Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

13. April 2012 22:08
Author
Mitteilung
None
Hallo DoD`ler,

ich denke mal es interessiert fast alle, welche Perks (Squadspezialisierungen) man in ner 4er Runde mitnehmen sollte.
Natürlich kommt es in gewissem Bezug immer auf die Klasse an, aber besser 4 verschiedene die nicht zur klasse passen, als 3 mal Munitionserweiterung oder so ;)

Wichtig ist auch welche Karten man spielt, ich beziehe mich jetzt auf den Close Combat, wie Basar, Seine und Operation Métro.

Meine Lieblings Perks sind wie folgt (ich bitte um Tipps und Verbesserungsvorschläge)

Sturmsoldat: Flak oder Sprint (Squad)
Pionier: Spreng (Squad)
Versorger: Niederhalten (Squad)
Aufklärer: Schutz (Squad)

Wenn man natürlich 4 Sturmsoldaten im Squad hat immer dran denken nicht 4 mal Sprint mit zu nehmen ;)

Gruß Hagman

14. April 2012 00:01
Author
Mitteilung
None
Leute die weniger oft sterben brauchen muni, ich würde den schutz rausnehmen ::-P Auf Metro sind 2 granaten auch nützlich, die würde ich mit sprint austauschen ^^

Edit: Davon abgesehen würde ich niemals Pionier auf einer close combat map nehmen, also sprengstoff auch raus :D

14. April 2012 09:50
Author
Mitteilung
None
Sehe ich ähnlich.
Nach dem Patch ist die Niederhaltung eh groß genug. Hier würd ich zusätzliche Munition einpflegen.

Auf Metro/Seine/Basar zusätzliche Granate anstatt EOD Weste, wie Arch es schon schrieb. Sollte man auf einer dieser Maps Pio spielen sind Mun-Kisten immer in erreichbarer Nähe. Auch Assaults mit M320 finden an jeder Ecke Nachschub.

Spiele ich Random nehme ich mit:
Assault (Medi-Kit + Defi; M16A3), Recon (TUGS; SKS [HOLO o. 4x]) = Munition
Pio (Rep. Tool + Jav; A91) = EOD Weste
Support (RPK [Holo+Mün.dämpfer]) = Schutz vor Niederhaltung
Das wird aber auch je nachdem was die Randoms mithaben entsprechend angepasst.

14. April 2012 12:18
Author
Mitteilung
None
Ok das klingt ja schon mal brauchbar ;) Mir ging es aber auch vor allem um Clanabende, also vor allem 4er Zusammenstellungen^^

Aus euren beiden aussagen nehme ich daher für ein Squad mal: Granaten, Schutz und Munition als brauchbar ansehen und den 4. dann halt nach belieben.

Ich denke mal, dass hilft nicht nur uns sondern auch den Neuen Spielanfängern/Clanmembern.

20. April 2012 04:18
Author
Mitteilung
None
Für mich sieht die Beste Verteilung meist so aus:

+Muni
+Granaten
+Niederhaltung
+Sprint als Angreifer /// Flak oder Schutz als Verteidiger, wobei Schutz mehr Sinn nach dem Patch macht.

20. April 2012 14:43
Author
Mitteilung
None
da kann ich dem AgentSmith voll zustimmen!
Muni,Granaten und Niederhaltung sind extrem wichtig.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 612
Besucher (gestern) 696
Besucher (Monat) 2829
Besucher insgesamt 2038994
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen