Seit dem Pacth schiessen ja die individuellen Server nur so aus dem Boden. EA bzw. DICE macht hier wohl nen Riesengeschäft.
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Server 100 Tickets oder mehr haben. Und ich bin die letzten Tage immer wieder mal auf Servern gejoint, wo ein Team so übermächtig überlegen war und das andere nur geraped hat.
Gestern bin ich zweimal DODs auf solche Server gefolgt. Ein Mal auf Noshtar, wo das eine Team quasi in der Base festgenagelt wurde. Das zweite mal das selbe auf Metro.
Ich bin dann ja von der fairen Sorte und wechsel ins andere Team, um ein ausgeglichenes Spiel zu bekommen. Aber einer macht da ja nix.
Heute das selbe. ich joine auf Metro. noch 1750 Tickets und man kann nur noch im Tunnel spawnen und wird dann sofort weggemacht. Hab das bis 300 Tickets übrig waren ausgehalten. Dann bin ich enttäuscht gegangen.
Ich muss sagen, dass ich von den ganzen Baserapern absolut gar nichts halte. Auch wenn es sich um DOD handelt.
Und das ganze System ist echt kagge, wenn es keine Balance gibt. Wenns nen 300 Ticket Server ist und dann neu gemischt wird, gehts ja noch. Aber im Moment ist es echt kagge. Und nun kommt nicht mit Skill oder so. Denn die skilled Player sind ja die ersten die den Server verlassen und das Team im Stich lassen, wenn es so unausgeglichen ist.
Was haltet ihr von der derzeitigen Situation? Seit ihr Ruler, Raper oder sofort Server Leaver wenns mal nicht klappt ?
Gruß
Jörg