Es schmerzt immer, wenn man in einem Abschiedsthread die Gedanken ordnet, die gemeinsame Online-Zeit revue passieren lässt …
————————————————————————-
Lieber Andi,
seit Wochen spüre ich, dass im gesamten Clan eine Art "Generationswechsel" vor sich geht, meiner Meinung nach. Das ist natürlich einerseits gut und sorgt für frischen Wind, frische Ideen, neue Aufgaben und Ziele.
Doch schmerzt es mich persönlich sehr, dass nach und nach immer mehr meiner "Weggefährten" das Handtuch werfen, sei es aus privaten Gründen oder aus anderen Gründen.
Ich weiß nicht genau, was dich letztendlich dazu vollends bewegt hat, aber sicher wird jeder deine Entscheidung respektieren, so wie auch ich es tue.
Ich persönlich kann dir nicht genug Danke sagen, für die Erlebnisse, die Erfahrungen, die Eindrücke.
Auch wenn wir nur zu meiner Anfangszeit bei DoD (vor nun fast 3 Jahren) öfter Kontakt aktiv auf dem Schlachtfeld hatten, warst du doch immer der, der für mich die Seele des Clans war. Immer da, immer dabei, ein Mann der Tat.
Ich kann mich noch allzu gut an die Runden bei CoD 5 World at War erinnern, auf Hangar. Wir kannten uns nicht, doch du warst es, der mir schon damals wichtige Tipps und Hinweise gab, und mich zu dem Taktik-Zocker mit formte, der ich heute bin. Sicher kannst du dich nicht mehr daran erinnern, aber ich kann es um so besser.
Oder wenn du auf Roundhouse die Hunde los gelassen hast und wir lachend die Gegner in die Flucht schlugen.
Doch diese Zeiten waren dann leider viel zu schnell vorbei.
Nach der 1.PSL Saison mit MW2 war schnell die Luft bei einigen irgendwie raus. Nur wenige blieben aktiv dabei und kämpften immer wieder für die DoD-Farben.
Leider verließen nach und nach viele meiner "alten-Freunde" das Team, oder ganz den Clan. Und wenn du auch Marcel erwähnst, so war es auch Marcel, der mich eigentlich zum Clanbeitritt bewegte doch heute leider auch nicht mehr dabei ist.
Ich will jetzt gar nicht weiter ausholen, da die meisten diese Zeiten wohl eh nicht kennen.
Andi, Wiener, Hardcore-Vienna, wie auch immer ….
Ich hoffe wir drehen trotzdem mal wieder ein paar Runden zusammen, vielleicht jetzt erst recht!
Danke dir für Alles, was du für den Clan, unseren Clan, und für mich persönlich geleistet hast. Danke.
Hochachtungsvoll
Robin alias wobrobber aka wobrobber123