SpitFire schrieb:
1. Wieso nimmst du die Halbpartnerschaft nicht an? Damit wäre der TS doch schon so gut wie bezahlt?! Und man könnte auch sonst ein wenig in den Clan investieren, in welcher Form sei dahin gestellt! (Clantreffen, Gewinnspiel, Was-auch-immer)
Ich glaube, dass deine Vorstellungen von unserem potenziellen Gehalt utopisch sind. Wir könnten mit unseren jetzigen Hits niemals einen Ts-Server finanzieren. Im Endeffekt ist es meine Entscheidung, ob der Kanal gepartnert wird oder nicht.
Ich habe schonmal darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es sich nicht lohnt. Man müsste außerdem den ganzen Kram anmelden (Gewerbe).
SpitFire schrieb:
2. Wieso ist im Startpost kein Link zum Channel? Man kommt zwar auf andere Weise auf den Channel, aber vollständigkeitshalber wäre das sicher nicht schlecht^^
Das ist nicht nötig.
Da ist der Link.
SpitFire schrieb:
3. Wer lädt dennalles Videos in den Channel hoch? Imho sollte der Clanchannel für jeden (vertrauenswürdigen) Clanmember zugänglich sein und auch genutzt werden: Videos hochladen (auch wenn man einen eigenen Channel hat, dann halt zwei Mal hochladen oder gegebenfalls nur favorisieren bzw. in ne Playlist stecken)
Ich/CCF laden alle Videos hoch.
Die Sache ist ganz simpel. Mann muss alles managen. Du kannst dir sicher vorstellen, wie es aussehen würden, wenn 5++ Leute hochladen könnten. Es kommen zu viele Videos und und und.
Es ist geschickter, wenn man die Ideen sammelt und dann versucht sie umzusetzen, anstatt jedem sein eigenes Süppchen kochen zu lassen.
Außerdem kann es vorkommen, dass einer der dann `ausgewählten` Personen den Clan verlässt. Und uns dann aus irgendeinem Grund den Channel zerschießt.
nicht böse sein, falls es sich ein bisschen schroff anhört, aber ich bin unter Zeitdruck ^^
lg
schnix