen könnt wurde der Squad um einiges verkleinert.

Jetzt sind wir die Wilde 13 xD.

31. Mai 2009 06:16
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

wenigstens kehrt allmählich ein gewisser rythmus ein. wenn wir jetz noch 2, 3 aktive member finden würden, hätten wir nen vernünftiges team

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 399
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23635
Besucher insgesamt 1954471
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 22

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen