Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

7. Mai 2009 20:50
Author
Mitteilung
None
Hi leute, mir ist aufgefallen, dass ich nicht bei jeder Gruppeneinladung beitreten kann. Einige sagen es liegt daran das ich die UK Version habe. Bitte alle vom Cod5 Squad schreiben ob ir die DE oder die UK Version habt.! Und soll ich mir jetzt die Deutsche kaufen oder die UK behalten??? Bitte Antworten! Liebe Grüsse Dani

7. Mai 2009 21:01
Author
Mitteilung
None
also ich habe die de version. und bei mir biste ja immer reingekommen

7. Mai 2009 21:01
Author
Mitteilung
None
Hab die Deutsche

7. Mai 2009 21:06
Author
Mitteilung
None
weixing wrote:

Hab die Deutsche

ebenfalls und bin auch bei dir rein gekommen…

7. Mai 2009 21:11
Author
Mitteilung
None
Also ich bin nur bei der Koop-kampagne nicht reingekommen. Aber bei Enis Cranky und marcel komm ich auch Online nicht rein. Also lsollte ich lieber die DE Version kaufen?

7. Mai 2009 21:11
Author
Mitteilung
None
Also ich bin nur bei der Koop-kampagne nicht reingekommen. Aber bei Enis Cranky und marcel komm ich auch Online nicht rein. Also lsollte ich lieber die DE Version kaufen?

7. Mai 2009 21:18
Author
Mitteilung
None
Also du kanst nur Coop mit den wo die DE version haben nicht zocken aber Online geht schon das ist deine Sache ob du dir die DE version zulegst

8. Mai 2009 07:46
Author
Mitteilung
None
Hat auch die DE Version.

Hmm, ich komme auch bei einigen fast nie rein.
Bei Anderen funzt es dafür ganz easy ….

8. Mai 2009 09:50
Author
Mitteilung
None
Ich hab US Version, gibt nie Probleme bisher, zocke mit vielen die auch die De Version habe, ich glaube das liegt an was anderem, wenn du nicht joinen kannst, dann würde ich mal sofort neustarten und dann gleich wieder COD starten und die Gruppe joinen.
Dieses Problem mit der UK/US Version und der De Version gab es vor dem letzten Update, da ging es wirklich nicht, aber nach dem letzten lass mich täuschen 1.02 geht das alles einwandfrei auch Koop!

8. Mai 2009 14:48
Author
Mitteilung
None
wenn wir einmal beim Thema sind, ein Kollega von mir hat sich die UK-Version zugelegt und wollte sich das Mappack runterladen, das nicht geht (ist bei PSN deu angemeldet). Müsste das über nen UK-Acc runterladern, oder?

8. Mai 2009 16:51
Author
Mitteilung
None
… er wird nie mit uns koop zocken können da die UK version Uncut ist und die DE Cut und das ist Technisch nicht machbar seit Froh das er online mit uns spielen kann

8. Mai 2009 21:36
Author
Mitteilung
None
Von unsern Spielern haben die Mehrheit die deutsche also werd ich sie mir auch zulegen. Aber ich glaub ich hab auch die US Version und auf Coop hab ich eh kein bock ich glaub es liegt an meinem NAT-Typen denn meine mom hat son billigen scheiss Router gekauft und jetzt hab ich NAt-Typ 3 und die meisten haben den Typ-2 aber egal mal gucken wenns wirklich nicht mehr geht kauf ich die DE. Danke Jungs!!!

8. Mai 2009 21:54
Author
Mitteilung
None
NaT typ 3 heißt du sitzt hinter ne Hardware FW und die nötigen Ports sind nicht freigeschalten
Typ 2 heißt das gleich nur das die Ports freigeschalten sind.
Versuch mal am router und an der ps3 UPnP zu aktivieren, dann sollte es gehen…

8. Mai 2009 21:55
Author
Mitteilung
None
Ich weiss das klingt jetzt so als ob ich keine ahnung von PC`s hab (stimmt auch) aber was is UpnP?

8. Mai 2009 21:58
Author
Mitteilung
None
Und vor allem wo stell ich dat ein?

8. Mai 2009 22:14
Author
Mitteilung
None
in der router config.
die ip deines routers im browseradressfeld eingeben.
Wenn de die nicht weißt:
start -> ausführen -> cmd
dort dann ipfconfig eingeben
die standartgateway ist die ip deines routers

8. Mai 2009 22:15
Author
Mitteilung
None
http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Plug_and_Play

27. Juni 2009 08:42
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

moin,
hat irgendjemand hier die UK Version con COD5?
Hatte mit erst die UK Version geholt (Blut … wuaaahhhh) und bin auch ganz easy an das 1.Mappack gekommen über einen Bekannten der im AT-Store kaufen kann.
Nun ist das 2.Mappack bisher nicht im AT-Store erschienen soweit ich das mitbekommen habe, folglich hab ich mir noch die DE Version geholt, um mit euch auch auf den neuen Karten zu spielen.
Jetzt hab ich also 2x COD 5 zu Hause liegen.
Hat jemand eine Ahnung, Idee, Sharepartner, … mit dem UK-Pack 2 für die Bles 354?
Danke scho mal.
Party on
Robber

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

27. Juni 2009 10:01
Author
Mitteilung
None
Also im AT Shop gibt es die UK Maps

27. Juni 2009 12:54
Author
Mitteilung
None
ich dächte das ich das mp2 im ösistore gesehn habe.kann dir allerdings was das sharen angeht nicht helfen da ich selbst auf jemand anderen angewiesen bin und dazu noch die us-version des spiels habe.

27. Juni 2009 15:38
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

hm, jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir die den 2.pack laden kann … *dackelblick*

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

21. Juli 2009 13:40
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

So, für August ist das 3. Kartenpaket angekündigt!
Nachdem ich nun nach ewig langem Suchen das 2. Paket für meine UK Version bekommen hab, wird die Suche nach einem netten Kollege wieder von Vorne losgehen.
Find es einerseits zwar geil, dass es ständig neue Zusatzinhalte gibt, aber immer dafür 10 Euro bezahlen, wobei die PC User die Maps als Patch kostenlos bekommen, is auch doof.
Doch wiederum zwingt uns ja keiner, die PS3-Version zu kaufen. (Doch - mich zwingt die Sucht, die Sucht nach Euch, meine Clan-Freunde, die Sucht mit euch zu zocken, mit euch zu sterben, mit euch zu siegen!) …

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1223
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23203
Besucher insgesamt 1954039
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 18

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen