Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

4. April 2012 19:57
Author
Mitteilung
None
Seit dem Pacth schiessen ja die individuellen Server nur so aus dem Boden. EA bzw. DICE macht hier wohl nen Riesengeschäft.
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Server 100 Tickets oder mehr haben. Und ich bin die letzten Tage immer wieder mal auf Servern gejoint, wo ein Team so übermächtig überlegen war und das andere nur geraped hat.
Gestern bin ich zweimal DODs auf solche Server gefolgt. Ein Mal auf Noshtar, wo das eine Team quasi in der Base festgenagelt wurde. Das zweite mal das selbe auf Metro.
Ich bin dann ja von der fairen Sorte und wechsel ins andere Team, um ein ausgeglichenes Spiel zu bekommen. Aber einer macht da ja nix.
Heute das selbe. ich joine auf Metro. noch 1750 Tickets und man kann nur noch im Tunnel spawnen und wird dann sofort weggemacht. Hab das bis 300 Tickets übrig waren ausgehalten. Dann bin ich enttäuscht gegangen.
Ich muss sagen, dass ich von den ganzen Baserapern absolut gar nichts halte. Auch wenn es sich um DOD handelt.

Und das ganze System ist echt kagge, wenn es keine Balance gibt. Wenns nen 300 Ticket Server ist und dann neu gemischt wird, gehts ja noch. Aber im Moment ist es echt kagge. Und nun kommt nicht mit Skill oder so. Denn die skilled Player sind ja die ersten die den Server verlassen und das Team im Stich lassen, wenn es so unausgeglichen ist.

Was haltet ihr von der derzeitigen Situation? Seit ihr Ruler, Raper oder sofort Server Leaver wenns mal nicht klappt ?

Gruß
Jörg

4. April 2012 20:09
Author
Mitteilung
None
Ich spiele seit kurzen mit einigen kumpeln aus nem anderen clan, wenn wir da sind überollen wir die anderen, sammeln uns dann aber im punkt neben unserer base oder in der base, damit wir punkte bekommen :D

Heute war auch hammer: wir gehen auf den clanserver von denen, unser team wird am spawn gerapet, wir greifen an und schon hängen die anderen an deren Basis, wir gehen zurück, die nehmen die punkte ein, dann rushen wir :P Eigtl..ziemlich geil ^^

4. April 2012 20:12
Author
Mitteilung
None
naja wenn ne Runde 1284 zu 0 ausgeht wie diese http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/39471697/4/369641589/ ist das nicht geil.
Da hat einer 114 Kills gemacht.

4. April 2012 20:16
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

ganz ehrlich ich finde es ne heraufsforderung im noob team zusein. aber auf der seite wo sie alles base habn isr llllllllllllaaaaaaaaaaaaannnnnnnnggggggggggggwwwwwwwweeeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllllllliiiiiiiiiiiggggggggggg.

4. April 2012 20:25
Author
Mitteilung
None
@hammerfallking Genau mein Reden. Leider klappt es nicht in der Praxis weil wir die Ausnahme sind

@archangel Auch ne gute Lösung. Das fände ich noch voll OK

4. April 2012 21:06
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

ist doch nix dabei?oO

4. April 2012 21:52
Author
Mitteilung
None
ich war grad kurz davor, mein bf3 zu verkaufen^^

4. April 2012 21:59
Author
Mitteilung
None
Das Team Balancing System von BF ist echt ………
Wünschenswert wäre, dass das Durchschnittslevel von den Teams ungefähr gleich sein sollte.

Base Rape wird es immer geben und wenn ich in so nem Server bin, egal in welchem Team ich bin, leave ich i.d.R sofort (jaja Rage quit und so :D )

Wenn ich BF spiele, will ich spannende Matches spielen und nicht unfaire und langweilige Base-Rape spiele, denn dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.

4. April 2012 22:16
Author
Mitteilung
None
immernoch nicht gecheckt das BF kacke ist? xD

4. April 2012 23:41
Author
Mitteilung
None
Ich weiß auch noch nicht was ich von dem ganzen halten soll.
Klar wechsel ich nicht gleich das Team wenn man den Gegener mal bis in die Base zurückgedrängt hast, aber wenn ich sehe dass die nicht raus können, weil es einfach direkt nur noch "spawn=tot" ist leave ich auch den Server.
Denn was bringt es mir. Nix. Auf kurz oder lang gehen alle aus dem gegenerteam auch raus.
Im allgemeinen muß ich sagen, war ich am Anfang über den Patch echt happy. Aber durch die ganzen privat Server wurde meiner Meinung nach das Spiel extrem verschlechtert bzw. grade was die Ticketanzahl angeht zu viel nach oben gepusht. Ich will keine 95 Minuten Metro/Basar/… was auch immer spielen.
Doppelte Ticketanzahl zu "normal" ist ja ok. Aber wenn ich nur noch die Eine oder Andere Map spielen will such ich mir dementsprechend genau so einen Server.
Man findet ja kaum noch normale Server mit normalen Tickets.
Das mal von meiner Seite

5. April 2012 02:18
Author
Mitteilung
None
Das Problem ist einfach, wenn man zusammen als DoD in einem Team ist, dann haben andere keine Chance. Baserapen find ich auch kacke, da man so null punkte macht und der Server i.d.R. den ganzen Abend lang nicht mehr gefüllt wird.
Dagegen lässt sich allerdings nicht viel machen. Außer, dass Admins das eventuell etwas regeln, in dem Sie kicken. Was auch nicht das Gelbe vom Ei ist.

Aber es macht auch Spaß aus der Base wieder `auszubrechen` weil die meisten Public-Leute sind zu dumm zum Baserapen. Je nach dem quitte ich dann aber auch, wenns mir alleine zu dumm wird. Aber im Team kommen wir meistens nie in die Situation außer wenn wir in starker Unterzahl spielen =)

5. April 2012 07:47
Author
Mitteilung
None
@ hammerfallking
herrausforderung gut und schön, aber wenn man schon 6vs 10 spielt, und nur noch aus den häusern in die base gesniped wird macht das doch niemandem spaß. (wie gestern auf metro)
Ich war da mit 5-27 der beste auf der "loserseite". Sowas is doch schwachsinn. Gespawnd 1m gelaufen. Totgesnipert. und das 15x hintereinander. Ich will jetz auch hier keinen angreifen, aber evtl sollte man sowas unterlassen. is auch keine gute werbung für den clan.

7. April 2012 09:36
Author
Mitteilung
None
ich seh das so wie squad 13 und despo. base rapen is fürn arsch matches müssen ausgeglichen sein um spaß zu machen. leaven tu ich meistens nicht wenn mein team basecampt ich warte halt bis das game zu ende ist oder versuche die zu erwischen die weiter hinten durch brechen wollen. und wenn ich in der base festgenagelt bin versuche ich durch zu brechen und hoffe das squad mitglieder bei mir spawnen. was der neue patch bringt werde ich morgen sehen. aber wenn ich so lese was ihr hier schreibt wird mir angst und bange das erinnert mich sehr an BFBC2 auf dem pc und das war echt übel da machte das spielen keinen spaß und ich hoffe das es bei BF3 nicht auch so wird/bleibt sonst sind meine tage in diesem game gezählt.

7. April 2012 10:05
Author
Mitteilung
None
mhhh und ich dachte kaufste dir bf3 weil mw3 ja nu auch genervt wurde aber da is ja mw3 n witz gegen

7. April 2012 13:27
Author
Mitteilung
None
Alles immer vom Team abhängig. Und zwingt ja auch keiner jemanden auf high Ticket Server zu spielen mit der un-Battlefield Map überhaupt.

Baserape ist immer unschön aber bei BC2 waren die Base`s noch kein Sperrgebiet und daher ists auf jeden Fall eine Verbesserung.

Wenn man gebaseraped wird gibts immer eine Möglichkeit den Gegner dennoch zu treffen. Recon gegen Inf., Javelin gegen Bodenfzg. und IGLA/Stinger gegen Luftvehikel.
Klar, als lone wolf ist es immer schwierig, aber das war ich vor DoD auch - und es ging, und zwar sehr gut.

9. April 2012 06:15
Author
Mitteilung
None
so hatt egestern mal ausgiebig zeit die ganzen neuerungen zu testen. und ich muss sagen wenn man einen server findet auf dem der spielmodi und die tickets passen machen das richtig laune. wir hatten gestern paar gute runden und haben bis auf 1 spiel alles gewonnen. die teams waren recht ausgeglichen. das einzige was mir aufgefallen ist das unser server nicht bzw selten voll wurde. meist spielten wir 6vs6 oder so. das is dann in großen runden recht öde. aber ansonsten hats mir wieder gut gefallen.

9. April 2012 14:46
Author
Mitteilung
None
MIA_SAN_MIA__ schrieb:

@ hammerfallking
herrausforderung gut und schön, aber wenn man schon 6vs 10 spielt, und nur noch aus den häusern in die base gesniped wird macht das doch niemandem spaß. (wie gestern auf metro)
Ich war da mit 5-27 der beste auf der "loserseite". Sowas is doch schwachsinn. Gespawnd 1m gelaufen. Totgesnipert. und das 15x hintereinander. Ich will jetz auch hier keinen angreifen, aber evtl sollte man sowas unterlassen. is auch keine gute werbung für den clan.

..seh ich genau so. Ich als Noob komm kaum voran da ich von den erfahrenden Spielern direkt aufs Korn genommen werde. Mittlerweile ist BF3 ein Game nur noch für erfahrende Spieler. Als Einsteiger kaum Chance auf Erfolg. Die einzigsten die hier ihr Erfolge bejubeln sind durchweg Profs!

9. April 2012 15:10
Author
Mitteilung
None
Alles im allen ist cod genauso kacke wie bf3 …. hab nun eine weile bf3 gedaddelt und es ist irgendwie auch nicht anders als cod mit den gecampe und den rumgesnipe nur das hier noch panzer und fighter dazukommen das einzige was anders geworden ist , ist das die noobtuber jetzt in panzern sitzen (ggg) .

Ich für meinen teil werde jetzt ein wenig abstand nehmen von cod und bf3 und mich mehr meiner Harley und dem Reallife stellen.

PS. Werde jetzt ne runde Ratchet & Clank spielen

Man sieht sich on the Road

9. April 2012 15:32
Author
Mitteilung
None
Also allgemein empfehle ich, dass wenn man zwischen der Sonne in seinem Garten und der Sonne auf "Operation Firestorm" wählen kann, dass man sich für das erste entscheiden sollte.

Weiterhin versteh ich aber was hier alle fürn Problem mit BF3 haben? Ok Baserape is wirklich shit, aber das lässt sich verhindern (es sei denn man hat das Ober-Noob-Team, dann sollte man sich einfach nen neuen Server suchen).

Dann beschweren sich welche über den Fakt, dass nur Pros zocken würden… Seit doch froh! Von den kann man was lernen. Besser als wenn man nur gegen Boons zockt die nichts auf die Reihe bekomm.

Und zum Schluss: Bitte lasst CoD aus Spiel. Diese Game ist einfach nur scheiße mit seinen gescripteten Maps die nach einem harten Kampf immernoch so aussehen wie davor. Das einzig gute an dem Spiel ist der Survival-Mode und die Fortsetztung der Story.

9. April 2012 16:23
Author
Mitteilung
None
Oh ja zu den Maps bei bf3 muss ich sagen richtig geil genau die richtige größe find ich richtig gelungen und nicht so klein wie bei cod , wobei man dazu auch sagen muss das es zwei verschiedene Welten sind , denn die Spielgeschwindigkeiten unterscheiden sich sehr . Musste mich bei bf3 auch erstmal an das mehr taktische Spiel gewöhnen denn hier ist nicht so ein gerushe nötig wie es bei cod der fall ist .

Man sieht sich on the Road

9. April 2012 19:21
Author
Mitteilung
None
hallo lieber clan. ich kenne natürlich das problem der anfänger im spiel bf3 aber das is bei anderen shootern das gleiche problem deswegen gibts da nur eins augen zu und durch die maps kennen lernen und die spiel dynamik verinnerlichen so wied wir anderen das auch gemacht haben. ihr werdet sehen nach paar stunden in bf3 werdet ihr bessere ergebnisse erziehlen. klar ism man frustriert so wie ich heute wo ich ständig von einem mit 95 adlern gekillt wurde ( ich selbst habe 19 Adler). Aber eigentlich wollte ich was anderes sagen….

ich habe heute mit Lazenbyx und ein paar anderen mal 500% + ticket server gespielt. die teams waren ausgeglichen wir haben 4 games gemacht davon 3 gewonnen und das letzte knapp verloren da die luft bei Seine Crossing mit 1500 tickets zum schluss einfach raus war. ich muss aber auch dazu sagen wir waren immer zu 4 oder zu 5 unterwegs also DODler + mein Bruder Eftokay83.

Gespielt haben Oberon77 Lazenbyx flax5000 MaxWp09 und dann später noch Eftokay83 dariush_96 Shizzo882 Mexx2202

danke dafür leute geile runden

PS: man mus halt darauf achten das in der server info steht Ausgeglichene teams [JA]

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 612
Besucher (gestern) 696
Besucher (Monat) 2829
Besucher insgesamt 2038994
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen