Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Diablo 3

4. November 2012 01:45
Author
Mitteilung
None
tja, doof, ich nämlich auch ^^. Hab aber auch noch nen Dämonenjäger auf Akt 1 Inferno. Also ich finde mit dem neuen Patch is selbst Inferno ne ziemliche Witznummer, aber dafür kann man ja die Monsterstufe selbst einstellen. Wenn ich zur Zeit zocke, dann nur zum farmen/leveln, oder um Schlüssel für die Infernale Maschine zu sammeln. Letzteres dauert alleine einfach ne Ewigkeit (45min pro run), daher mein Hilferuf.
Aber schon erstaunlich, dass bei geschätzten 200 Zockern im Clan nur einer das Game noch halbwegs spielt…

4. November 2012 13:45
Author
Mitteilung
None
es is halt so das viele die sich D3 geholt haben D2 nicht oder nicht richtig gezockt haben und nicht wussten das man praktisch immer wieder das selbe zockt. ich spiel es nicht mehr regelmäsig da ich etwas enttäuscht von dem game bin. ich habe Jahre lang D2 gezockt ich habe es heute noch auf dem Laptop und spiel es ab und an da es sehr faszinierend is. aber diese faszination hat D3 leider nicht. es ist ein schön gemachtes spiel aber leider nicht mehr so fesselnd wie teil 1 und 2 da hat der Schneesturm meies erachtens leicht ins klo gegriffen. was mich so ärgert is das ich gold farmen muss um mir ausrüstung im AH zu kaufen. bei D1 und D2 habe ich bossruns gemacht um nen drop zu erhalten und nicht gold zu farmen oder nur für low crap items die ich verkaufen muss um mich zu verbessern.

4. November 2012 13:48
Author
Mitteilung
None
ich habs jetz 3-4 wochen nicht mehr gespielt lad grad den aktuellen patch runter mal sehen was sie geändert haben. vlt wird das game ja doch noch für mich spielbar.

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 4

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 224
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6065
Besucher insgesamt 1998615
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen