Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Uservorstellung / Bewerbung

3. April 2012 15:22
Author
Mitteilung
None
Hey Leutz,

Ich heiße Torben, bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit noch die Schule. Ich kommen aus Baden-Württemberg, aus einem Kaff das sowieso keiner von euch kennt :D
Ich kam zu DoD weil ich bereits einmal bei DoD war, doch meine Internet Verbindung war zu schlecht, also bin ich ausgestiegen. Nun wurde/wird in meinem Dorf die Internetverbinndung verbessert ( Glasfaser 50.000kb/s) Und ich würde gerne wieder in Den DoD-Funsquad (davor war ich Im Bc2 PSL Squad Tätig). ICh habe aber leider nicht oft Zeit für das Clantraining da ich gerade ziemlich im Stress durch Private Gründe bin.

Ich hoffe das Klappt trotzdem, würde mich sehr freuen, ein Headset besitze ich Natürlich! doch mit Teamspeak bin ich noch nicht vertraut (Finds eig. dämlich :D da man auch über das Ps3 system reden kann, für was hab ich den ne Ps3 wenn ich mein PC trotzdem dauernt anhaben muss? aber das ist eine andere Geschichte! :) ) außer Bf3 spiele ich natürlich auch noch andere Spiele wie z.B Gt5, Crysis2, oder Assassins Creed!
Außer zu Zocken mache ich Natürlich auch noch andere Sachen wie z.B: Gitarre spielen, Mountainbike Fahren, usw…
mein PSN Nick ist : Torben027
und mein K/D liegt momentan bei 1.38 (steigend)

Nun kommen Wir zu den Hacken :S :

- Ich besitze einen Pc der oft Streik und kan deswegen oft nicht ins Internet
- Ich habe selten Zeit für das Clantraining und will deswegen ja auch in den Fun Squad!

Ich hoffe Ich kann wieder dabei sein!

Lg

Torben027

3. April 2012 16:43
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Naja ist natürlich nicht so gut wenn du kaum zeit hast fürs train also aus privaten gründen ist ja ok aber du hast ja auch geschrieben das du so kaum zeit hast. Dann frag ich mich warum du dabei sein willst ?? Ohne jetzt dumm rüber zu kommen :D Weil dann haste ja auch kaum zeit mit den jungs zu zocken ;)
Dann natürlich das dein pc immer rumspackt ist natürlich auch nicht so gut wegen Ts. Und wir benutzen TS weil der game chat einfach sowas von grottig ist aber naja jedem das seine ^^

Ich sag trotzdem mal Herzlich Willkommen ! :)

3. April 2012 16:47
Author
Mitteilung
None
Willkommen ;)

3. April 2012 16:49
Author
Mitteilung
None
Hannibal1991 schrieb:

Naja ist natürlich nicht so gut wenn du kaum zeit hast fürs train also aus privaten gründen ist ja ok aber du hast ja auch geschrieben das du so kaum zeit hast. Dann frag ich mich warum du dabei sein willst ?? Ohne jetzt dumm rüber zu kommen :D Weil dann haste ja auch kaum zeit mit den jungs zu zocken ;)
Dann natürlich das dein pc immer rumspackt ist natürlich auch nicht so gut wegen Ts. Und wir benutzen TS weil der game chat einfach sowas von grottig ist aber naja jedem das seine ^^

Ich sag trotzdem mal Herzlich Willkommen ! :)

also viele meiner freunde sind im Clan und ich spiel eig auch so schon oft genug mit dod… deshalb hab ich gedacht geh ich mal in den clan, klar das mit dem train ist blöd aber ich mein is ja nur funsquad ;) und spiele ja oft mit euch ;)

3. April 2012 17:01
Author
Mitteilung
None
also am Montag hätt ich zeit :D für clantraining… das währ dan ja Gamma oder Delta squad!

lg torben

3. April 2012 18:00
Author
Mitteilung
None
Ich würde dir in deinem Fall den Gamma ans Herz legen - die benutzen den ingame Sprachchat.
Leider ist der derzeitige Leader nicht da, so dass der Co. oder ein Member sich mit dir für weitere Details bequatschen würde.

Darfs also Gamma sein?

3. April 2012 18:29
Author
Mitteilung
None
Ja, es darf das Gamma squad sein! Hoffe ich doch :D Egal, du solltest aber so oft wie möglich da sein, und wenn du so einen drecks pc hast, kannst die dod homepage auch über ps3 besuchen, und mit usb tastatur und maus sogar ziemlich aktiv im forum mitmachen, also ist das keine Entschuldigung wenn du dich nicht im kalender einträgst… Wenn dir das alles passt, willkommen :D

@RSKV bloodypaddi ist jetzt vollwertiger leader und der ist da ^.^

3. April 2012 18:39
Author
Mitteilung
None
ArchAngelXTM schrieb:

@RSKV bloodypaddi ist jetzt vollwertiger leader und der ist da ^.^

Huch, des habe ich verpasst. Thx für die Info :D

3. April 2012 18:41
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

willkommen. hast du überthaupt montags zeit von 20 bis 22 das ist erstmal die frag die ich mir stelle und ganz wichtig wennst du zu uns kommst im kalender ein und austragen.

3. April 2012 18:44
Author
Mitteilung
None
Torben027 schrieb:

also am Montag hätt ich zeit :D für clantraining… das währ dan ja Gamma oder Delta squad!

lg torben

Lern lesen hammerfall =)

3. April 2012 19:05
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

hab ich überlesen.

3. April 2012 19:33
Author
Mitteilung
None
Herzlich willkommen bei DoD und viel Spass beim zocken.
Mfg. Andi :pimp:

3. April 2012 20:41
Author
Mitteilung
None
also :D :

Ich gehe gerne in den Gamma Squad und werde mich auch im Kalender ein bzw. austragen!

eine frage noch zu " Im Forum aktiv sein" wie ist das gemeint? soll ich also möglichst oft i-wo was schreiben? Ich mein in unwichtige themen muss ich ja nicht unbedingt teilnehmen oder? also klar so sachen wie trainingszeiten werden geändert oder so da bin ich auf jeden fall da!

Freue mich schon wahnsinnig auf das zocken mit euch ;)

Lg

Torben

3. April 2012 21:35
Author
Mitteilung
None
Betonung auf dem wort `kann` :D Solltest zwar ab und an was von dir hören lassen, musst jetzt aber nicht alles kommentieren :D

3. April 2012 23:10
Author
Mitteilung
None
Herzlich Willkommen!!!

3. April 2012 23:40
Author
Mitteilung
None
Willkommen, bist drin ;)

4. April 2012 00:01
Author
Mitteilung
None
juhu torben, meine kleine rennsau

4. April 2012 00:47
Author
Mitteilung
None
Torben027 schrieb:

" Im Forum aktiv sein" wie ist das gemeint?

Das wichtigste ist der Kalender - http://www.dod-funclan.eu//index.php?site=calendar
Und wenn du hier - http://www.dod-funclan.eu//index.php?site=forum_topic&topic=2325 - ab und an paar Worte verlierst, passt das schon dicke.

4. April 2012 07:52
Author
Mitteilung
None
willkommen torben,

also die lage sieht so aus:
sirbaal is grad auf unbestimmte zeit verhindert, deswegen übernehm ich den leaderposten und jack(hammerfallking) den co-leader.

zum forum: klar musst du nich überall was dazu schreiben, es muss dich eig. auch nicht interessieren, was die leute vom BO oder MW3 squad so schreiben…
aber zumindest in unserem gamma funsquad bereich solltest du mal rein schaun, um evtl. diskussionen, die den squad betreffen mit zu verfolgen. so viele threads haben wir ja nicht.

sonst erwarte ich eig. nur, das sich ordentlich ein- bzw. ausgetragen wird im kalender. (dauernd abwesend sein mit ansage ist natürlich auch nicht so das gelbe vom ei, aber wir werden sehn)

auf jedenfall wünsch ich dir viel spaß bei uns und das du viele neue zockerbekanntschaften/freunde begrüßen kannst.

paddi

4. April 2012 07:53
Author
Mitteilung
None
Bist ja jetzt in unserem Squad, kannst auch einige von uns adden :D Die wichtigsten sind bloodypaddi und hammerfallking, aber wen dubgerne mit anderen Leuten zusammenspielst, adde alle ^^

4. April 2012 11:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ihr seid der wahnsinn! alles schön erklärt. super!

@torben: wellcome back :D

ffffump

4. April 2012 14:01
Author
Mitteilung
None
Willkommen :)

5. April 2012 07:46
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ihr seid der wahnsinn! alles schön erklärt. super!

;D hehe stefan, is doch normal.

5. April 2012 08:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

egal was es ist. ;) man muss aber auch mal lobenswert erwähnen. :D

DANKE!

ffffump

5. April 2012 09:38
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Hey Torben, alte Hippe, Willkommen zurück.
Schade, dass du nicht ins Alpha-Fun kommst (die Besten, weil die Coolsten^^).
Also viel Spass mit den Jungens hier

www.budspencerzitate.com

Die besteste, volltollste Bud Spencer-Zitatsammlung der Welt

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 398
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1831
Besucher insgesamt 1994381
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen