Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

8. März 2012 22:12
Author
Mitteilung
None
Hey meine lieben Kameraden ^^

Ich muss mich leider von euch trennen, in letzter Zeit hatte ich so gut wie keine Möglichkeit auf der Forumsseite, noch auf der Playstation mit euch Kontaakt aufzunehmen … meist hatte ich , wegen den Klausuren keine Zeit, oder was mich am meisten Schockiert keine Lust, und das trifft nur auf das Spielen zu (für die Forumsseite hab ich generell Lust)) .
Da eine Clanzugehörigkeit aber nicht nur auf Basis von inaktiven Spiel bestehen kann, für meine Begriffe, ist es auch nicht Sinnvoll diese fortzuführen …
Außerdem hab ich jetzt auch einen Job im Werkstoffinstitut meiner Uni angenommen , d.h. von frühs um 8 bis Abends um 18 Uhr.. und das macht trotzdem Spaß, weil entspanntes Arbeiten ^^

Im großen und ganzen : Ich hatte immer Spaß, immer Freude und immer gute Laune !!!!

[SIZE=5]Ich wünsche euch alles erdenklich gute und weiterhin viel Spaß !!![/SIZE]

Sorry an alle die ich hiermit enttäusche !

8. März 2012 22:23
Author
Mitteilung
None
Ich wünsche Dir alles gute auf Deinem weiteren Weg.
Und kommt Zeit kommt Lust…und nicht vergessen.
Man sieht sich immer zweimal im Leben

LG
Despo

8. März 2012 22:25
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Och ne jetzt auch noch du :(
Naja was soll man machen da hat sich ja schon abgezeichnet das das mal kommt. Wir hatten auch immer unseren spaß herry auch wenn ich noch genau weiß wo wir uns am anfang in mw2 nicht gehört haben :D
Wir haben auch viel erlebt und du bleibst genau wie gamer in meinem Zocker-Herzen.
Ich wünsche dir ebenfalls alles gute und ich hoffe das wir uns nochmal hören oder nochmal miteinander zocken bis bald :)

8. März 2012 22:51
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

gsxrherry schrieb:

Hey meine lieben Kameraden ^^

Ich muss mich leider von euch trennen, in letzter Zeit hatte ich so gut wie keine Möglichkeit auf der Forumsseite, noch auf der Playstation mit euch Kontaakt aufzunehmen … meist hatte ich , wegen den Klausuren keine Zeit, oder was mich am meisten Schockiert keine Lust, und das trifft nur auf das Spielen zu (für die Forumsseite hab ich generell Lust)) .
Da eine Clanzugehörigkeit aber nicht nur auf Basis von inaktiven Spiel bestehen kann, für meine Begriffe, ist es auch nicht Sinnvoll diese fortzuführen …
Außerdem hab ich jetzt auch einen Job im Werkstoffinstitut meiner Uni angenommen , d.h. von frühs um 8 bis Abends um 18 Uhr.. und das macht trotzdem Spaß, weil entspanntes Arbeiten ^^

Im großen und ganzen : Ich hatte immer Spaß, immer Freude und immer gute Laune !!!!

[SIZE=5]Ich wünsche euch alles erdenklich gute und weiterhin viel Spaß !!![/SIZE]

Sorry an alle die ich hiermit enttäusche !

Hey Herry,
kenn dich nur flüchtig von MW2 Zeiten, warst ja jetzt leider nichtmehr aktiv im 1.Zug dabei seitdem ich hier spielen darf.
Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg.
Und denk dran:

LULULULULULULULU

8. März 2012 22:51
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

dir kann ich eig nur das gleiche sagen, wie dem gamer. hat immer bock gemacht mit dir :):)

aber vielleicht überlegst du es dir ja nochmal und machst es dem gamer nach^^
irgendwann kommst dann auch wieder die lust nach 10 stunden "arbeit" ;)

9. März 2012 08:02
Author
Mitteilung
None
machs gut und mute dir nicht zuviel zu

9. März 2012 11:43
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

warum solltest du damit jemanden enttäuschen? traurig machen, passt da ehr. :bawling:

aber schön zuhören das der job dir spass macht. also allte jute weiterhin!

ffffump

9. März 2012 13:22
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Und der 3. :bawling: wirst mir ebenso fehlen Ich bin traurig :(

9. März 2012 16:05
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

herry du jetzt auch autsch .

du warst mir einer der liebsten weil ich dich bei den trainings immer bestraffen durfte . du warst einfach immer der der am meisten sinnlos rumgeballert hat kill hier kill da .

im ernst ich finde es wirklich schade das es zu keinem comeback kam bei dir nach der langen zeit .
hatte die hoffnung nie aufgegeben . wie bei gamer muss ich sagen, haben wir viele hammer geile schlachten geschlagen schulter an schulter ,waffenbrueder viele verloren viele gewonnen .
du hast mit deiner lockeren art im fuer stimmung gesorgt . scheen waren die zeiten danke herry .
wuensch dir alles alles jute weiterhin und lass mal was von dir hoeren .
ein dreifaches LULULU fuer herry juuunge

LULULULUKLU

LULULULULULUL

LULULULULULULULULULULULULULULULULULULUL

9. März 2012 17:24
Author
Mitteilung
None
Ahhh Herry du auch! ^^ Hoffe man sieht sich trotzdem noch online

10. März 2012 12:12
Author
Mitteilung
None
Heeerrrrry,Neeeiiinnnn.
Wünsch dir alles alles Gute mein Freund.

10. März 2012 21:52
Author
Mitteilung
None
Viel Glück in deinen weiteren Leben!

11. März 2012 10:38
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Alles Gute für dich herry im Real Life!! Wir bleiben in Kontakt!

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 222
Besucher (gestern) 456
Besucher (Monat) 1655
Besucher insgesamt 1994205
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen