So Jungs,
hier mein erster CW Bericht.
Teilnahme:
Sizz
Massa
small
Heiinii
und meine Wenigkeit
entschuldigt waren:
warlock28410
The_Narrator99
xFoT-Hunter_23
Dennis hat sich leider nicht abgemeldet und war nicht da.
iron-thunder hat sich auch nicht abgemeldet und war auch nicht da. Wir haben auch noch keinen Kontakt zu ihm herstellen können, weder die Co Leader noch ich.
Als erstes meinen Glückwunsch zum Sieg
DoD 28:20 GS
Unser Gegner war der GS (German Soldiers) Clan.
Wir starteten mit unserer Hausmap Seatown. Als Angreifer haben wir gut begonnen. Small hat sich eine gute Sniper position rausgesucht und diese stets variiert. Das eine Mal hat er sich auf eine Posi gesetzt, wo er seine alte Posi in Sicht hatte und hat so die gegner auf eine falsche Fährte gelockt.
Sizz und Heiinii haben Small unterstützt und ihm die Seiten freigehalten.
Massa und ich sind stattdessen über den Marktplatz und die rechte Seite geruscht und haben unter anderem mehrere Camper und Rusher ausgeschaltet.
Diese Runde haben wir mit 8:2 gewonnen.
Jetzt kam die Verteidigungsrunde. Wir haben uns als erstes vorgenommen, sämtliche Rushwege zu blockieren. wobei die gegener dann schnell auf den Bombenplatz A gewechselt haben und somit haben wir eine weitere Taktik ausprobiert wobei mehrere die Wege freihalten aber auch einige bei A Rushten.
Hier haben wir auch mit 8:2 gewonnen.
Jetzt folgte ein Dilemma.
Statt der Map Hardhat hatte sich der gegner Mission ausgesucht und uns falsch informiert. Somit haben wir auf der falschen Map geübt.
Dies war aber nicht wirklich schlimm.
Wir fingen mit der angreifer Seite an. Schnell merkten wir, dass Sie uns stark überlauften und uns so extrem eindämmten. Und wir kaum zum Bombenplatz A kamen.
Massa kam dann auf die perfekte Lösung. Wir sind mit mehreren Leuten über den unteren Platz gelaufen, wobei Heiinii und Small sich gut als Sniper machte bzw sich einer von denen immer mit unserem Spawn befasste und uns den Rücken deckte.
Diese Runde haben wir leider mit 7:8 verloren. Ganz knapp.
Jetzt als Verteidiger haben wir noch mal versucht aufzuholen und den Sieg über die Runde zu kriegen. Dies geling uns aber leider nicht.
Wir haben meisterhafte abschüsse gehabt.
Vor allem in der einen Runde schaltete Massa direkt 2 Gegner mit einer Granate aus, das geniale dabei war dass Sizz das selbe in der gleichen Runde passierte und wir nur noch einen Gegner hatten. Diesen hatte Small schon nach wenigen Sekunden ausgeschaltet. Wir haben mehrere Taktiken probiert und leider kamen wir nicht an die gegner ran. Sie überlauften uns jedes Mal über A.
Diese Runde haben wir mit 5:8 verloren.
Nach Punkten haben wir also mit 28:20 gewonnen.
Uns als Team ist aufgefallen, dass wir uns mit den Karten mehr auseinander setzen müssen und uns für gewisse Orte bestimmte Namen aussuchen müssen. Dies werden wir direkt bei den nächsten Trainings umsetzen.
Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen.
Für Einwände oder Änderungen bin ich immer verfügbar.
Auf den nächsten Sieg Jungs
Huah
Dominik