Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

14. März 2012 23:08
Author
Mitteilung
None
Resident Evil 6 - »Wird der größte Serien-Ableger aller Zeiten
Laut dem Marketing-Chef von Capcom übersteigt das Marketing-Budget von Resident Evil 6 die Vermarktungs-Kosten aller bisherigen Serien-Ableger. Das zahle sich aus, denn die Anzahl der Vorbestellungen sei schon jetzt »fantastisch«.

Mit Resident Evil 6 will Capcom den größten Serien-Ableger aller Zeiten veröffentlichen.
Der Entwickler und Publisher Capcom hat mit dem Horror-Shooter Resident Evil 6 große Pläne. Im Interview mit der englischsprachigen Spielewebsite GameInformer erklärt Christian Svensson, Senior Vice President für Planung und Business-Development, dass man mit Teil 6 den größten Resident-Evil-Ableger aller Zeiten veröffentlichen wolle.

Darum wurde schon zu Ankündigung des Spiels im Februar der Release-Termin bekanntgegeben. Weshalb, erklärt Svensson im Interview: »Wir sagen: „Geht uns verdammt nochmal aus dem Weg“. Wir haben ein großes Spiel und lassen euch wissen, dass wir kommen. Wir geben den Leuten viel Spielraum, um uns zu beobachten. Wenn wir unseren Titel früh ankündigen, können wir frühzeitig mit der Vermarktung des Spiels beginnen«.

Weshalb Capcom Resident Evil 6 zu einem Zeitpunkt angekündigt hat, an dem die Vermarktung anderer Resident-Evil-Spiele in vollen Gange war, erklärt Svensson so: »Es wäre die gängige Meinung [mit der Ankündigung zu warten]. Wir denken jedoch nicht konventionell. Wir dachten uns, dass es die Bekanntheit aller Titel erhöhen würde und wie sich herausstellte, ist auch genau das passiert«.

So seien die Vorbestellungen von Resident Evil: Revelations und Resident Evil: Operation Raccoon City durch die Ankündigung von Resident Evil 6 laut Capcom in die Höhe geschossen. Auch die Anzahl der Vorbestellungen für Resident Evil 6 sei fantastisch. »Das ist der beste Start den ein Resident-Evil-Spiel jemals hingelegt hat«, so Svensson.

Resident Evil 6 erscheint in Europa voraussichtlich am 20. November 2012, vorerst jedoch exklusiv für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3. Eine PC-Fassung des Spiels will Capcom später nachreichen, einen genauen Termin dazu gibt es jedoch noch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=sS_bGpe9qE8

Von Florian Inerle |
Datum: 14.03.2012; 13:12 Uhr
http://www.gamestar.de

15. März 2012 16:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ach verdammt. wenn die soviel trara drum machen und das als das größte, beste, schönste usw ankündigen, wirds doch wieder blödsinn. schade aber auch. :(

ffffump

15. März 2012 19:34
Author
Mitteilung
None
hm,stefan nu mach mal nicht die pferde scheu mit deinem pessimismus,wird schon ein netttes aufgebohrtes resi5 werden ^^.bin mal gespannt wie sie das thematisch verschmelzen lassen mit der alten storyline(t-virus ectpp)und der neuen ab resi4(las plagas),auf jeden fall ersten pluspunkt,leon scheint eine wesentliche rolle zu spielen und naja wer hätte es geahnt,steroidboy chris ist auch wieder mit von der party ;).
grüsse…

15. März 2012 22:28
Author
Mitteilung
None
gloomylight schrieb:

hm,stefan nu mach mal nicht die pferde scheu mit deinem pessimismus,wird schon ein netttes aufgebohrtes resi5 werden ^^.bin mal gespannt wie sie das thematisch verschmelzen lassen mit der alten storyline(t-virus ectpp)und der neuen ab resi4(las plagas),auf jeden fall ersten pluspunkt,leon scheint eine wesentliche rolle zu spielen und naja wer hätte es geahnt,steroidboy chris ist auch wieder mit von der party ;).
grüsse…

Ich habe Resi 5 wirklich gerne gespielt. Mit einem Bekannten dann immer einen unterhaltsamen Nachmittag verbracht. Also ich freu mich schon auf den neuen Teil, auch wenn ich befürchte, das dieser Teil das alte Resident Evil bezüglich der Gruselmomente auch nicht mehr wiederspiegeln wird.

LG Heiner

16. März 2012 09:16
Author
Mitteilung
None
hoffentlich kann mans im coorp modus spielen wieder :D

16. März 2012 12:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hehehe, ich sag doch immer. ich war auch mal optimist, aber nun hab ich lebenserfahrung. :D

also persönlich fand ich RE4 besser als RE5. nicht das 5 schlecht war, gerade der koop war sehr gut, aber wenn man allein gespielt hat….gott hat mich die KI da aufgeregt!
RE5 war im allgemein aber zu offen, also so freier himmel mit viel sonne….war halt weit aus heller als 4 und von horror konnte man ja auch nicht wirklich sprechen. aber trozdem nettes spiel.

ffffump

16. März 2012 20:03
Author
Mitteilung
None
stefan da gebe ich dir recht,re4 war auf jeden fall spannender und besser gemacht von der storyline als re5.aber das thema gruselschocker ist doch seit teil 3 der reihe keine wirkliches thema mehr,bei re4 gabs ja kaum noch °ich spring an die decke momente°.man wenn ich da an den 1sten bzw 2ten teil denke,da war noch wahres bibbern angesagt.aber wie schon gesagt,ich versuche optimistisch auf das kommende re zu blicken,schlechter als re5 wirds wohl nicht werden ;).
grüsse…

16. März 2012 20:23
Author
Mitteilung
None
die haben es so geplant, das es 3 2er Teams gibt, das mit Leon soll auf grusel/schock gemacht sein, das mit ashly auf beides und das mit chris redfield soll in richtung Aktion, Explosionen, massen Angriffe big Boss usw gehen.

19. März 2012 21:36
Author
Mitteilung
None
Ich muss zugeben, dass ich von Resident Evil 5 eher mäßig begeistert bin. Die alten Teile waren einfach die besten und gruseligsten Teile und nun ja, mit Resident Evil 4 haben sie angefangen eher ein Augenmerk auf die Action zu legen. Nichts desto trotz sind die Spiele allesamt spielbar.

Was den sechsten Teil angeht denke ich, dass ich ihn mir durchaus holen werde ABER ich denke nicht, dass er mich so umhauen wird wie es die ersten Teile damals getan haben :)

11. April 2012 07:48
Author
Mitteilung
None
Der 6te wird doch richtig gut werden :) !!!

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/28437/75627/0/Resident_Evil_6.html

11. April 2012 10:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

uiuiui…..*hibeligzitter* wann ist eigentlich november? ;)

ffffump

11. April 2012 13:02
Author
Mitteilung
None
Zur Captivate 2012 brachte Capcom einen neuen Trailer von Resident Evil 6 mit, der Details zur Story verrät und auch einen neuen Veröffentlichungstermin setzt. So erscheint die Konsolenfassung nicht mehr am 20. November, sondern am 2. Oktober. Für die PC-Version gibt es weiterhin keinen festen Termin.

Quelle:
http://www.gamona.de/games/resident-evil-6,release-vorgezogen-neue-screenshots-infos-und-trailer:news,2093157.html

11. April 2012 19:30
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

uiuiui…..*hibeligzitter* wann ist eigentlich november? ;)

öhm ich glaube nach oktober :biggrin2:

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 288
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5691
Besucher insgesamt 1998241
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen