Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  HW/SW/Technik-Thread

9. April 2012 19:44
Author
Mitteilung
None
hallo liebe leute

ich hab ein problem mit meiner konsole.
hab das gute stück über ostern mit nach hause genommen, und als ich sie jetzt wieder anschliesen wollte hatte ich folgendes problem:
das wlan scheint nicht mehr so richtig zu funktionieren, schon beim einrichten der internet optionen musste ich 4x den key eingeben bis er ihn akzeptiert hat, (und ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn nicht 3x zuvor falsch eingetippt habe). dann wollte ich einen verbindungstest machen, aber die kiste schafft es nicht die IP abzurufen. interessanterweise steht dennoch da: verbindungstest erfolgreich-.-
nun gut, hab mir gedacht ist halb so wild. aber dann braucht die kiste ein halbes leben um sich ins psn einzuloggen, und selbst wenn ich drin bin scheint alles total langsam zu gehen. zb wollte ich eine fa annehmen, da hats ewigkeiten gedauert. und wenn ich dann ins game gehen will (MW3) schießt er mich komplett aus dem psn mit folgenden fehlermeldungen : 80710B36 und 8002A548 … google hat mich nicht sehr viel schlauer gemacht, wurde nur gesagt das es mit dem psn zusammenhängt.
kann es sein, dass durch den transport der wlan empfänger in der kiste was abbekommen hat?
bin grade ein bischen überfragt, da ich mich mit der materie zu 0,01 % auskenne. wär euch sehr dankbar wenn bischen hilfestellung kommt.
gruß will

9. April 2012 20:06
Author
Mitteilung
None
schonmöglich versuch doch mal per kabel reinzugehen,

und andere frage wie haste se denn transportiert?

9. April 2012 20:11
Author
Mitteilung
None
dann müsst ich in kabel zu meinen nachbarn legen ;)
habs in der originalverpackung transportiert und ansich auch gut drauf aufgepasst glaub ich

9. April 2012 20:14
Author
Mitteilung
None
haste kabel vorher alle abgemacht hoff ich

9. April 2012 20:51
Author
Mitteilung
None
In der Konsole sind 2 Netzwerkkarten, kann sein das die für WLAN ne macke durch den Transport bekommen hat. Zum testen müsstest du es umständlicherweise mit Kabel ans inet anschliessen und testen ob es läuft. Zur Not hilft es ab und an den Router zu reseten.

10. April 2012 12:34
Author
Mitteilung
None
oh man, heute morgen hab ich gehofft das es ne wunderheilung gab, und siehe da, ich komm sogar ins spiel rein und konnte ne runde onlin ezocken, aber das lagt einfach nur des grauens ingame -.-

10. April 2012 12:34
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich würd auch mal den router und die ports checken.
und wenns das W-LAN vom nachbarn ist und der gemerkt hat das seine leitung weniger arbeitet wenn du nicht da bist, dann haben wir das problem ja. ;)

also ich schlepp meine playsi mindestens einmal in der woche durch die gegend und das nur in nem rucksack. aber solche probleme hatt ich noch nicht.

ffffump

10. April 2012 12:56
Author
Mitteilung
None
nachbar weis bescheid. und bis dato hat auch alles problemlos funktioniert…
ist es eigentlich normal, das das wlan lämpchen an der ps 3 blinkt? sollte das nicht dauerhaft leuchten?

10. April 2012 12:58
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wenns blinkt, arbeitet es. aber ich weiß jetzt nicht obs leuchten oder aus sein muss wenns nichts tut. :confused:

ffffump

10. April 2012 16:51
Author
Mitteilung
None
blinken ist normal

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 301
Besucher (gestern) 1124
Besucher (Monat) 7150
Besucher insgesamt 1974697
registrierte Benutzer 136
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen