Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Youtube Sammlung

20. Februar 2012 12:35
Author
Mitteilung
None
So habe nun einen neuen Thread eröffnet.
Wie der Namen schon vermuten lässt, kann man hier Ideen veröffentlichen, die Bezug mit DoD und YT haben.

Hier wäre meine Idee:
Wie wär es denn wenn wir ein Gameplay Video erspielen (BF3 und CoD, paar Szenen mit tatktischen Zeug für die Rubrik Liga und paar Sequenzen Fun). Unser Team wäre dann natürlich nur mit DoDlern.

Das Tehma des Kommentars, wäre dann DoD (Geschichte, Zukunft und Liga)

Weiß nicht ob einer schon so ein Gameplay hat? Wenn nicht könnten wir ja eins erspielen.

Was haltet ihr davon, die Idee ist natürlich noch Ausbaufähig.

Gruß Max

20. Februar 2012 12:46
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist taktiken preiszugeben. oder verstehe ich das falsch??

20. Februar 2012 12:48
Author
Mitteilung
None
pommestuete schrieb:

ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist taktiken preiszugeben. oder verstehe ich das falsch??

ja schon
wenn wir etwas mehr mit taktik machen, sollten wir nur die basics erklären, das A und O

20. Februar 2012 13:33
Author
Mitteilung
None
Sry wenn das so rübergekommen ist.
So meinte ich es überhaupt nicht.
Ich stelle mir das so vor:

-Ein Gameplay läuft im Hintergrund, ohne TS3 chat.

-Der Kommentator spricht kurz das Gameplay an, und erklärt worauf man auf der Karte achten muss. Mehr nicht.
Es sollen keine Top-Secret-Tactics veröffentlicht werden.

- Joa und zwischen den Szenen werden dann paar Eckdaten von DoD erzählt

20. Februar 2012 17:52
Author
Mitteilung
None
also ne clanvorstellung in nem gamelay video?

20. Februar 2012 18:03
Author
Mitteilung
None
Gamma fun kann das auf jeden Fall NICHT machen.Wir kriegen nicht mal nen Snapshot hin:D

20. Februar 2012 19:19
Author
Mitteilung
None
keine schechte idee, allerdings sind wir doch bekannt genug

20. Februar 2012 20:09
Author
Mitteilung
None
bommer42 schrieb:

Gamma fun kann das auf jeden Fall NICHT machen.Wir kriegen nicht mal nen Snapshot hin:D

naja wir vom alpha waren ja auch dabei, aber angefangen hat impacct

21. Februar 2012 06:36
Author
Mitteilung
None
the-sunny1991 schrieb:

keine schechte idee, allerdings sind wir doch bekannt genug

Naja, eigentlich kann man nie bekannt genug sein! Außerdem finde ich eine Clan Vorstellung verpackt in einem Gameplay Video nicht mal so schlecht! Denke das würde bei vielen Leuten das interesse wecken!
Ich würde es mir auf jedenfall anschauen, da ich eine Vorstellung in dieser Art nicht gesehen hab! :D

Das Video könnte man dann ja bei den verschiedenen Foren, in dennen wir Werben, dazu Posten! Würde auf jedenfall Eindruck schinden! ;)

21. Februar 2012 07:54
Author
Mitteilung
None
Ja schließ mich da der meinung von Betonslider an, weils einfach nur etwas von uns zeigt, was andere Clans meist nicht haben! Weil wer entscheidet sich dann auch lieber für einen Clan der kein TS hat kein Vorstellungsviedeo, kein Supter Forum und andere Sachen?! Also ich glaub wir könnten ja sowas mal machen :)

Vielleicht können ja die ganzen einzelnen Squads ja was erspielen und die Gameplays kommen dann alle in dem Video vor so mit einblendungen welcher Squad des is und einfach ganz gut aufgearbeitet weil ich mein das wird nicht nur in Foren wo wir Member werben gut ankommen! Das wird auch auf YT bei anderen kommentatoren gut ankommen und es ist ne Gemeintschaftsarbeit also nicht das ein einzelner Hier was erspielt sondern es sind alle beteildigt!

21. Februar 2012 13:34
Author
Mitteilung
None
Brezal-Gaangster schrieb:

Das wird auch auf YT bei anderen kommentatoren gut ankommen und es ist ne Gemeintschaftsarbeit also nicht das ein einzelner Hier was erspielt sondern es sind alle beteildigt!

ich will jetzt nicht böse klingen, aber ich bin momentan fast der einzige der Zeit in den Kanal investiert.
ich hab nur das gefühl, wenn ihr jetzt von einem clanvideo spricht, dass ich die ganze arbeit machen muss
tun mache ich es gerne nur müsst ihr genaue vorstellungen haben und selber etwas organisieren

21. Februar 2012 18:57
Author
Mitteilung
None
ich finds ja garnicht schlecht allerdings genießen wir doch schon n ordentlichen bekanntheitsgrad die page quillt bald über vor membern

22. Februar 2012 07:56
Author
Mitteilung
None
Schnix schrieb:

ich will jetzt nicht böse klingen, aber ich bin momentan fast der einzige der Zeit in den Kanal investiert.
ich hab nur das gefühl, wenn ihr jetzt von einem clanvideo spricht, dass ich die ganze arbeit machen muss
tun mache ich es gerne nur müsst ihr genaue vorstellungen haben und selber etwas organisieren

ja ich denke wenn wir das alles machen wollen mit sonem video, dann könnten sich ja die Squad Leader mal zusammentreffen n bissl was ausmachen und dann wird halt mit dem eingenem squad etwas erspielt usw. also nur wenn ihr wirklich sowas in der art machen wollt

22. Februar 2012 09:37
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

biete meine hilfe an schnix :)

22. Februar 2012 09:56
Author
Mitteilung
None
Wenn wir das machen sollten, wäre ich auch aufjedenfall dabei und würde auch helfen.

Wir könnten uns ja auch mal wegen dem Thema im TS treffen um noch paar Einzelheiten zu klären.

22. Februar 2012 10:05
Author
Mitteilung
None
Wenn, dann muss das von allen und nicht nur einer Person getragen werden!

22. Februar 2012 10:44
Author
Mitteilung
None
ich kann auch helfen, jedoch hab ich nur Programme für den Pc, wenn du dort Hilfe brauchst, kann ich evtl. helfen.

22. Februar 2012 11:55
Author
Mitteilung
None
Ich weiß nicht in wie weit ich mithelfen kann, da ich mich mit der Thematik noch nicht sonderlich auseinander gesetzt habe (nun gut, einige CS-Frag-Movies habe ich schon erstellt aber das ist eine andere Baustelle) aber ich helfe trotzdem gerne! Müsst mir nur sagen in welchem Bereich ihr Hilfe braucht! Ich kann z.B. Texte verfassen, Videos kommentieren oder aber Grafiken erstellen (Webdesign). Helfe euch wo ich kann, natürlich auch mit 1A-Frag-Szenen die ich gerne bereitstelle :P

Gruß,
Lasse

8. März 2012 21:18
Author
Mitteilung
None
In sachen YT stehe ich euch gern zur seite, das mit dem jeweiligen squad videos super sache aber ich denke nicht jeder hat ne hd pvr zum aufnehmen da ist schon das erste problem, das 2. problem man braucht einen richtigen guten kommentator einen der die leute mit seiner stimme in den bann zieht!

jetzt meinen beitrag zum yt channel:

ich biete hier an ein intro zu erstellen vor dem video das mach ich aber dann so das es jeder benutzen kann im DoD Clan nur ich müsste mich mit dem jenigen in verbindung setzen der das DoD Logo gemacht hat denn damit kann man nen cooles intro erstellen!

8. März 2012 21:54
Author
Mitteilung
None
Hmm… wie nehmt ihr eigtl. videos auf? Der Fernseher von meinem dad konnte das, aber mein derzeitiger TV kanns nicht.. Ich will auch mal ein gameplay video, wenn möglich sogar auf dem geplanten video^^

8. März 2012 22:52
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

Capo schrieb:

In sachen YT stehe ich euch gern zur seite, das mit dem jeweiligen squad videos super sache aber ich denke nicht jeder hat ne hd pvr zum aufnehmen da ist schon das erste problem, das 2. problem man braucht einen richtigen guten kommentator einen der die leute mit seiner stimme in den bann zieht!

jetzt meinen beitrag zum yt channel:

ich biete hier an ein intro zu erstellen vor dem video das mach ich aber dann so das es jeder benutzen kann im DoD Clan nur ich müsste mich mit dem jenigen in verbindung setzen der das DoD Logo gemacht hat denn damit kann man nen cooles intro erstellen!

wir haben mimi und mumu :D

ehm, das logo hat Postman gemacht, kannst ihn ja mal anschreiben :)

9. März 2012 07:46
Author
Mitteilung
None
ArchAngelXTM schrieb:

Hmm… wie nehmt ihr eigtl. videos auf? Der Fernseher von meinem dad konnte das, aber mein derzeitiger TV kanns nicht.. Ich will auch mal ein gameplay video, wenn möglich sogar auf dem geplanten video^^

Das ganze nehme ich mit einer HD PVR von Hauppauge auf gibt es bei Amazon

http://www.amazon.de/Hauppauge-Edition-TV-Tuner-Audio-Ausgang-Upscaler/dp/B0052E80S8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1331275501&sr=8-2

9. März 2012 20:21
Author
Mitteilung
None
………………….gibts das auch in billig? :D

9. März 2012 23:02
Author
Mitteilung
None
schon aber dann nicht in hd! nennt sich Roxio oder so?

10. März 2012 00:09
Author
Mitteilung
None
Shit… kann man die ps3 nicht einfach am pc anschliessen? :D

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1109
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24345
Besucher insgesamt 1955181
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 15

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen