[SIZE=4]Csl Clan War vom 20.06.2012[/SIZE]
[SIZE=4]Gegner: CRWN / xCROWNxCrew
DoD Team: Hannibal1991, Luc555, Dragan___, LMT-1337 und DuBTRiX[/SIZE]
Als wir uns Gestern gut eingestimmt in der Lobby trafen, besprachen wir kurz unsere Taktiken für Villarsch und Hardhat.
Anschließend ließen auch die Gegner nicht lange auf sich warten und wir konnten pünktlich um 20 Uhr unseren Cw beginnen!
Zuerst spielten wir auf den Gegner Maps Resistance und Mission, auf denen jede Runde hart umstritten war.
Auch Hannibal musste erneut unter deren Verbindungsschwächen leiden! :D
Ich sag nur Bambusleitung :)
Leider erspielten wir auf beiden Maps nur ein 4 zu 4 und gingen mit einem Unentschieden aus deren Maps heraus.
Nun kam es zu unseren Maps!
Vorerst spielten wir auf Villarsch, wo wir einige gut erspielte Runden in Führung gingen.
Wir ließen uns jedoch erneut auf ein Unentschieden ein, was vor allem Luc und den Rest der Mannschaft entäuschte.
Da ein Sieg auf Villarsch möglich gewesen wäre, wenn wir nicht in der Core Liga spielen würden :D
Zum Schluss versammelten wir uns auf Hardhat.
Nach ersten Zweifeln und unter Druck, den Cw doch noch zu verlieren, blieben wir trotzdem konzentriert und konnten die ersten Runden auf Hardhat mit Bravour für uns entscheiden.
Als es 4:1 stand konnten wir diesmal unsere Führung auf 7:1 ausbauen indem wir keine Chancen der Gegner durchließen!
Auch Lm hat nicht die Konzentration nach diesen vielen Unentschieden verloren und meisterte zusammen mit Luc eine gute Zusammenarbeit in der B-Verteidigung.
Respekt!!!
Ein lustiger und spannender Clan War Abend ging mit einem 19:13 für UNS zu Ende!
Auch diesmal konnten wir viel Erfahrung für unser Team sammeln ;)
Ps: Hier für dich Ecke, dass Bild vom unfassbar vollen Ts :D
Und tut mir Leid das ich Gestern einfach weg war, aber mein Fucking Laptop Akku war leer :)
MFG euer DuBTRiX