Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  HW/SW/Technik-Thread

10. Mai 2009 19:14
Author
Mitteilung
None
Die Playstation 3 ist noch nicht sonderlich lange auf dem Markt und schon mehren sich Gerüchte um den Nachfolger. Auf der japanischen Seite pc.watch.impress.co.jp sind erste Informationen zur Playstation 4 aufgetaucht.

Laut diesem Artikel plant Sony Computer Entertainment bei der Playstation 4 keine Revolution, sondern eher eine Evolution. Kostensenkung soll das Hauptanliegen sein, um die Konsole günstiger am Markt anbieten zu können. Die Playstation 4 soll weiterhin auf den Cell-Prozessor setzen, der aber in seiner Größe geschrumpft werden soll. Die Performance der Playstation 4 soll der Playstation 3 entsprechen. Als Release-Zeitraum wird 2011 angegeben.

quelle:sft news

11. Mai 2009 22:48
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… wenn ich das höre denke ich eher das eine ps3 slim kommt…

13. Mai 2009 23:03
Author
Mitteilung
None
Egal was der Nachfolger der jetzigen PS3 wird… ob PS3 Slim oder PS4…
Hauptsache man kann weiterhin PS3 BD Spiele darauf spielen.

Mich hat es schon genervt, als ich feststellen musste das auf meiner PS3 meine alten PS2 Spiele nicht spielen kann!

13. Mai 2009 23:09
Author
Mitteilung
None
Ja das mit den PS2 games hat nervt mich auch. Alles absicht von Sony. Hoffe die nächste Stufe ist wieder voll abwärtskompatibel

16. Juli 2009 14:22
Author
Mitteilung
None
na manche munkeln ja das bald ja auch die Software Emulation für PS2 kommt….zumal soweit ich mich erinnere ja die letzten EU 60GB Ps3 ja nur eine Software Emu hatten…..
Wenn das so wäre würd ich wieder PS2 Games kaufen ^^

16. Juli 2009 14:30
Author
Mitteilung
None
das wäre ja ein rießen ding.. hab massig PS2 Spiele daheim, aber ich kann sie seit nem halben jahr nimmer zocken, weil meine ps2 abgekackt hat. der laser ist defekt. würde mich rießig darüber freuen

16. Juli 2009 14:38
Author
Mitteilung
None
Ja meine Verlobte hat ja auch noch genug PS2 Games und auch nur ne PS3…die hat auch gesagt sie würde Sich wie ICh auch darüber freuen…dann wieder Timesplitters und MGS3 und SOCOM und so wieder online zoggen…yeah !
Lasst uns alle zum Sony Gott beten

E Nomine Sony et Ps3 et PS3 Update sankti, amen !

16. Juli 2009 15:04
Author
Mitteilung
None
Mich stört es nicht, dass die PS2 Spiele nicht auf der PS3 laufen, oder sagen wir es so, nicht auf der neuen PS3 laufen, denn bei der ersten PS3 hat es ja funktioniert.

Wenn ich zurück denke, wie oft ich PS1 Spiele auf der PS2 gespielt habe, dann vermiss ich gar nichts. Wichtig ist, dass die PS3 Slim, günstiger als XBOX360 wird und der Speicher größer wird… Dann sehe ich gute Chancen dafür. Eine PS4, also wieder ein Quantensprung erwarte ich nicht in 2 Jahren, dafür würde sich die Entwicklung ja nie rechnen, muss mal ein paar Yen einspielen, bevor eine neue PS kommt.

Denke einmal, dass die aktuellen Spiele, das PS3 Potential nicht ausschöpfen, da viele ja auch für die XBOX gemacht werden.

16. Juli 2009 15:24
Author
Mitteilung
None
mich störts eig auch nich besonders da ja immer neue gute games für die ps3 raus kommen die es nicht für die ps2 gibt und die besser als die alten ps2 spiele sind

16. Juli 2009 15:51
Author
Mitteilung
None
ich denke da aber an die klassiker wie ff 9-12 die es halt mal für die PS2 gibt und diese games spiele ich imer noch gerne, obwohl ich sie schon alle durch habe

16. Juli 2009 15:54
Author
Mitteilung
None
King wrote:

ich denke da aber an die klassiker wie ff 9-12 die es halt mal für die PS2 gibt und diese games spiele ich imer noch gerne, obwohl ich sie schon alle durch habe

Dann pack die alte PS2 wieder aus, oder hol dir die PS2 Slim! ;)

16. Juli 2009 16:45
Author
Mitteilung
None
Wozu geld ausgeben wenn du es qusai auch vllt. per update umsonst bekommst ?!?

16. Juli 2009 20:47
Author
Mitteilung
None
so ein update kommt bestimmt noch :) würd gerne mal GoW 1+2 spielen :(. hab mal sehen soll ja bei GoW 3 villt dabei sein mit einer Special Edition

11. August 2009 20:06
Author
Mitteilung
None
ich kann auf meiner ps3 ps1 und ps2 spiele spielen aber zuzeit nicht laser durchgebrannt *heul*

11. August 2009 20:56
Author
Mitteilung
None
habe all meine PS2 Spiele verschenkt, ca. 50 oder mehr.

24. Januar 2010 12:52
Author
Mitteilung
None
Hi,

die 60 GB Version hatte den Grafikchip der PS2 mit verbaut. Wurde also nur zum Teil per Software emuliert. Die Jap und Us Version hatte CPU und GPU der PS2 mit verbaut.

24. Januar 2010 13:23
Author
Mitteilung
None
Lasst doch das Thema sterben! ;)

24. Januar 2010 16:07
Author
Mitteilung
None
Okay, aber trotzdem bin ich mal gespannt, was so in der PS 4 verbaut wird.

Laut gerüchten soll sie keinen Cell prozessor mehr bekommen sondern einen PowerPC CPU
Abwarten und Tee trinken. Vor 2012 rechne ich nicht mit ihr!

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1049
Besucher (gestern) 1284
Besucher (Monat) 6774
Besucher insgesamt 1974321
registrierte Benutzer 136
Benutzer online 0
Gäste online 17

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen