Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

20. März 2012 22:50
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Es ist mal wieder soweit! Die Gamescom 2012 steht vor der Tür (mehr oder weniger) und es wäre echt super wenn wir wieder ein kleines Clan Treffen auf die Reihe bekommen würden. Sie wird vom 16. – 19.08.2012 in Köln stattfinden.

Allerdings muss dieses Jahr gut geplant sein! Samstag ist wie jedes Jahr der Besucher stärkste Tag und weil es letztes Jahr Probleme bei der Beuscher Menge gab wird es für dieses Jahr Samstag keine Kasse geben. D.h. alles nur per Vorverkauf.

Tickets für Samstag nur im Vorverkauf erhältlich
Samstag ist erfahrungsgemäß der besucherstärkste Tag. Viele Besucher reisen an diesem Tag extra nach Köln. Damit wir in 2012 die Eingangssituation am Messesamstag und an allen anderen Tagen möglichst reibungslos organisieren können, sind die Eintrittskarten für die einzelnen Tage begrenzt. Eintrittskarten für den Samstag werden exklusiv nur im Vorverkauf angeboten.

Ab Mai 2012 erhältst du die gamescom Tickets im offiziellen Vorverkauf im gamescom Ticketshop, bei den Vorverkaufskassen von KölnTicket oder in vielen Saturnmärkten. Unser Tipp: Sichere dir deine Eintrittskarten ab Mai im Vorverkauf und spare bis zu 25%.

Ich werde dieses Jahr das dritte Jahr in Folge bei der Gamescom sein und hoffentlich ein paar alte und auch neue Gesichter zu sehen bekommen.
Hier der Thread soll zur Organisation untereinander dienen und wenn ihr von weit her kommt könnt ihr auch Fahrgemeinschaften oder Schlafgelegenheiten ausmachen. (Ich wohne mit knapp 70km noch recht nah an Köln dran im Gegensatz zu denen die letztes Jahr sonst noch so da waren.)
Gamescom 2012 - Wer ist dabei?

Hier noch als kleiner Zusatz das Foto vom letzten Jahr :)

20. März 2012 23:02
Author
Mitteilung
None
Also ich und noch 2-3 Kumpels sind auch mit von der Partie habe mich auch schon für den Pre-Order für den Ticket Verkauf registriert um aufjedenfall Karten zubekommen!

20. März 2012 23:11
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

bin am überlegen ob ich auch komm. aber is schon sau weit weg von bayern.
mal schaun ob kumpel lust hat.

21. März 2012 08:59
Author
Mitteilung
None
Von wo aus Bayern kommst du?

21. März 2012 11:51
Author
Mitteilung
None
Ich bin ausm Raum Augsburg/München und ich werde wohl mit dem Auto fahren. Ich habe einen Mazda 6 Kombi und noch 3-4 Plätze (je nachdem ob ihr hinten zu 3. Sitzen wollt) frei.
Ich suche hält noch ne Übernachtungsmöglichkeit, da wir sonst Samstag hin und zurück fahren müssten und wir ja rund 5 Std fahren, wäre es ein sehr anstrengender Tag…

Wäre Super wenn wir uns zusammen tun und uns so halt auch das spritgeld teilen könnten… Bei den Preisen wäre das echt Super

21. März 2012 15:44
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

aus niederbayern genau gesagt landshut.
würde aber mit zug fahren mit auto is mir ehrlich gesagt zuweit.
muss erst schaun ob der freund bock hat.

21. März 2012 17:37
Author
Mitteilung
None
aus leipzig und werde noch eventuell techno mitnehmen ;)

21. März 2012 18:38
Author
Mitteilung
None
Wer ist wer auf dem Foto?
Welcher Termin soll den für das Clantreffen sein, da ich Urlaub eintragen muss.

Tieelo schrieb:

Es ist mal wieder soweit! Die Gamescom 2012 steht vor der Tür (mehr oder weniger) und es wäre echt super wenn wir wieder ein kleines Clan Treffen auf die Reihe bekommen würden. Sie wird vom 16. – 19.08.2012 in Köln stattfinden.

Allerdings muss dieses Jahr gut geplant sein! Samstag ist wie jedes Jahr der Besucher stärkste Tag und weil es letztes Jahr Probleme bei der Beuscher Menge gab wird es für dieses Jahr Samstag keine Kasse geben. D.h. alles nur per Vorverkauf.

Tickets für Samstag nur im Vorverkauf erhältlich
Samstag ist erfahrungsgemäß der besucherstärkste Tag. Viele Besucher reisen an diesem Tag extra nach Köln. Damit wir in 2012 die Eingangssituation am Messesamstag und an allen anderen Tagen möglichst reibungslos organisieren können, sind die Eintrittskarten für die einzelnen Tage begrenzt. Eintrittskarten für den Samstag werden exklusiv nur im Vorverkauf angeboten.

Ab Mai 2012 erhältst du die gamescom Tickets im offiziellen Vorverkauf im gamescom Ticketshop, bei den Vorverkaufskassen von KölnTicket oder in vielen Saturnmärkten. Unser Tipp: Sichere dir deine Eintrittskarten ab Mai im Vorverkauf und spare bis zu 25%.

Ich werde dieses Jahr das dritte Jahr in Folge bei der Gamescom sein und hoffentlich ein paar alte und auch neue Gesichter zu sehen bekommen.
Hier der Thread soll zur Organisation untereinander dienen und wenn ihr von weit her kommt könnt ihr auch Fahrgemeinschaften oder Schlafgelegenheiten ausmachen. (Ich wohne mit knapp 70km noch recht nah an Köln dran im Gegensatz zu denen die letztes Jahr sonst noch so da waren.)
Gamescom 2012 - Wer ist dabei?

Hier noch als kleiner Zusatz das Foto vom letzten Jahr :)

21. März 2012 18:42
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Also ich geh mal davon aus, das es Samstag der 18. August sein wird. Die meisten werden wohl Freitag oder Samstag in Köln ankommen und Sonntag wieder fahren, damit sie Montag arbeiten können oder so.

21. März 2012 18:52
Author
Mitteilung
None
werde auch wieder dabei sein, höchstwarscheinlich samsatag und sonntag auf der gc anzutreffen sein.

21. März 2012 19:37
Author
Mitteilung
None
untere Reihe von links: D_Ceptor,Tieelo,HFwAcckicker,Lordkaldour

mitte v links: Jareth,Lord-S-Online,Lemugl,Vitality

Oben von links:????,MarcelXP,Bommer42,Kumpel von Vitality,Knockaround

21. März 2012 20:24
Author
Mitteilung
None
LeMugl schrieb:

untere Reihe von links: D_Ceptor,Tieelo,HFwAcckicker,Lordkaldour

mitte v links: Jareth,Lord-S-Online,Lemugl,Vitality

Oben von links:????,MarcelXP,Bommer42,Kumpel von Vitality,Knockaround

???? isn kumpel von mir

22. März 2012 11:22
Author
Mitteilung
None
@cirecamper ich bin auch aus Leipzig und Marshall_72 auch weiß nur nicht ob er mit kommt könnten ja zusammen fahren ???

mfg

22. März 2012 12:43
Author
Mitteilung
None
Och ist das schön. Gamescom. Ich werde hoffentlich auch wieder dabei sein, um die ganzen Leute zu sehen. :) Mugl, wirste auch wieder da sein? :D

26. März 2012 15:56
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

hey leute hab jetzt mit nen freund abgeklärt.
wir kommen zur gamescom.
bleibt nur die frage der übernachtungsmöglichkeit.
wer in köln wohnt und inder nähe der gamescom und lust hat mich und freund aufzunehmen.
der bekommt auch ein bayerisches Grundnahrungsmittel.

6. April 2012 10:37
Author
Mitteilung
None
jungs ich bin auch auf der gamescom … wohne auch in der nähe (gelsenkirchen )und wenn welche hier pennen wollen kein thema

24. April 2012 08:32
Author
Mitteilung
None
Ich würde auch kommen, wenn Kuhli sich auch dahin bewegt! Ich möchte dem leader meiner Squad auch mal gegenüber stehen!

24. April 2012 12:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

du meinst "knien" oder etwa nicht? ^^

ffffump

24. April 2012 14:35
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

lordkaldour schrieb:

du meinst "knien" oder etwa nicht? ^^

und das nicht nur vor kuhli wenn ich bitten darf *hrhrhr*

24. April 2012 19:21
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Bei mir ist es noch nicht sicher :(

Kuhli kniet jedes wochenende vor mir :D

29. April 2012 00:24
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Hannibal1991 schrieb:

Bei mir ist es noch nicht sicher :(

Kuhli kniet jedes wochenende vor mir :D

Wenn du nicht kommst, schick ich einen Agenten vorbei der ein Fulton system an dir befestigt und dann wirst du zur gc verschleppt :D

29. April 2012 01:12
Author
Mitteilung
None
Alter, Tieelo muss ich Recht geben, Rafa. ;) Wenn du dieses Jahr wieder nicht aufkreuzt, komme ich bei dir höchstpersönlich vorbei, um dich zu "überreden". :>

29. April 2012 04:48
Author
Mitteilung
None
flax5000 schrieb:

jungs ich bin auch auf der gamescom … wohne auch in der nähe (gelsenkirchen )und wenn welche hier pennen wollen kein thema

ich !!!!!!

30. April 2012 10:35
Author
Mitteilung
None
kuhli du nicht du machst mir angst :D

4. Mai 2012 20:10
Author
Mitteilung
None
sind auch welche aus nähe berlin dorthin unterwegs?

Seite 1 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 444
Besucher (gestern) 544
Besucher (Monat) 24634
Besucher insgesamt 1992181
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen