Guten morgen zusammen!
Wie der Titel schon vermuten lässt, plane ich eine Reise mit dem Rad. Dabei gehts nur um Ziele in Deutschland. Allerdings hänge ich noch in der Planung und kann eure Hilfe gebrauchen!
Da die Tour über mehrere Tage geht und ein Zelt für meinen Rucksack etwas zu groß ist, brauche ich für manche Tage eine Unterkunft. Gut wären dabei natürlich Dusche und eine Mahlzeit und das muss auch nicht umsonst sein. Zurecht kommen würde ich auch einfach mit etwas überdachtem :) Ansonsten werde ich mir für Nachts einen Platz zum Schlafen suchen, nehme ja einen Schlafsack mit :)
Nun zur Route und zur Zeit:
Start: 5.4. in Sinzig
1. Station (5.4.): Knüllwald bei Generic007(B)
2. Station (6.4.): Mansfeld bei lordkaldour(C)
7.4. Pause
3. Station (8.4.): bisher irgendwo innerhalb des Roten Kreises
4. Station (9.4.): Kiel bei Zaibatsi(D)
10.4. Pause
5. Station (11.4.): bisher irgendwo innerhalb des Roten Dreieckes.
Ende: 12.4. in Sinzig
Hier in etwa die Route.

Das ist nicht die letztendliche Route, nur eine mögliche von vielen. Aber sie gibt in etwa Übersicht darüber wie ich fahren werde.
Falls ihr also in dem roten Kreis oder im roten Dreieck wohnt seid ihr optimal gelegen!
Fahren werde ich nach dem Navigationssystem Navigon und Tracken werde ich das ganze mit Endomondo. Am Ende eines Tages werde ich den Link zu dem getrackten dann hier ins Forum stellen.
Falls jemand von euch bereits eine ähnliche Tour gemacht hat, kann er auch gerne Hilfreiche Tipps dazu abgeben, was seiner Meinung nach wichtig sein sollte, mitzunehmen.
Vielleicht noch Interessant zu wissen: Ich heiße Mirco Franzkowiak, bin 22 Jahre alt und zurzeit wieder Schüler^^