Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

9. März 2012 10:44
Author
Mitteilung
None
So liebe Freunde des Dodelns!
Es hat sich abgezeichnet, nach nun mehr 3 Jahren bin ich Mitglied dieses Clanes! Es war stehts eine Freude mich euch zu zocken!
Durch die treffen im Stadion oder auf der GC in Köln vergangenen Jahres habe ich auch viele Spieler persönlich kennen- und schätzen gelernt!
Durch mein bisheriges Dual-Studium war ich von der Zeit noch immer relativ flexibel und kam zumindestens 2-3x die Woche zum zocken, doch seid vergangenem August bin ich nun fertig und die Arbeitswelt hat mich voll im Griff…
Es fehlt die Lust und die Zeit sowieso, da dies in Zukunft eher noch schlimmer wird, mache ich nun schweren Herzens diesen Schritt, da es eigentlich nichts mehr bringt hier weiter stiller User zu bleiben…
Nach den ganzen Erneuerungen bezüglich Team Speak (welches ich überhaupt nicht leider kann)….
Sowie das Problem mit dem MW3 welches mir überhaupt nicht zusagt und ich leider mit den ganzen Leuten aus MW2 nicht mehr zocken kann und die Struktur sich hier zerbrochen hat (die entsprechenden User wissen bescheid)…
BF3 Squads für mich leider nicht wirklich passend sind… gibt es keine Alternative im Clan…
GC in diesem Jahr werde ich bestimmt wieder besuchen und mich mit Mugl,Robber, Knocki etc.pp kurzschliessen
Dieser Schritt fällt mir wirklich nicht leicht, doch alles andere macht einfach kein Sinn…
Die guten Zeiten sind vorbei und meine Prioritäten haben sich geändert…
Sorry Guys have good time - see you online!

9. März 2012 11:44
Author
Mitteilung
None
haun jetzt alle ab????:( ach mensch ich wünsch dir alles alles gute in der weiteren zukunft und du wirst deinen platz hier immer haben bin ich mir sicher kommt zeit kommt lust

alles gute dir

9. März 2012 12:11
Author
Mitteilung
None
echt schade…du bist ein guter typ und zocker. ich erinner mich nur an die alten Mw2 PSL squad2 zeiten als ich neu zu euch gestoßen bin und wir alle, du, robber, marcel, knock, mugl, schnitzel, bloody, usw. zusammen gezockt und CWs bestritten haben, eine gute zeit….aber das leben muss weitergehen und wenn man keine zeit und lust hat ist das auch verständlich :-) ich wünsche dir auch alles gute für die zukunft bleib stark und gesund villeicht kommste ja mal wieder…. machs gut

MFG HEOX

9. März 2012 13:21
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Wirst mir fehlen :bawling:

9. März 2012 13:36
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

das nächste urgestein das geht :(

Auch dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!

9. März 2012 13:58
Author
Mitteilung
None
Jetzt dankt Karl auch noch ab? :( Ja, die Arbeitswelt geht leider vor, das kann jeder verstehen, nur fällt es sicherlich den Veteranen schwer, den Schritt hinzunehmen. :/ Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg! Auf dass du wieder Freizeit entdecken solltest und den Pfad zur DoD Gemeinde erneut ersuchst. :)

Wir sehen uns auf der diesjährigen GC wieder, machs gut Karl. Wenn es geht, lass mal ab und an was von dir hören. :) Seis nur ein popeliger Gästebucheintrag!

9. März 2012 14:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Die guten Zeiten sind vorbei und meine Prioritäten haben sich geändert

das ist der bodenständigeste spruch den ich in unserem sammelsurium von nerds je gelesen hab. :D
aber das ist nunmal der lauf der dinge. ich wünsch dir alles gute in der freien wirtschaft, lass dich nicht ausbeuten. ;)

ffffump

9. März 2012 19:03
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Ohoh Karl du auch noch :(
Naja was soll man machen privat geht halt immer vor du warst und bist nen super typ ich wünsche dir alles gute für die zukunft hau rein .

14. März 2012 20:14
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

war eine richtig geile Zeit mit dir Karl, der UR-SQUAD mit uns in der PSL!

Lass es dir gut gehen im Real Life! Immer schön gesund bleiben vor Allem und nie unterkriegen lassen!

Hast ja meine Nummer, und ich deine, hoffe wir bleiben in Kontakt!!

der Robber

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

19. März 2012 12:59
Author
Mitteilung
None
Vielen Dank!!!! Ich hoffe ich bleibe in eurer PS3 Liste! Melde mich sicherlich bei dem ein oder anderen!

19. März 2012 16:03
Author
Mitteilung
None
Natürlich bleibst du in meiner Liste aufjedenfall. Schade das du gehst, aber es war absehbar…leider…..nachdem wir zusammen viele leute getötet haben und das schlachtfeld meistens zu unserer gunst hin umstrukturiert haben, werde ich dich sehr vermissen. du bist einer aus unserem alten squad, mit dem ich mich immer verstanden habe, da wir beide in vieler hinsicht die gleiche denkweise und einstellung haben, ich weiß noch genau, wie wir uns über einige leute aufgeregt haben, werde aber jetzt keine namen nennen ^^
nachdem wir uns letztes jahr auch endlich mal persönlich begegnet sind, weiß ich, das du ein guter mensch bist, und zu deinen freunden stehst, auch wenn es nur "online-freunde" sind.
die zeiten mit dir werde ich nie vergessen!
Hoffe wir bleiben in kontakt…..

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 318
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1751
Besucher insgesamt 1994301
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen