hallo liebe leute
ich hab ein problem mit meiner konsole.
hab das gute stück über ostern mit nach hause genommen, und als ich sie jetzt wieder anschliesen wollte hatte ich folgendes problem:
das wlan scheint nicht mehr so richtig zu funktionieren, schon beim einrichten der internet optionen musste ich 4x den key eingeben bis er ihn akzeptiert hat, (und ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn nicht 3x zuvor falsch eingetippt habe). dann wollte ich einen verbindungstest machen, aber die kiste schafft es nicht die IP abzurufen. interessanterweise steht dennoch da: verbindungstest erfolgreich-.-
nun gut, hab mir gedacht ist halb so wild. aber dann braucht die kiste ein halbes leben um sich ins psn einzuloggen, und selbst wenn ich drin bin scheint alles total langsam zu gehen. zb wollte ich eine fa annehmen, da hats ewigkeiten gedauert. und wenn ich dann ins game gehen will (MW3) schießt er mich komplett aus dem psn mit folgenden fehlermeldungen : 80710B36 und 8002A548 … google hat mich nicht sehr viel schlauer gemacht, wurde nur gesagt das es mit dem psn zusammenhängt.
kann es sein, dass durch den transport der wlan empfänger in der kiste was abbekommen hat?
bin grade ein bischen überfragt, da ich mich mit der materie zu 0,01 % auskenne. wär euch sehr dankbar wenn bischen hilfestellung kommt.
gruß will