Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

4. April 2012 06:35
Author
Mitteilung
None
Halloooo da ich ja jetzt Squadlos bin uuund ich ja quasi in einem sein muss….außer ich wi in den Losersquad :D woollt ich mal nachfragen welcher der Mw3 squads noch per Ingamechat spielt….Mit Ts is zwar super bei bf3, problem is aber das ich da wärend der Nutzung den restlichen Ingamesound nicht höre….bei BF3 egal aber Mw3 spiel ich sehr viel auf Gehör…also…bringt mir n squad der nur mit Ts spie lt reichlich wenig :P ps…es is halb 7 frühs….xD also wenn der Text unverständlich rüberkommt….nich mein Bier :D is nich meine Zeit haha also dann danke schonmal für jegliche Antworten

4. April 2012 06:36
Author
Mitteilung
None
Achso und ich wusste nich wo genau ich das schreiben soll….sry dafür :)

4. April 2012 06:38
Author
Mitteilung
None
Kannst ja zu uns kommen in den psl squad, wenn du ein gutes headset hast kannst du sowohl bei ts reden, als auch den ingamesound hoeren ;) weis ja das du es drauf hast. wuerde mich freuen.
ps: hab selber kein headset und es stoert mich nicht, bin aber dabei eins zu holen

4. April 2012 07:24
Author
Mitteilung
None
Naja ne hab ja zwar kein super hs aber so n ps3 bluetoothding…das nehm ich nur als micro und den sound höre ich halt über sennheiser kopfhörer oder wie die heißen…hat ma 200 gekostet is also guter stoff haha aber mein Ts hab ich aufn handy das heist ich muss die kopfhörer ans handy knallen aber dann hab ich den gamesound über den fernseher….was und dann reiß ich nix mehr da ich die schritte und schüsse der gegner nicht höre ;) doofe kiste und davon abgesehen denks ich nich das ich für psl viel zeit finde…wegen cw`s und co…is ja bald sommer :) aber ich denke drber nach und….danke :)

4. April 2012 07:27
Author
Mitteilung
None
Hey Kevin!

Der FunSquad Alpha spielt mit ingame Chat. Geht inzwischen ja auch einigermaßen.

4. April 2012 09:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also die funsquads spielen alle ohne TS und die PSL squads spielen alle mit TS.

ffffump

4. April 2012 10:49
Author
Mitteilung
None
Vespa :) an dich hatte ich sowieso schonmal gedacht…naja würde mal sagen ich guck einfach mal kenn ja nun die meisten leutz aus den squads noch nicht und naja mal mit allen zocken dann werd ich ja sehen wo es mirgefällt :) trage mich dann einfach ala gast,mal mit im kalender ein…bei nem train oder,so ;)

4. April 2012 10:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hehe, naja, bleibt ja nur mittwoch und freitag. ;)

ffffump

4. April 2012 12:11
Author
Mitteilung
None
Heut ab 17uhr ca online :) dann wird geballert hahaaaaa

4. April 2012 13:24
Author
Mitteilung
None
Andere frage in der psl was spielen die psl leute für liga? Ich spiel nur hardcore…nix anderes….also fällt ein squad auch flach der nur core spielt :)

4. April 2012 13:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

aber PSL ist TS pflicht.

grundsätzlich zocken die liga teams 6on6 HC S&Z. aber abundzu auch mal 5on5 S&Z, 2on2 TDM, 2on2 S&Z

ffffump

4. April 2012 13:59
Author
Mitteilung
None
Alles klar weiß uch bescheid :)

4. April 2012 17:05
Author
Mitteilung
None
Headset vorschlag: Turtle Beach earforce px 21 hab ich mir für 50 euro gekauft absolut geiler Sound ;)

4. April 2012 18:20
Author
Mitteilung
None
Hab auch n Turtle Beach zwar nur Foxtrot (Kabelgebunden) ist aber auch astrein ^^
Aber wennde n richtig gutes haben willst würd ich dir das Turtle Beach Bravo empfehlen ;D

4. April 2012 18:38
Author
Mitteilung
None
Ich brauch aber kein neues :) hab 7.1 sound in den kopfhörern und n.micro hab ich auch…haha nur ts is`n halt doof da es nich bluetooth is nur dafür hol ich mir nix neues jetzt :)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 289
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1722
Besucher insgesamt 1994272
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen