Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

29. Januar 2012 21:26
Author
Mitteilung
None
Hey leute ;)

Hab gestern seit längerer Zeit mal wieder mit 3 Freunden gespielt und wir sind ganz normal auf schnelles spiel aber dann hat er mir immer gesagt ich soll doch bitte meine i-net connection überpfüfen. Aber was meint er damit ? Ich kann ja ohne logischer weise nicht spielen … Aber sonst ging das auch immer, hatte damit noch keine probleme, auf wenn wir den leader der gesucht hat gewechselt haben, gleiches problem ! Auch wenn wir über nen server gegangen sind und nicht über schnelles spiel !

Jemand ne idee ? Danke schonmal vorab !

29. Januar 2012 22:17
Author
Mitteilung
None
Kann man nix machen

Sin hald die EA Server -_-

30. Januar 2012 05:59
Author
Mitteilung
None
das problem kenne ich hab das öfter mit meinem bruder wenn wir zu prime time zocken wollen. ich wechsel dann meistens einfach auf die US-Server da klappt es dann zu 95% sofort. kann dir aber nicht zu 100% sagen woran es liegt.

30. Januar 2012 06:49
Author
Mitteilung
None
Also ich gehen immer über den Serverbrowser rein und schau das ich einen der offiziellen EA server erwische! Da funktioniert es bei mir dann immer!
Wenn ich allerdings einen von den Servern nehm wo so ne komische Bezeichnung wie : shfgrz3hdj5 Davor steht kommt bei mir auch das ich meine Netzwerkeinstellungen überprüfen soll!
Denkaber mal das es kein Allheilmittel gibt! Sind halt manche Server einfach komisch!!! ;)

30. Januar 2012 07:59
Author
Mitteilung
None
1.UK Server können mit deutscher ip grundsätzlich nicht angesteuert werden.

2. benutzt die "[DICE]"-Server; per Serverbrowser

3.server mit "PRGM"-Endung: hier läuft gerade ein zusätzliches Programm auf dem Server (weiß nicht mehr was es war, aber hatte schon paar Artikel hierzu überflogen)

4. If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

For specific instructions on how to open your ports, please visit http://www.portforward.com/ [portforward.com] or contact your router manufacturer.

5. Der erste joint Server nach Wahl, der Rest joint per Starttaste/Freunde-Liste im BF3 Hauptmenü nach.

Ich habs noch kein einziges mal erlebt dass der gesamte Sq vernünftig/geschlossen auf einen Server gejoint wäre.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1065
Besucher (gestern) 676
Besucher (Monat) 3958
Besucher insgesamt 2040123
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen