Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Youtube Sammlung

18. Februar 2012 22:27
Author
Mitteilung
None
Unsere Zukunft auf YouTube

Dieser Thread ist nur temporär und soll nur gewisse Sachen ansprechen, welche den anderen Thread zumüllen würden.
Somit wird der Thread relativ schnell geschlossen werden.

Wir haben bald 20 vids oben. Die genaueren Zahlen erspare ich euch ;). Mir wurde schon eine Halb-Partnerschaft angeboten, welche ich nicht einlösen werde. Unser Channel wurde upgegraded, sodass wir nun Videos uploaden können, welche länger als 15 min sind.
Da wir gute und qualitativ hochwertige Videos bringen, werden wir früher oder später dafür belohnt werden.
Um diese Wartezeit zuverringern habe ich nun folgende Bitte.
Unser Clan hat ÜBER 200 Member. Pro Video bekommen wir LEDIGLICH 10 likes und 5 Comments.
Es liegt an euch, wie unsere `Zukunft` bei YT aussehen wird. Stellt euch nur mal vor, wir bekommen als noch kleiner Channel 200 likes und jede Menge Comments für JEDES Video. Falls wir das mit den likes und den Comments eine Zeit lang hochhalten, werden so manche Leute auf uns aufmerksam werden.
In kurz:
- liked die Videos
- schreibt viele Comments
- zeigt einfach, dass wir DER deutsche Clan sind, der auf YT präsent ist

—> der Bekanntheitsgrad unseres Clans würde rapide steigen und viele wäre liebend gerne stolze Member von DoD.

Also powert Jungs und wer noch nicht abbonniert hat, sollte dies machen ;).
Genug rumgeschwafelt, ich hoffe meine Message ist verständlich.
LG
Schnix

ps. die Comments, die ihr schreibt müssen keine Gehirnergüsse sein ^^

19. Februar 2012 00:18
Author
Mitteilung
None
Ich werde mich morgen bei YT anmelden und den clan dort unterstützen …
Aber was meinst du mit halb-partnerschaft?

19. Februar 2012 00:36
Author
Mitteilung
None
danke für die Frage ;)
das nennt man Monetarisierung
sprich, man kann Geld verdienen, jedoch hat man nicht die Vorteile einer Voll-Partnerschaft

19. Februar 2012 00:48
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

hab doch schon lang abbonniert D:

19. Februar 2012 00:51
Author
Mitteilung
None
Maxi3010 schrieb:

hab doch schon lang abbonniert D:

maxi les den kompletten text und nicht nur den letzten satz

19. Februar 2012 02:29
Author
Mitteilung
None
dann tu ichs mir halt auch ma an und mach mir son account.

19. Februar 2012 11:06
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Schnix schrieb:

ps. die Comments, die ihr schreibt müssen keine Gehirnergüsse sein ^^

Das wollte ich hören^^!

www.budspencerzitate.com

Die besteste, volltollste Bud Spencer-Zitatsammlung der Welt

19. Februar 2012 11:18
Author
Mitteilung
None
Was ist für mich dabei drin? Es gibt doch nichts ohne wirkliche Gegenleistung!!!!

Quatscht, natürlich werde ich auch mitziehen ;)

Gruß,
Lasse

19. Februar 2012 20:28
Author
Mitteilung
None
ich hab commanderkrieger auf youtube angeschrieben
hab ihm so unsere geschichte erzählt
——————————
und er hat mir heute das geschrieben:
Hättet Ihr ne Woche gewartet, dann wäre die Mail nicht nötig gewesen ^^
Ihr wart/seid auf meiner Liste ;)
——————————
lassen wir uns mal überrachen
da hat der schnix gezaubert

:D

19. Februar 2012 21:15
Author
Mitteilung
None
nun gut dann Fang ich mal das Kommentar spamming an^^

19. Februar 2012 21:32
Author
Mitteilung
None
Schnix schrieb:

ich hab commanderkrieger auf youtube angeschrieben
hab ihm so unsere geschichte erzählt
——————————
und er hat mir heute das geschrieben:
Hättet Ihr ne Woche gewartet, dann wäre die Mail nicht nötig gewesen ^^
Ihr wart/seid auf meiner Liste ;)
——————————
lassen wir uns mal überrachen
da hat der schnix gezaubert

:D

Schnix wird ein kommentator wunder in der deutschspachigen gaming welt?

19. Februar 2012 21:38
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

NICE :D

wie gesacht, kaboom hat mir nicht geantwortet bis jetzt^^

20. Februar 2012 11:13
Author
Mitteilung
None
es tut sich schon was …
geht mal auf die seite von commanderkrieger und scrollt runter, dann drückt ihr auf den daumen und staunt ;p

20. Februar 2012 11:49
Author
Mitteilung
None
Edit: Habe einen neuen Thread Gemacht

YouTube Ideen Sammelthread[SIZE=3][/SIZE]

20. Februar 2012 15:31
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

geiler scheiss oO

27. Februar 2012 16:11
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hmm, hab keine ahnung von sowas. sind commanderkrieger und kaboom die chefs von YT?

ffffump

27. Februar 2012 16:26
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

hmm, hab keine ahnung von sowas. sind commanderkrieger und kaboom die chefs von YT?

Gut das du es aussprichst.. ich raff das grad auch nicht so richtig :D

28. Februar 2012 18:19
Author
Mitteilung
None
Kuhli90 schrieb:

lordkaldour schrieb:

Gut das du es aussprichst.. ich raff das grad auch nicht so richtig :D

Schließe mich den Bedürftigen in Sachen Aufklärung einfach mal spontan an! Scheinen aber zwei große Nummern zu sein die angesprochenen User :)

28. Februar 2012 18:27
Author
Mitteilung
None
Nein! sie sind nicht die Chefs von YT vorallem Kaboom nicht hat zwar viele Abos bringt aber nicht so viele Videos, hat aber auch viele Nachhaltige Videos (Top 10 COD Tipps etc.) CK ist der größste, deutschsprachige Commentator in der YT Szene und bekommt deswegen auch sehr viele Views auf sein Channel also auch auf unsere Werbung.

29. Februar 2012 16:04
Author
Mitteilung
None
Brezal-Gaangster schrieb:

Nein! sie sind nicht die Chefs von YT vorallem Kaboom nicht hat zwar viele Abos bringt aber nicht so viele Videos, hat aber auch viele Nachhaltige Videos (Top 10 COD Tipps etc.) CK ist der größste, deutschsprachige Commentator in der YT Szene und bekommt deswegen auch sehr viele Views auf sein Channel also auch auf unsere Werbung.

achsoo danke für die aufklärung ;)

12. August 2012 11:20
Author
Mitteilung
None
hallöchen zusammen,
wie manche von euch sicher gemerkt haben, kommen in der letzten Zeit nur spärlich Videos von mir.
Das liegt daran, dass ich keinen richtigen Spaß mehr an Ego-shootern finde, zudem BF in der PSL tot ist.
Ich habe jetzt den Entschluss getroffen, einen weiteren Channel für Lazen und mich zuerstellen, da wir den DoD-Kanal nicht mit OT-Sachen zumüllen wollen.

Ich werde jetzt nicht den DoD-Kanal einfach fallen lassen, dafür habe ich da viel zu viel Arbeit, Zeit und Leidenschaft reingesteckt.
Ich werde den Kanal mit bestimmten Personen teilen. Diese Person sind noch nicht offensichtlich, da ich nicht genau weiß, wer von euch dazu Lust hat und wer nicht.
Ihr könnt mir eine PN schreiben oder hier posten.
WICHTIG: die pn muss mir auf der Webside geschickt werden, nicht im PSN, da meine Ps3 mom auswärts ist.

Ich hoffe wirklich inständig, dass sich ein paar Leute dafür bereit erklären.
Es wäre zu schade den Kanal im Sand verlaufen zulassen.
Es gibt natürlich Einschränkungen was hochgeladen werden darf. Eine davon ist, dass die Videoqualität gut sein muss. Sonst guckt sich kein Schwein das Video an ;).
Mein Ziel ist es, einen Art Kanalrat (vorsitz) zuhaben. (sry zu viel Star Wars konsumiert ;))
Wer Lust hat mein Projekt mitzuführen, meldet sich bitte bei mir.
Wenn sich mehrere Personen gemeldet haben, wird alles weitere im TS oder in Skype besprochen.

in diesem Sinne
LG
|Schnix|

Wer sich bereits gemeldet hat:
CCF219

14. August 2012 17:55
Author
Mitteilung
None
*push*

23. August 2012 07:32
Author
Mitteilung
None
Heyo,

1. Wieso nimmst du die Halbpartnerschaft nicht an? Damit wäre der TS doch schon so gut wie bezahlt?! Und man könnte auch sonst ein wenig in den Clan investieren, in welcher Form sei dahin gestellt! (Clantreffen, Gewinnspiel, Was-auch-immer)

2. Wieso ist im Startpost kein Link zum Channel? Man kommt zwar auf andere Weise auf den Channel, aber vollständigkeitshalber wäre das sicher nicht schlecht^^

3. Wer lädt dennalles Videos in den Channel hoch? Imho sollte der Clanchannel für jeden (vertrauenswürdigen) Clanmember zugänglich sein und auch genutzt werden: Videos hochladen (auch wenn man einen eigenen Channel hat, dann halt zwei Mal hochladen oder gegebenfalls nur favorisieren bzw. in ne Playlist stecken)

Naja, aber ich bin wie gesagt Trialmember, also sei meine Meinung mal dahingestellt^^

23. August 2012 10:41
Author
Mitteilung
None
SpitFire schrieb:

1. Wieso nimmst du die Halbpartnerschaft nicht an? Damit wäre der TS doch schon so gut wie bezahlt?! Und man könnte auch sonst ein wenig in den Clan investieren, in welcher Form sei dahin gestellt! (Clantreffen, Gewinnspiel, Was-auch-immer)

Ich glaube, dass deine Vorstellungen von unserem potenziellen Gehalt utopisch sind. Wir könnten mit unseren jetzigen Hits niemals einen Ts-Server finanzieren. Im Endeffekt ist es meine Entscheidung, ob der Kanal gepartnert wird oder nicht.
Ich habe schonmal darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es sich nicht lohnt. Man müsste außerdem den ganzen Kram anmelden (Gewerbe).

SpitFire schrieb:

2. Wieso ist im Startpost kein Link zum Channel? Man kommt zwar auf andere Weise auf den Channel, aber vollständigkeitshalber wäre das sicher nicht schlecht^^

Das ist nicht nötig.

Da ist der Link.

SpitFire schrieb:

3. Wer lädt dennalles Videos in den Channel hoch? Imho sollte der Clanchannel für jeden (vertrauenswürdigen) Clanmember zugänglich sein und auch genutzt werden: Videos hochladen (auch wenn man einen eigenen Channel hat, dann halt zwei Mal hochladen oder gegebenfalls nur favorisieren bzw. in ne Playlist stecken)

Ich/CCF laden alle Videos hoch.
Die Sache ist ganz simpel. Mann muss alles managen. Du kannst dir sicher vorstellen, wie es aussehen würden, wenn 5++ Leute hochladen könnten. Es kommen zu viele Videos und und und.
Es ist geschickter, wenn man die Ideen sammelt und dann versucht sie umzusetzen, anstatt jedem sein eigenes Süppchen kochen zu lassen.
Außerdem kann es vorkommen, dass einer der dann `ausgewählten` Personen den Clan verlässt. Und uns dann aus irgendeinem Grund den Channel zerschießt.
nicht böse sein, falls es sich ein bisschen schroff anhört, aber ich bin unter Zeitdruck ^^

lg
schnix

23. August 2012 14:42
Author
Mitteilung
None
UPDATE:
Youtube Stab:

Schnix
CCF
- Ecke
- vllt Kuhli

finde ich toll, dass die ganze Sache funktioniert.
danke an alle Beteiligten :3

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 337
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23573
Besucher insgesamt 1954409
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen