Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

24. Februar 2012 10:50
Author
Mitteilung
None
Für alle die es interessiert, hier in Englischer Sprache die Infos zum kommenden Patch für BF3 für alle Plattformen…

http://battlelog.battlefield.com/bf3/news/view/2832654779195992365/

Es gibt bis jetzt noch kein Datum für den Patch…

24. Februar 2012 11:39
Author
Mitteilung
None
Ja Klasse, jetzt werde ich als guter Pilot bestraft in dem ich Heatseekern nicht ausweichen darf :(
Lenkmun nicht mehr gegen Luftziele einsetzbar ?! Benutze ich eh nicht, die Glattrohr Kanone tuts auch:D
Na wenigstens keine MAV Aufzüge mehr:)

Hat jemand von euch was herausgelesen, dass Frag bei Semi auf PC-Status generft wird? Habe nur zu recoil und RPM was gefunden.

24. Februar 2012 11:45
Author
Mitteilung
None
Jep, die feuerrate wird verlangsamt wenn Explosivmuni drin ist…
-Fixed the Rate of Fire when the USAS and MK3A1 are equipped with FRAG rounds. All other shotguns correctly had a reduced rate of fire with frags, except the USAS and MK3A1.

Der erste Rückschlag wird erhöht, und die Magazingrösse auf 9 limitiert…
USAS-12: Increased the initial recoil. Reduced the total pellets fired from 12 to 9. The USAS 12 has a higher ROF than other shotguns, this recoil change better balances that advantage and the pellets balance its damage output.

Hoffen wir das es etwas bringt….

24. Februar 2012 12:00
Author
Mitteilung
None
Noch ein paar Neuerungen dich ich persönlich sehr begrüsse:

MAV

-The MAV will now be destroyed when running into a soldier or vehicle at high speed. It is still possible to strategically sacrifice your MAV on a soldier; it will be destroyed in the process.
-The MAV now properly shows up in the Kill Feed. Previously it simply displayed "KILLED."
-The MAV can no longer be used as an elevator.

Munibags
-Ammobags now stay until the user redeploys them like Medkits.
-Ammobags resupply bullets more quickly, but explosives resupply more slowly, especially 40mm grenades.

RPGs
-Slightly reduced the effective blast radius of the RPG, SMAW, and 40mm grenade projectiles against infantry.
-Reduced the total number of RPG and SMAW missiles carried from 5 to 4. Players desiring more rockets will want to use the Explosive spec.

Mortar
-The M224 Mortar can no longer be deployed in an area that is out of combat for another team like a home base or other protected spawn.
-Tweaked M224 exit points so the player faces in the direction of the mortar when he exits.

Spotting
-Mines, Claymores, C4 and other deployable items will now only appear on the minimap when spotted by a teammate.

Was ich gar nicht mag:
-C4 will no longer be detonable after a player respawns, if the player is revived within 5 seconds he can still detonate his C4.

24. Februar 2012 12:09
Author
Mitteilung
None
Weiss jemand von euch was der FLASH SUPPRESSOR ist???

Hier öffnet sich bei mir ein grosses Fragezeichen…

EDIT:
Mündungsfeuerdämpfer… Jetzt ging mir ein Licht auf….

24. Februar 2012 12:21
Author
Mitteilung
None
Hier auf deutsch - http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347903739557/

btw, Battlelog-Language kann man bequem switchen. Einfach runterscrollen, die Option ist mittig platziert vorhanden

FlashSupp werde ich künftig anstatt Supp. benützen. Wird künftig besseren Bonus geben als der Supp. nach dem Patch.

24. Februar 2012 19:26
Author
Mitteilung
None
Na das ist ja ganz schön viel,was die verbessern wollen.Supi.

27. Februar 2012 13:35
Author
Mitteilung
None
Viele der Änderungen scheinen serverseitig bereits umgesetzt.
- Jedenfalls lässt sich die Lenkmun schon mit Flares abwehren.
- Repairtool arbeitet auch schon langsamer.
- Auch Fragmun bei Semi scheint nur noch 20 DMG zu machen.
- Bord MGs der Jets ebenfalls abgeschwächt.
- Lenkmun verfehlte mehrmals das Luftziel

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1068
Besucher (gestern) 676
Besucher (Monat) 3961
Besucher insgesamt 2040126
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen