Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

8. April 2012 10:54
Author
Mitteilung
None
Moin Leute,
wollte mal fragen ob von euch jemand Dead Space spielt?
Es soll wahrscheinlich dieses jahr raus kommen aber es wird nicht mehr so sein wie vorher (auf Raumstadionen) sondern auf einem eisigem Planeten … sind aber auch nur gerüchte ;)

Bin nur Neugierig was ihr von dem spiel haltet

8. April 2012 12:03
Author
Mitteilung
None
Hab die ersten beiden teile gespielt! Fand sie ganz gut! Muss allerdings sagen das ich von einem dritten Teil bis jetzt noch nichts gehört habe! :D
Wäre aber richtig geil wenn einer raus kommen würde!

8. April 2012 13:33
Author
Mitteilung
None
http://ps3-news.com/PS3-Spiele-2012-Liste-Die-besten-PS3-Games-alle-Releases-1864.html
da stehen einige spiele die dieses Jahr rauskommen unter anderem DEAD SPACE 3 …

aber hoffe die verkacken es nicht so wie bei Resident Evil 5 das der grußelfaktor weg ist der ist ja bei dead space finde ich hammer :)

8. April 2012 21:41
Author
Mitteilung
None
Na dann freu ich mich schon mal drauf und hoffe wie du das sie es nicht verkacken!!! :D

9. April 2012 09:07
Author
Mitteilung
None
mhh da ich die ersten beiden nicht gezockt habe (furcht) werd ich den dritten warscheinlich auch nicht spielen

9. April 2012 10:12
Author
Mitteilung
None
sunny falls du auf horror stehst spiel es :D da kann man sich wenigstens noch erschrecken in dem spiel nicht wie bei Resident Evil ^__^

9. April 2012 11:22
Author
Mitteilung
None
Dead Space finde ich ziemlich geil, allerdings schaffe ich bei Teil 2 nicht Platin wegen dem Hardcore Modus >.<

Teil 3 wird natürlich sofort gekauft sollte es wirklich rauskommen :D

9. April 2012 17:46
Author
Mitteilung
None
steh schon auf horror, aber eher so softhorrer

9. April 2012 19:45
Author
Mitteilung
None
was zum teufell ist softhorror?

10. April 2012 12:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Trexa87 schrieb:

Dead Space finde ich ziemlich geil, allerdings schaffe ich bei Teil 2 nicht Platin wegen dem Hardcore Modus >.<

Teil 3 wird natürlich sofort gekauft sollte es wirklich rauskommen :D

dito

schon tausend mal versucht und immer 2 stunden für umsonst spielen….:( auch nicht soo toll.

allerdings ist es ok. mir fehlt zwar nur die eine für platin, aber bei DS1 fehlt mir auch nur 1. also muss ich bei DS3 auch 1 trophy vor platin aufhören. ;)

ffffump

10. April 2012 17:37
Author
Mitteilung
None
mir fehlt nur noch eine bei BF3 ! schaffe die einfach nicht :D

11. April 2012 14:55
Author
Mitteilung
None
ich muss sagen ich bin dead space fan seit der ersten stunde. was mir aber am 2ten teil nich so gefallen hat war, dass es nicht mehr so gruselig war und nicht mehr so viele höhepunkte wie bossfights usw hatte. dennoch geile games und dead space3 wird sofort gekauft!
was ich auch besser fand war, dass isaac im ersten teil keine stimme hatte. war da auch gruseliger

11. April 2012 15:38
Author
Mitteilung
None
hahha das mit der stimme ist mir gar nicht aufgefallen :D erst jetzt wo du es sagst … naja wo wir wieder auf die ishimura gegangen sind im 2ten teil fande ich es doch schon wieder etwas grusslig :D aber der rest ging so aber trotzdem besser als resident evil ^^

11. April 2012 16:08
Author
Mitteilung
None
ja, der part mit der ishimura war mies. aber der rest war echt leichte kost :D

24. Juni 2013 11:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

sooooooo,
hab gestern dead space 3 auf 100% spielfortschrit gebracht. also jede mission abgeschlossen (danke trexa), in jede ecke gekuckt, alles eingesammelt, alles gebaut und nochmal in jede ecke gekuckt und den rest eingesammelt.

also bin ich wohl nun der experte dafür. :D
die freischaltbaren zusatzmodi muss ich allerdings noch spieln……aber jetzt kenn ich ja schon alles.

ecke hatte ja ein schmuckes video vom spiel gemacht, was so einiges über das haupt-/grund-spiel sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=KrZC2uwfqFk

ansonsten möcht ich noch ein paar worte zum DLC Awakened verlieren.

erstmal zum kaufen vom DLC:
es scheint ein paar probleme im PS-store zugeben, manche finden den DLC dort nicht.
aber wie heute fast üblich gibt es ja einen ingame-store. dort kann man´s kaufen, aber leider nicht im hintergrund downloaden. also einfach kaufen, den download nicht ausführen oder abbrechen und dann im PS-Store in der downloadliste ausführen. dort gehts dann auch wieder im hintergrund.

zum DLC selber:
die story spielt nach der hauptstory. wers schon durch hat, wird sich nun fragen "was?! wie denn das?!"
berechtigte frage, die protagonisten fragen sich das auch. mehr sei hier aber nicht verraten.
im großen und ganzen versucht der DLC zum horro, der im 1. teil noch viel vorhanden war, zurückzukehren. meiner meinung nach gelingt das am anfang auch noch ganz gut. leider wirds zum ende hin einwenig übertrieben häufig, so das sich schon fast wieder routine einstellt. aber das ein oder andere zusammenzucken bleibt erhalten.

viel kann man über Awakened gar nicht sagen, ohne was zu verraten……bleiben nur noch ein paar technische eckdaten.
für den preis von 9,99€ bekommt 3 neue kapitel und ein bisschen sammelkram (platinen, text-logs, waffenteile).
die spielzeit ist von diversen testern mit 2 stunden angegeben, aber ich glaub das ist zuwenig.
ich bin mir nicht so ganz sicher, da ich nebenbei noch einen film gekuckt und quasi nur in der werbung gezockt hab. aber wenn man wie ich 3 mal in jede ecke kuckt und bedächtig vorran schreitet, denk ich sind 3-4 stunden realistisch. mehr aber auf keinen fall.

info noch vornweg/hinterher:
EA schließt dead space 4 nicht aus, aber visceral arbeitet definitiv nicht an einer vortsetzung. noch nicht?

ffffump

5. Januar 2014 20:10
Author
Mitteilung
None
Is n bissle alt und ich habs erst seit kurzen nur die zwischen frequenzen und einige spiel Scenen sollen komplett anders sein , genauso wie manche gameplay stellen ^^ und sachen austauschen etc.(wenn man zu zwot spielt)
wollte ma fragen ob jemand Lust hat es ma zu zweit durch zu zocken xD ? Ich persönlich kratz gerade die 30 %an aber man kan ja wieder bei 0 starten bz abdo wo man zu zweit aliens schlachten kann x`D PS: habe den 1 und 2 Teil Durch der Dritte war mir bisher einfach zu teuer habe die Limited Edition jetzt neu fürn 10ner gekriegt darum =P

4. Juli 2014 14:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

diesen monat gibts dead space 3 kostenlos bei PS plus.

ich weiß, ich weiß ich weiß. besonders gute kritiken hats nicht bekommen, aber auch den größten skeptiker solten 0,00 € überzeugen.
wer teil 1 und 2 kennt, sollte spätestens jetzt zugreifen!
wer die anderen teile nicht kennt, es ist trozdem ein schönes spiel, auch wenn euch ein paar gesprächsinhalte und die charaktere nichts sagen solten.

ffffump

5. Juli 2014 12:21
Author
Mitteilung
None
war schon ganz kuhl ^^
wegen der coop möglichkeit

der größte teil vom dead space horror ist jedoch abhanden gekommen

8. Juli 2014 08:24
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dafür ist der DLC Awakened wieder um so "grusliger". da hab ich mich einige male erschreckt und panik geschoben. vor allem zu zweit!

das grundspiel sollte man erstmal allein spielen. aber den DLC direkt zu zweit. am besten wenn ihn beie noch nicht kennen.

ffffump

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 441
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 441
Besucher insgesamt 1992991
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen