Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

18. März 2012 05:09
Author
Mitteilung
None
Nachdem kaldour gegen mich geputscht hat, bin ich seit einiger Zeit nicht mehr Admin… (nun hast du endlich das erreicht, was du schon immer vor hattest….)

Die letzten Ereignisse haben mich zum Umdenken bewegt. Ich musste feststellen, dass ich mir den Clan zu sehr zum Herzen nehme und ich in den letzten Tagen an Schlafstörungen gelitten habe. Nachdem ich nicht mehr online kam, hat sich dies gravierend verbessert.

Ich weiß, was ich für den Clan geleistet habe, habe die MW2 Squads am Leben erhalten, als sich Leute abgesplittet haben. Habe mit 1-2 Member den BF2 Squad zusammen gehalten, als sich unser bester Squad von heute auf morgen aus den Staub gemacht hat. Und vieles mehr. Ich weiß nicht mehr wie viele es wissen, aber es waren Marcel und ich zu 100% verantwortlich, dass der ursprüngliche Fun Clan DoD in die PSL ging. Wir führten viele Diskussionen bevor wir die damaligen Hauptadmins dazu bewegen konnten, leider haben private Probleme mir und am Schluss auch Marcel einen Strich durch unsere Rechnung gemacht und somit konnte ich, leider nie in der PSL spielen….

Ich werde weiterhin DoD immer im Herzen tragen (klingt kitschig, ist aber Ernst gemeint), auch wenn manche Admins mir es vermiesen versuchten….

Werde Abstand davon nehmen, eine Hassnachricht im öffentlichen Forum zu verfassen, denn dafür habe ich hier viel zu viel geleistet und aufgebaut, um dies in der breiten Masse zu nichte zu machen.

Ich kann mit Genugtuung behaupten, dass ich DoD zum größten deutschsprachigen PS3 Clan geführt habe und dies zu 99% auf mein Konto geht.

Nachdem nun aber eine Stelle im Admin Bereich frei wird, da ich nicht mehr aktiv hier sein werde, würde ich vorschlagen, dass Trieskel diesen Part übernimmt.

Trieskel würde aus meiner Sicht, den Job gut machen und ich denke auch, dass er Leidenschaft dafür mitbringt (auch wenn er zu 99% nur mit dem Handy online kommt…)

18. März 2012 08:16
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Es schmerzt immer, wenn man in einem Abschiedsthread die Gedanken ordnet, die gemeinsame Online-Zeit revue passieren lässt …
————————————————————————-

Lieber Andi,

seit Wochen spüre ich, dass im gesamten Clan eine Art "Generationswechsel" vor sich geht, meiner Meinung nach. Das ist natürlich einerseits gut und sorgt für frischen Wind, frische Ideen, neue Aufgaben und Ziele.
Doch schmerzt es mich persönlich sehr, dass nach und nach immer mehr meiner "Weggefährten" das Handtuch werfen, sei es aus privaten Gründen oder aus anderen Gründen.

Ich weiß nicht genau, was dich letztendlich dazu vollends bewegt hat, aber sicher wird jeder deine Entscheidung respektieren, so wie auch ich es tue.

Ich persönlich kann dir nicht genug Danke sagen, für die Erlebnisse, die Erfahrungen, die Eindrücke.
Auch wenn wir nur zu meiner Anfangszeit bei DoD (vor nun fast 3 Jahren) öfter Kontakt aktiv auf dem Schlachtfeld hatten, warst du doch immer der, der für mich die Seele des Clans war. Immer da, immer dabei, ein Mann der Tat.

Ich kann mich noch allzu gut an die Runden bei CoD 5 World at War erinnern, auf Hangar. Wir kannten uns nicht, doch du warst es, der mir schon damals wichtige Tipps und Hinweise gab, und mich zu dem Taktik-Zocker mit formte, der ich heute bin. Sicher kannst du dich nicht mehr daran erinnern, aber ich kann es um so besser.
Oder wenn du auf Roundhouse die Hunde los gelassen hast und wir lachend die Gegner in die Flucht schlugen.

Doch diese Zeiten waren dann leider viel zu schnell vorbei.
Nach der 1.PSL Saison mit MW2 war schnell die Luft bei einigen irgendwie raus. Nur wenige blieben aktiv dabei und kämpften immer wieder für die DoD-Farben.

Leider verließen nach und nach viele meiner "alten-Freunde" das Team, oder ganz den Clan. Und wenn du auch Marcel erwähnst, so war es auch Marcel, der mich eigentlich zum Clanbeitritt bewegte doch heute leider auch nicht mehr dabei ist.

Ich will jetzt gar nicht weiter ausholen, da die meisten diese Zeiten wohl eh nicht kennen.

Andi, Wiener, Hardcore-Vienna, wie auch immer ….
Ich hoffe wir drehen trotzdem mal wieder ein paar Runden zusammen, vielleicht jetzt erst recht!

Danke dir für Alles, was du für den Clan, unseren Clan, und für mich persönlich geleistet hast. Danke.

Hochachtungsvoll

Robin alias wobrobber aka wobrobber123

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

18. März 2012 09:03
Author
Mitteilung
None
Irgentiw habe ich das gefühl das hier zurzeit alles irgentwie auseinander bricht.

Wiener, ich muss dir ganz ehrlich sagen, wir kennen uns vll nicht aber trotztdem ist es immer traurig wenn einer geht soweie du der echt von anfang an dabei war alles mit aufgebaut hat ect. Ich kann dich aber verstehen, und wünsche dir echt mal eine erholsame zeit und dsas du vll ein wenig zu ruhe kommst.

Zurzeit ist es hier nicht einfach, muss ich ehrlich zugeben dennoch bin ich begeistert von unserem psl 2 squad, denn trotz vieler niederlagen bauen wir uns und auch ecke team uns immerwieder auf, sowie gestern als wir im ts hockten und ununterbrochem Herrschaft spielten.

Dennoch zurück zum Thema was ich sdamit sagen will es gibt überall leute die versuchen dir irgentwas madig zu machen aber dennoch sollte der spielspass im vordergrund stehen, und nicht an den nerven zerren.

Ich wünsch dir trotztdem weiterhin alles gute, vll sehen wir uns mal auf dem Schlachtfeld

Hochachtungsvoll Sunny

Wegetreten!

18. März 2012 09:09
Author
Mitteilung
None
Hey wiener78!

Ich bin zwar noch nicht solange dabei und hab nur wenige runden mit dir gespielt, und trotzdem habe ich dich schon als Grundstein des clans gesehen, die organisation (davon weiß ich viel, habe wegen mangelnder orga jeden einzelnen meiner eigenen clans verkackt), die mich so beeindruckt hat schien komplett von dir aufgebaut zu sein (und wahrscheinlich ist es auch genau so). Wenn es dir aber ehrlich Schlafstörungen bereitet hat, ist es verständlich das du nun nicht mehr aktiv mitmachst und den clan verlässt…

Nur weil man nicht im selben clan ist hindert einen nichts daran, ein paar runden auf dem Schlachtfeld zu zocken!

MfG, Sami aka ArchAngel

18. März 2012 09:26
Author
Mitteilung
None
So ich will jetzt auch mal was dazu sagen … Ich fänds mehr als schade wenn du gehen würdest, da ich wegen dir im Clan bin und du mir auch immer wieder geholfen hast wenn ich fragen hatte oder anderes und das hat mich auch wirklich erstaunt wie du das alles gepackt hast mit dem PS3 Forum, DoD-Forum, der ganzen Werbung im Internet und dann noch für den Clan da sein. Ich dachte mir wirkliche, als ich den Post heut früh das erste mal gelesen habe, das kann doch nicht war sein, du hast so viel für den Clan gemacht hast ihn aufgebaut und erfolgreich gemacht und dann wirst du zum Schluss beschuldigt, dass du dich Clanschädigend aufgefüht hast, was sich eigentlich wiederspricht. Naja ich danke dir aufjendenfall, dass du mich damals für diesen geilen Clan angeworben hast und mir immer wieder bei Fragen oder z.B. beim Anmeldungsproblem geholfen hast :) Vorallem ist zu danken dass du so viel für den Clan gemacht hast weil sonst währe er heute nicht so groß. Noch viel Glück im Laufe deines weiteren Lebens und lass dir deswegen die Laune nicht versauen, auch wenns schwer ist da du den Clan ja eigentlich aufgebaut hast. So das war jetzt meine Meinung und joa finds echt schade -.-

MfG Brezal-Gaangster

18. März 2012 09:55
Author
Mitteilung
None
Leute, ich gehe nicht freiwillig, man hat mich aus dem Admin Team geworfen (auch wenn ich noch angeführt werde, hat man mir die Rechte genommen)…. Wenn ich denke, dass GC damals fast den BC2 Squad zerstört hatte und was ich mir da alles anhören musste….

Aber es ist schön die ganzen Namen zu lesen, die ich in den div. Foren angeworben habe! ;)

18. März 2012 10:23
Author
Mitteilung
None
Wiener,
du hast hier echt tolle Arbeit im Clan geleistet. Wirklich, Hut ab!
Ich finde es echt Schade dass du gehst. Für mich warst du immer der erste Ansprechpartner in allem, nachdem du mich angeworben hattest. Ohne dich hätte ich mich hier glaube ich nicht zurecht gefunden.
Dass du gehst ist hart, aber ich muss deine Entscheidung akzeptieren… :(
Liebe Grüße und ein großes Dankeschön

gigls

18. März 2012 10:39
Author
Mitteilung
None
Mhhhh, das kann ja was werden

Wiener ich wünsche dir was

18. März 2012 11:21
Author
Mitteilung
None
Warum wurdest du aus dem Admin-Team geschmissen ??? ….. Gab es denn dafür keine andere Lösung oder einen Kompromiss ??? Ich bin auch erst seit kurzem dabei, und ich muss sagen das die Organistion, die Motivation der Spieler sehr gut ist, aber das einer der Klangründer geht, verstehe ich nicht. Wenn es Probleme gibt sollte man die versuchen zu lösen, und nicht einem das Messer in den Rücken rammen. Ich bin dafür das sich die anderen Admin hierzu mal melden und dann mit dem gesamten Klan abgestimmt wird wer bleibt und geht (am besten KEINER !). Ich finde wenn es ernste Themen zu besprechen gibt, sollte man die auch in der gesamten Gemeinschaft besprechen, weil sonst könnte es noch mehr Probleme geben usw. ….. Ich kenne Tieelo und Zaib und bei den beiden könnte ich mir das gar NICHT vorstellen, das die dich rausschmeißen würden, oder meine Menschenkenntis versagt an dieser Stelle da sehr :(

18. März 2012 11:32
Author
Mitteilung
None
Übel dass du gehst.
Du hast immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Wenn der Clan dir schon schlaflose Nächte beschert ist es nur richtig konsequent zu sein.
Darüber was jetzt ausschlaggebend für dein Ausscheiden verantwortlich ist, kann ich mir kein Urteil bilden.

Im PS3-Forum werden wir uns bestimmt auch weiterhin über den Weg laufen.

C U Robert

18. März 2012 11:34
Author
Mitteilung
None
:eek2: erschreckend wiener du hast viel ereicht! auch wenns öfters unstimmigkeiten gab du hattest den richtigen weg trotzdem im kopf und wolltest nur das beste für dod! und das is das was zählt! ich hoffe das ihr wie bei kaldour damals wieder zusammen findet und eine lösung findet. aber ich wünsche dir auch viel glück in deiner kommenden ehe und vll hättest du ja dann dod von selber einwenig zurück gesteckt, wer weiss das schon?
aber trotzdem werden wir uns hoffentlich weiterhin aufm schlachtfeld sehen!

18. März 2012 11:54
Author
Mitteilung
None
Schade immer wieder schade das es soweit kommen muss.
Ich hoffe die Sache wird von Kaldour aufgeklärt .
Es gibt scheinbar im Backround vieles wo man als " normaler Member" nicht mitkriegt.
Auch Stefan muss jetzt die Chance haben den Sachverhalt dazulegen.
Fakt ist wir sind ein Funclan und das hab ich auch schon vorher immer gesagt Zombie Squads pro oder contra.
Es hat jeder seine Berechtigung und ich habe den Zirkus der darum gemacht wurde nicht verstanden.
Leben und leben lassen .
Mfg : Andi

18. März 2012 12:23
Author
Mitteilung
None
So jetzt kennen wir die eine Sichtweise.

Jetzt mal bitte noch aus anderen Sichtweisen.

Danke.

18. März 2012 12:39
Author
Mitteilung
None
was geht hier ab :bawling:

Wiener ,wir kennen uns nicht so gut , aber wenn ich das hier so lese , wird mir schlecht .
Ich weis nicht was genau vorgefallen ist , finde es aber irgendwie komisch , da immer mehr Stammspieler den Clan verlassen .
Du hast so viel für den Clan gemacht getan und und und , und was jetzt ? einfach Schluss ??
Auf jeden Fall bedanke ich mich bei dir , für die viele Arbeit und Zeit die du in diesen Clan gesteckt hast .
Ich hoffe ihr rafft euch nochmal zusammen und redet über alles , wir sind alle nur Menschen , jeder hat mal einen guten oder einen schlechten Tag , was uns aber stark macht ist die Gemeinschaft und das zusammen halten.
Fehler sollte man verzeihen können , vor allem bei dem was du für DoD getan hast.
Wünsche dir alles gute und viel Gesundheit für die Zukunft .
Halt die Ohren steif und bleib sauber :)
mit freundlichen Grüssen
Luc

18. März 2012 12:47
Author
Mitteilung
None
kann lucs aussage nur unterzeichnen,

es scheint hier immer mehr auseinander zu brechen

18. März 2012 13:05
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Wigald schrieb:

So jetzt kennen wir die eine Sichtweise.

Jetzt mal bitte noch aus anderen Sichtweisen.

Danke.

Wird noch kommen in einer Art offiziellem Statement der anderen Administratoren. Und dann werden hoffentlich kaum fragen offenbleiben.

18. März 2012 13:34
Author
Mitteilung
None
Meiner Meinung nach sollte hier jeder sein eigenes Statement abgeben und nicht ein abgesprochenes von mehreren Leuten verfasstes dann offizielles Statement der anderen Admins.

18. März 2012 13:46
Author
Mitteilung
None
Klar soll jeder seine eigene Meinung haben, aber die meisten wissen kaum worum es ging. Selbst die Leader die schon mehr erfahren wissen kaum worum es ging.
Also müssen wir alle wohl abwarten bis kaldour sich dazu geäussert hat.

18. März 2012 13:46
Author
Mitteilung
None
Keine Ahnung was hier vorgefallen ist, hier fallen Worte wie Intrige Putsch und sonstige sachen aus dem man nen gutes Buch schreiben könnte…

Ich will hier garnix großartiges zu schreiben, ich kenne weder die eine noch die andere seite der schneide aber glaube kaum das irgendein Admin hier mit gewalt versucht hat gegen Urmember vorzugehen wenn dahinter nicht auch ein triftiger grund gesteckt hat und jetzt zu versuchen möglichst vielen leuten intrigantes Verhalten vorzuwerfen macht es nicht besser. Du solltest vielleicht erstmal abstand von Clanorganisation oder sonstwas nehmen wenn es dir "schlafstörungen" bereitet!
Es tut mir leid das es soweit kommen musste, niemand hier will das alles auseinander bricht…

Schuldzuweisungen gegen Kaldour oder sonstwen bzw. partei ergreifen auf grund von verhetzungen ist weder professionell noch eurem alter entsprechend

18. März 2012 16:15
Author
Mitteilung
None
apropo alter, das ist doch eigentlich witzlos alles hier wir sind eine gemeinschaft deren es freude machen sollte miteinander zu spielen sicherlich verträgt sich der eine mit dem anderen vll nicht aus irgentwelchen gründen ist ja auch unrelevant wichtig ist es das zb wenn im Admin team probleme auftreten eine kleine adminsitzung einzuberufen und das ganze nicht unter den member breitlatschen, das führt zu garnichts

sicherlich ist es mit wiener echt traurig das es jetzt so gekommen ist, aber den stress generell tun wir uns und unserem körper allein an, und sich hier auf eine seite zu schlagen ist völlig fehl am platze.

Ob nun ein statement kommt oder nicht ist mir auch gleich,

was mir wichtig ist das wir zusammen spielen können und das zb. wenn wer wie ich im psl squad ist mit dem Zug eins ist Streitigkeiten hin oder her

Ich persöhnlich möchte hier auch keine hetzte diesbezüglich Wiener oder Stefan lesen weils unter aller Sau wäre

Zudem sollten sich vielleicht alle mal Gedanken machen wie man Den Clan aufbauen kann und was man eventuell Verbessern kann.

Und ob man wirklich in der Körperlichen Verfassung ist sich irgentwelchem Stress auszusetzen den man garnicht bräuchte!

Das dazu

Achja und hate Mails jetzt bitte Per Pn ;)

Weggetreten

18. März 2012 16:30
Author
Mitteilung
None
Bleibt einfach cool es werden diesbezüglich noch mehrer Stellungnahmen kommen. Der Clan wird deshalb nicht auseinander fallen. In der Ruhe liegt die Kraft und gute Antworten müssen überlegt sein.

18. März 2012 16:38
Author
Mitteilung
Postman
Staff Sergeant

Liebe Member des DoD Clans.

Dieser Tread wird Geschlossen, da Diskussionen und Halbwahrheiten keine Objektive Meinung bilden können.
Ihr werdet zu den Aktuellen Ereignissen in Kürze ein offizielles Statement des Admin Teams erhalten.

Euer Posti

Webdesign Freelancer

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 313
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1746
Besucher insgesamt 1994296
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen