Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

5. Mai 2009 13:30
Author
Mitteilung
None
Also, die letzten Tage stelle ich fest, wenn ich zocke in einer Gruppe, das da immer öffter mal einfach einer aus der Gruppe mich kalt macht.
Ein Teamkill quasi.
Einfach mal so.
Manchmal, wenn ich es ignoriere, kommt der selbe Typ noch mal und sticht mich ab.
Das passiert mir seit letzter Woche immer öffter mal.

Kann mir einer sagen was da los ist ???

Haben die zu heiß gebadet ?
Ist Geruchsfersehen erfunden worden und mein Soldat stinkt ?
Hab ich das falsche Abzeichen auf´m Rücken ?
Todeswahn den mann nicht stoppen kann ?
Stress mit Frau oder Freundin ?

Nee, mal im Ernst, wat soll das denn ?
Klärt mich mal auf …

Greetz
kaisinho

5. Mai 2009 13:50
Author
Mitteilung
None
Meinst du Clan-intern oder allg.?
allg. ist üblich. Gibt immer Trolle die definitiv in kein Hardcore-Match gehören.

Clan.Intern:
ich für meinen Teil habe das geniale (anti)Talent Granaten nicht in Fenstern oder Türen zu werfen, sondern ab und an auch mal vor den Rahmen. So kommt je Training mindens ein TK zustande. Ist bitter aber unumgänglich ^^

5. Mai 2009 14:02
Author
Mitteilung
None
ist mir auch schon passiert das ich kameraden im hc-modus gekillt hab. ich denk das liegt einfach daran, das die namen immer recht spät eingeblendet werden, wenn man um die Ecke gehirscht kommt und dann gehts ganz schnell mal mit der waffe im anschlag liegt oder das messer mal gezückt wird, also clanintern kann man das eigentlich nicht übel nehmen, da ich denke, das das da keiner mit absicht macht. (falls doch gehört der jenige nicht hier her)

5. Mai 2009 14:11
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

ich hatte das auch immer wieder, da waren die dumen köppe echt penetrant und haben mich sogar mehrmals gekillt. bewußt. total mieß. naja, dann habe ich ihn eben auch mal mitgenommen, arschgeleckt.
aber meißt werden die auch autom. gekickt, da anscheinend vom server unterschieden wird ob der kill zufällig oder bewußt passiert, da ich (ich steh hinter einer ecke und ein teamkollege kommt rumgerannt und ich kill ihn sofort, ohne das der name auftaucht) nicht geschmißen werde bei meinem zufälligen TK und der arsch aber geschmißen wurde.

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

5. Mai 2009 14:16
Author
Mitteilung
None
der automatische Kick in HC matchen erfolgt glaub ich bei mehr als einen TK

5. Mai 2009 14:23
Author
Mitteilung
None
Also im Clan meine ich nicht.
Das sind Unfälle !
Passiert mir auch schon mal….

Ich meine die Honks die wirklich erkennbar Absichtlich dich Ohne Grund im eigenen Team abstechen oder Kalt machen.
Da war sogar so ein Held dabei der bei H S+Z in einem Verlängersspiel, da dann seine eigenen Leute umgebracht hat, die dann natürlich verloren haben !
Is das absolut sinnfrei ???
Ich begreif des nett ….

5. Mai 2009 14:36
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

oder die jagen punkten nach, in absprache, keine ahnung, ah ne, bekommt man ja minus, hmmm

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

5. Mai 2009 15:47
Author
Mitteilung
None
doch die wollen die punkte fürs bombe legen und killen einen deswegn ^^

5. Mai 2009 16:56
Author
Mitteilung
None
War aber die letzten Tage extrem gestern war ich nur mit solchen Freaks im spiel

5. Mai 2009 17:00
Author
Mitteilung
None
lol passiert mir nie liegt bestimmt daran wen die ganzen noobs und kiddys den namen crankys2 lesen panik bekommen ihre ps3 ausm fenster schmeißen und mich anbetteln ihnen nichts zutuhn xD

ne aber jetzt ma im ernst passiert euch das so oft ??

5. Mai 2009 17:27
Author
Mitteilung
None
Ja aber bei mir ist es erst seit ein paar Tagen so wild
Hatte vorher nie so beknackte typen in der gruppe

5. Mai 2009 17:48
Author
Mitteilung
None
vllt lesen die dummies da auch nur die 50 und erkennen das minus nicht davor und dann freuen sie sich wenn sie 1500 Punkte gemacht haben^^

@ Crank: wer vor dir Angst hat, hat auch noch Angst vorm Weihnachtsmann **hihi**

5. Mai 2009 18:37
Author
Mitteilung
None
hier gibts sogar leute die haben angst im dunkeln (Ice) xD scherz ^^

5. Mai 2009 19:11
Author
Mitteilung
None
oh man crank da vertraut man dir einma was an !!! :)

ich hab oft so freaks deswegen immer umschaun ob einer kommt wen er komisch ankommt pustet ihn um !

das schlimmste mich killen se beim bomeben legen , legen se selbst , kratzen ab un unser team loost die runde O.o

5. Mai 2009 21:45
Author
Mitteilung
None
@ Icestorm93 das gleiche ist mir heute auch mit marcel_xp auch ergangen.
Wollte Bombe legen, dann sticht mich einer ab, anschließend wird er umgenietet bevor er die Bombe legen kann.

5. Mai 2009 22:03
Author
Mitteilung
None
Ja die voll Trottel und dann zu dumm um die runde zu gewinnen

6. Mai 2009 07:59
Author
Mitteilung
None
Mal abgesehen, das die Leute wohl echt zu heiß ngebadet haben, ist das echt Kacke !
Ich kann ja nicht einfach mal auf verdacht jeden in meinem Team wegballern, der auf mich zu kommt oder ne dumme bewegung macht.
Da hab ich ja kein Team mehr :-)

Also die letzten Tage war das schon Krass !
Bei jedem zweiten Spiel ca, war son Penner mit dabei.

Der eine Hieß sogar Teamvergewaltiger …
Da war der Name Program.
Und das geile war dann, bin zu H Krieg gewechselt und da dann das selbe wieder …

Ok, das mit den Punkten leuchtet mir ja ein, aber bei Krieg gibts bestimmt keine Punkte beim Teamkill.
Na ja, werd wohl mal die Grobe Kelle auspacken beim nächsten mal und die Typen mal ein wenig verfolgen :-)

Greetz

6. Mai 2009 07:59
Author
Mitteilung
None
Sorry, 2 mal geschickt !

6. Mai 2009 15:15
Author
Mitteilung
None
Also Leute, wenn ich euch umniete, dann liegt es daran, dass ich euch zuspät erkannt habe.
Nachdem Motto erst schießen, dann fragen! :)

6. Mai 2009 15:37
Author
Mitteilung
None
bei mir ist es auch offt so, dass erst wenn der Finger am Abzug ist der Schriftzug der Mitspielers über dem Kopf auftaucht, Klart, sind immer die jeweiligen Seiten des Gefechts optisch zu unterscheiden… aber in der Hitze des Gefechts …
Aber auf die Trolle zurück zu kommen, die mit Vorsatz TK betreiben: hat ich wie gesagt auch regelmäßig und das sind dann Egomanen die auf Punkte aus sind (wie schon gesagt, dich vom Bombenlegen abhalten, deine Minen in die Luft jagen etc). Solche leute haben nie und werden nie in Clans spielen…. Sollten sich dann lieber auf den Sp konzentrieren

6. Mai 2009 17:09
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

Also Leute, wenn ich euch umniete, dann liegt es daran, dass ich euch zuspät erkannt habe.

Manchmal steht der Namen nicht da und da drücke ich auch erst mal ab und schau dann wer das war
Aber die gehen rein auf TK

6. Mai 2009 18:11
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

Wiener78 wrote:

Manchmal steht der Namen nicht da und da drücke ich auch erst mal ab und schau dann wer das war
Aber die gehen rein auf TK

Kenn ich, ist mir bei Socom passiert, er mit dem Messer auf mich losgegangen, hab mich umgedreht und ihn abgeknallt, hat mir ein TK eingebracht… hiphip

7. Mai 2009 07:43
Author
Mitteilung
None
Mein Fazit :
Des hat mich lang genug verdrosse, ab heut, da wird zurückgeschosse :biggrininvasion:

8. Mai 2009 10:53
Author
Mitteilung
None
Bild

8. Mai 2009 11:02
Author
Mitteilung
None
:biggrin:
So siehts aus !

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 277
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6118
Besucher insgesamt 1998668
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen