Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

18. April 2009 12:59
Author
Mitteilung
None
grüst euch!

wie ihr ja alle wist erscheint am 30.04.das erste mappack zu killzone 2.nun tummelten sich ja etliche gerüchte darüber das es gratis im store stehen soll,was dann aber von seiten sonys wieder dementiert wurde°grummel°.da ich leider nicht im besitz einer kreditkarte bin und auch nicht unbedingt vorhabe mir eine zuzulegen,wollte ich mal horchen wer oder ob überhaupt jemand bereit ist mir in dieser hinsicht unter die arme zu greifen?mir ist schon klar das dies eine ziemliche vertrauenssache ist,und einiges an entgegenkommen benötigt.nun ja ich kann von meiner seite nur sagen das ich dieses "geschäft" zu 100% seriös behandeln werde und mich auch in jeder erdenklichen weise bei dem jenigen der mir hilft,dafür erkenntlich zeigen werde.
juti last euch das bitte mal durch den kopf gehn und falls sich jemand dazu bereit erklärt kann er ja mit mir kontakt aufnehmen,gerne auch via telefon oder ähnliches.

gruss wolfsmond alias falk…

18. April 2009 17:28
Author
Mitteilung
None
Jeder hat ein Bankkonto denk ich oder ??? Dann kann jeder einen mit einer Kreditkarte 10 Euro überweißen und der jenige mit der Karte macht dann bei dem jendigen das geld aufs konto. dann noch 1-2 euro mehr überweißen für die tat das der mit karte das dann theoretisch zumsonst als gegen leistung bekommt. das wäre mein vorschlag und das wäre die beste möglichkeit weil wen man des shared und dann die festplatte wechselt oder andere dinge kann man den dlc später nicht mehr benutzen und so hat man den auf dem account kann es 5 mal runterladen oder mit anderen tauschen.

ab besten 20 euro weil es kommt ja noch ein mappack dann die nächsten monate dann muss man es nicht nochmal machen. die sollen endlich den preis sagen.

wäre sehr lieb und nett wen sich jemand dafür bereit erklärt

19. April 2009 09:05
Author
Mitteilung
None
hm…

also wenn ich dich richtig verstanden habe soll das so laufen:
bsp mit mir,ich überweise einem kk-inhaber das geld +etwas extraflocken auf sein konto,dann kann er das geld auf meinen psn-account bzw storeguthaben transferieren,so das ich mir dann den dlc saugen kann.RICHTIG gecheckt?wuste garnicht das das überhaupt geht,aber wenn ists ne feine sache.hoffe es ist jemand hier der den deal mitmacht.ist ja alles legal,und wie schon bereits erwähnt werde ich mich bei dem "geschäftspartner"erkenntlich zeigen.

grüsse der falk…

19. April 2009 11:03
Author
Mitteilung
None
@trigger: wollten wir ja machen, musst mich nur drann erinnern. Bin vo der vergesslichen sorte.
@topic: allg. wäre shäring sinvvoller. Dan muss nicht jeder 10€ sondern 2 oder 3. Vertrauenswürdigkeit strengstens vorrausgesetzt

19. April 2009 12:45
Author
Mitteilung
None
wolf genau so :) du musst dann dem jenigen dann dein Benutzername und Pw geben ^^.

Groby ja stimmt :) ich spreche dich nochmal die tage drauf an ^^

20. April 2009 12:50
Author
Mitteilung
None
okidoki,öhm groby sag mal kannst du es in betracht ziehn auch mit mir dieses prozedere zu vollziehn?wenn du möchtest dann sprechen wir uns nochmal via psn ab?wenn es mal klappt können wir uns ja mal rl treffen,magdeburg ist ja nur nen katzensprung von köthen aus entfernt ;).

grüsse..

20. April 2009 12:54
Author
Mitteilung
None
Wolfsmond wrote:

okidoki,öhm groby sag mal kannst du es in betracht ziehn auch mit mir dieses prozedere zu vollziehn?wenn du möchtest dann sprechen wir uns nochmal via psn ab?wenn es mal klappt können wir uns ja mal rl treffen,magdeburg ist ja nur nen katzensprung von köthen aus entfernt ;).

grüsse..

hehe ich war mal die 600 km oder mehr mit dem fahrrad ^^

wir können des ja heute im training besprechen…

20. April 2009 13:21
Author
Mitteilung
None
ja nee oder,du machst witze???
also das härteste was ich gebracht hatte,mit dem drahtesel ca 75km um mir am releasetag mgs4 zu holen.
muste ich allerdings so machen da das auto "verhindert" war ;).
bis heut abend dann…

20. April 2009 13:39
Author
Mitteilung
None
Wolfsmond wrote:

ja nee oder,du machst witze???
also das härteste was ich gebracht hatte,mit dem drahtesel ca 75km um mir am releasetag mgs4 zu holen.
muste ich allerdings so machen da das auto "verhindert" war ;).
bis heut abend dann…

loooooooooool wegen einem spiel lol außer du macht es als hobby mit dem fahrrad fahren :) so was bestellt man sich im internet das es am 1 tag da ist oder früher

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 590
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23826
Besucher insgesamt 1954662
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen