Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  HW/SW/Technik-Thread

4. Februar 2012 20:20
Author
Mitteilung
None
hey leute,
nach dem mw3 update 1.08 wurde mein NAT typ auf strikt geändert. keine ahnung warum. wenn ich jetzt die angegebene website: infinityward.com/nat besuchen will, geht das nicht, da die website nicht geöffnet wird….
kann mir einer sagen wie ich den NAT typ wieder öffnen kann?

4. Februar 2012 21:47
Author
Mitteilung
None
Starte deinen Router mal neu, wir müssen das etwa alle 4 Tage machen weil er sonst von offen nach moderat wechselt.

4. Februar 2012 22:44
Author
Mitteilung
None
vielen,vielen dank jetz is mein NAT-typ wieder offen :)

4. Februar 2012 23:14
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

Trieskel schrieb:

Starte deinen Router mal neu, wir müssen das etwa alle 4 Tage machen weil er sonst von offen nach moderat wechselt.

wenn das bei mir ist, dann komme ich nicht ins psn-.-

4. Februar 2012 23:19
Author
Mitteilung
None
Kommt wohl auf den Router und auf den Anbieter drauf an. Haben auch kleine Probleme wenn wir mit 2 Konsolen online sind. Komischerweise ist MW3 manchmal moderat und wenn ich Black Ops starte ist es wieder offen.

24. Februar 2012 00:15
Author
Mitteilung
None
hat mich auch gewundert heute, erst hatte ich auch ne meldung bekommen das ich meinen NAT wieder öffnen müssen aber das hat sich dann doch zwischenzeitlich von alleine erledigt..? auch ohne router-neustart.

28. Februar 2012 09:38
Author
Mitteilung
None
Um das lästige Problem mit den Portöffnungen im Routersetting zu umgehen, habe ich meiner PS3 eine manuelle IP gegeben, danach habe ich die IP der PS3 in die DMZ (demilitrized Zone) eingetragen, somit wird der Traffic nicht mehr gefiltert von der Routerfirewall, und die Ports sind alle offen.

Einige Leute sage das sei gefährlich, was nicht stimmt, es gibt keine dokumentierten Fälle wo jemand die PS3 so hacken konnte. Es ist schlicht nicht möglich…

So als kleiner Tipp, ich habe diese Einstellungen schon seit Jahren so drin, und hatte noch nie Probleme…

28. Februar 2012 11:12
Author
Mitteilung
None
Afrosquad4153 schrieb:

Um das lästige Problem mit den Portöffnungen im Routersetting zu umgehen, habe ich meiner PS3 eine manuelle IP gegeben, danach habe ich die IP der PS3 in die DMZ (demilitrized Zone) eingetragen, somit wird der Traffic nicht mehr gefiltert von der Routerfirewall, und die Ports sind alle offen.

Einige Leute sage das sei gefährlich, was nicht stimmt, es gibt keine dokumentierten Fälle wo jemand die PS3 so hacken konnte. Es ist schlicht nicht möglich…

So als kleiner Tipp, ich habe diese Einstellungen schon seit Jahren so drin, und hatte noch nie Probleme…

Und wie genau mache ich das? Hatten damals 16ner leitung und hatte immer nat offen und jetzt 32er leitung`n und bh ur moderate…wie geht das mit firewall deaktivieren unbin dmz verschieben?

28. Februar 2012 19:57
Author
Mitteilung
None
Ist vom Router abhängig! Steht aber meistens im Handbuch des Routers! Normal ist es so das man sich am Router anmeldet in Erweiterte Einstellung geht und dann sollte es einen Reiter Firewall und DMZ geben! DMZ Host musst du akzeptieren und und trägst die IP manuell vergebene IP deiner PS3 ein ( musst man unter Netzwerkeinstellungen der PS3 machen .. IP Adressenvergabe auf manuell stellen!! ) und dann abspeichern!

So müsste es laufen, ich mach das über Portweiterleitung aus dem einfachen Grund das ich das net so Prall finde das die ganzen Ports für die PS3 frei sind!

Generell sei noch gesagt, dass es Gefahren birgt wenn du mit der PS3 im Inet surfst( ist ja eh net so prall ) desweiteren kann man die PS3 hacken ( da du mit ensprechenden Tools und ein wenig Assembler Wissen den MicroController hops gehen lassen kannst oder mit ein paar kniffen den Ram auslesen kannst oder eben was in den Ram reinschreiben kannst! Habs ausprobiert und funktioniert! BTW: Hat nur geklappt weil ich wusste welche Ports offen sind =) )

28. Februar 2012 22:01
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

was haste denn fürn router?

29. Februar 2012 11:04
Author
Mitteilung
None
Genau, im Routermenü die Portweiterleitung ect ändern, Manuelle IP bzw Statische IP zuweisen, aber am besten fragst du da unseren TS³ Host, der kennt sich am besten mit sowas aus, ich hab das immer mit Internet anleitung gemacht :D

29. Februar 2012 11:54
Author
Mitteilung
None
JabbaWookee schrieb:

Ist vom Router abhängig! Steht aber meistens im Handbuch des Routers! Normal ist es so das man sich am Router anmeldet in Erweiterte Einstellung geht und dann sollte es einen Reiter Firewall und DMZ geben! DMZ Host musst du akzeptieren und und trägst die IP manuell vergebene IP deiner PS3 ein ( musst man unter Netzwerkeinstellungen der PS3 machen .. IP Adressenvergabe auf manuell stellen!! ) und dann abspeichern!

So müsste es laufen, ich mach das über Portweiterleitung aus dem einfachen Grund das ich das net so Prall finde das die ganzen Ports für die PS3 frei sind!

Generell sei noch gesagt, dass es Gefahren birgt wenn du mit der PS3 im Inet surfst( ist ja eh net so prall ) desweiteren kann man die PS3 hacken ( da du mit ensprechenden Tools und ein wenig Assembler Wissen den MicroController hops gehen lassen kannst oder mit ein paar kniffen den Ram auslesen kannst oder eben was in den Ram reinschreiben kannst! Habs ausprobiert und funktioniert! BTW: Hat nur geklappt weil ich wusste welche Ports offen sind =) )

Also bis jetzt hatte ich noch nie Probleme, und meine ist schon ne weile ungeschütz im WWW, surfen tue ich eh nid mit der PS3, ist mir zu umständlich… Und es braucht schon ein wenig fachwissen, die IPs auszulesen und danach auch noch darauf zuzugreifen… Und noch zu idenitifizieren das da ne PS3 im Netz steht…

Aber eben, diese Einstellung ist auf eigene Gefahr, und so wie Jabba geschrieben hat demfall auch nicht ganz unproblematisch…

Ich bin einfach zu faul die Portweiterleitung immer freizuschalten wenn wieder ein neues Spiel kommt wo andere Ports gebraucht werden… Und manchmal führ diese Weiterleitung auch nicht immer zu NAT Type Open…

29. Februar 2012 19:08
Author
Mitteilung
None
Servus DoDler.
Auch wir haben ein Probleme.
Wir spielen auf zwei Playsis mit zwei verschiedenen IP .
Speedport W723V und eine 2000 T-com Gamelleitung.
Bei mir ist der Nat. Typ offen und beim Flo ist er moderat.
Wir können nicht gemeinsam in eine Lobby es fliegt immer einer raus.

29. Februar 2012 19:23
Author
Mitteilung
None
Ich kenn ja dein Problem, bist du sicher das ihr nicht dieselbe ip genommen habt? Komischerweise kann aber Flo in einer anderen Lobby zocken.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 246
Besucher (gestern) 1124
Besucher (Monat) 7095
Besucher insgesamt 1974642
registrierte Benutzer 136
Benutzer online 0
Gäste online 19

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen