Anwesend
lordkaldour
oNeBrotherhood
MaxWp09
Kuhli90
panyloma
gigls95
So hier dann mal der Bericht zum gestrigen CW gegen PSL Squad 1.
Nachdem sich alle beteiligten pünktlich eingetroffen haben, begannen wir noch mit einer kleinen Taktik-Einführung durch Kuhli90 auf Village.
Voller Enthusiasmus begannen wir die erste Runde als Verteidiger auf Village. Nach ca 2 min, war der Enthusiasmus dann wieder auch weg als die Bombe platziert wurde und danach direkt alle Verteidiger tot waren :D Nunja die Runde ging 2 zu 8 für PSL 1 aus, wie ihr seht konnten wir sie 2 mal durch Improvisation einer "Taktik" ("halt jungs, wir bleiben jetzt mal 10 sek hier stehen") :D überraschen^^
Runde 2 waren wir Angreiffer und versuchten die Taktik von Kuhli umzusetzen. Wir waren alle so hochmotiviert ein paar Punkte zu machen, dass wir sogar versuchten die Ziele ohne Bombe zu sprengen :D Ich sach nur, "ups, ich hab die Bombe vergessen" :D :D
Naja, diese Runde ging 0 zu 8 für PSL 1 aus. Weiter ging es auf Arkaden, zu Beginn wieder als Verteidiger, wo wir uns gute Chancen ausrechneten, da die Jungs vom PSL 1 nur noch zu 4. waren und wir zu 6. Tja, da haben wir uns wohl total verrechnet, denn die Runde ging wieder 2 zu 8 für PSL 1 aus :D
So aber dann die große Wende. Als Angreifer schafften wir die Führung gegen die 4 Jungs, jedoch wollten sie das nicht auf sich sitzen lassen und holten uns dann flott ein. Rundenergebniss 7 / 8 für PSL 1.
War ein geiler Abend gestern und hat echt Spaß gemacht mit den Jungs vom PSL Squad 1 zu zocken. Danke für die Möglichkeit und falls ihr nochmal ein paar herumrennende Zielscheiben zum trainieren braucht, sagt Bescheid :D
Danke auch an lordkaldour, oNeBrotherhood und MaxWp09 dass sie so kurzfristig den Gammasquad bei diesem Fun CW aushelfen konnten :D
Auf Bitten des PSL Squads hier noch ein Auszug aus deren Bericht:
Danke aufjedenfall nochmal an den Funsquad, dass ihr so kurzfristig einem FUN-CW gegen uns zugestimmt habt!smiling
Waren ein paar lustige Runden dabei, teilweise hatten wir auch wirklich Probleme zur Bombe vorzustoßen oder selbige zu sichern!
Schönen Abend noch, ich geh jetzt mit meinem Pedobär Hanni kuscheln! smiling