Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  HW/SW/Technik-Thread

22. Januar 2012 16:24
Author
Mitteilung
None
moin,

Also ich hab da ma eine Frage, ich hab gesehen es gibt schon mehrere HS Threads aber ich mach trotzdem jetzt ma ein neues Thema auf.

Wie spielt ihr eingetlich Cod mit dem Hs? Ingame Talk kann man ja mal vergessen, desswegen nehme ich jetzt mal an wir brauchen ts.

Aber was braucht man da für ein Headset? ich habe noch ein gutes Sennheiser HS für den PC und das standart PS3 Hs
wenn ich jetzt das Sennheiser am PC benutze höhre ich ja nix mehr vom Spiel am TV, also dass fällt deswegen schon mal weg!

Das PS3 HS kann ich irgendwie nicht so konfigurieren das ich den Voicechat über das HS reinbekomme.

Also, konnt ihr mir mal bitte sagen wie ihr das macht? und wie das am besten funktioniert?
Muss ich neues HS kaufen? Kann man es irgendiwe mit den zwei vorhandenen machen?

Bitte um antworten =)

22. Januar 2012 16:30
Author
Mitteilung
None
also ich hab mir nen usb bluetooth adapter fürn pc geholt damit ich mein bluetooth ps3 hs mitm pc verbinden kann und das funktioniert fast perfect ;)

22. Januar 2012 16:33
Author
Mitteilung
None
Und kauf dir nicht das billigste BT Dongle. Damit wirst du nicht glücklich ;)

22. Januar 2012 16:42
Author
Mitteilung
None
ich hab mir auf zaibs rat das turtle beach am freitag bei amazon bestellt. und ich kanns echt auch nur weiterempfehlen! kostet 48 euronen die es aber aufjedenfall wert sind!

Turtle Beach P11 Thead

Amazon

22. Januar 2012 16:49
Author
Mitteilung
None
Die Frage ist wieviel du für ein neues Headset ausgeben willst. Mein Tritton hat Optisches Kabel für die Konsole und USB für den Rechner sodass ich TS und ingamesound gleichzeitig hab. Geht aber meiner Meinung nur mit Headsets mit eingebauter Soundkarte und die sind nicht grad billig.

22. Januar 2012 16:50
Author
Mitteilung
None
okey,

Also mein Laptop hat eine integrierte Bluetooth schnittstelle, ich kann das ps3 Einohr HS oder wie man dem auch sagen will verbinden. nur bekomm ich den chat nicht übers HS rein… immer nur über den PC!

am besten wäre schon ein geschlossenes HS wo man den Sound vom Spiel über das HS reinbekommt und der chat über den Laptop (TS)

22. Januar 2012 16:56
Author
Mitteilung
None
Da du PSL spielst würde ich dir raten über ein 5.1 nachzudenken, man hört doch entschieden mehr. 7.1 ist zwar noch besser aber auch dementsprechend teurer.

22. Januar 2012 16:59
Author
Mitteilung
None
du kannst zb bei ts einstellen ob du die soundwiedergabe oder dein hs machst oder dein pc ;)

22. Januar 2012 17:02
Author
Mitteilung
None
okey

also wenn ich mir jetzt das Turtle Beach PX5 HS kaufe..http://www.turtlebeach.com/products/ps3-gaming-headsets/ear-force-px5.aspx

Dann kann ich alles über das HS nehmen? Spielesound, Chat..
und muss nichts mehr sonst kaufen.. oder? =)

22. Januar 2012 17:09
Author
Mitteilung
None
Reicht auch wohl bei dem Preis :)
Kenn mich mit der Marke nur nicht aus hab das Tritton AX 720 und bin zufrieden, ist zwar mit Kabel allerdings braucht man es dann nicht mitten im Spiel aufladen.

22. Januar 2012 17:11
Author
Mitteilung
None
ja muss nicht umbedingt dieses sein, wenn es noch billigere Varianten gibt..mit z.B. 5.1 wo man alles über das HS nehmen kann, bin ich auch nicht böse wenn ich nicht so viel ausgeben muss^^

22. Januar 2012 17:38
Author
Mitteilung
None
wenns eins mit kabel sein kann nimm das p11! das kabel is auch ziemlich lang.
und du kannst ts und spiel gleichzeitig hörn und unabhänig von einander an der kleinen box lauter bzw leiser machen.

23. Januar 2012 10:32
Author
Mitteilung
None
Okey hab mir heute morgen das P11 bestellt…hoffe ich werde glücklich damit^^

23. Januar 2012 15:19
Author
Mitteilung
None
Hört man beim p11 dann nur den Sprachchat von der Ps3 oder die Umgebungsgeräusche ?
Weil son Hs womit mit an der Ps3 und am Pc gleichzeitig hängt ist schon echt sinnvoll ^^
Habs gestern wieder gemerkt.
Denn ich hab nur hs für Pc (Ts) und dann hörste kaum noch was vom Spiel.

23. Januar 2012 15:44
Author
Mitteilung
None
das p11 hat aber nur 2.1 oder???
aber reicht auch aus…hab das ax180 und auch nur stereo aber man hört auch ob er von rechts oder links kommt…^^

23. Januar 2012 15:48
Author
Mitteilung
None
dehalb hab ichs mir gekauft um beides zuhörn
ts sprachchat und ps3 game sound!
der vorteil ist das du an der box die dran ist die zwei kanäle unabhänig von einander lauter bzw leiser stellen kannst.
sprich will ich hörnwas ne kake im ts gelabert wird mach ichs ganz einfach lauter, wenns mich nich interesiert mach ichs leise ohne mich aber bewegen zu müssen um an den pc zu kommen! das ist keine faulheit sondern beim zocken einfach gold wert!

23. Januar 2012 16:02
Author
Mitteilung
None
Ok & beim P11 hat man den den usb z.B. für den Pc und dann den Klinkenstecker ne ?
Und den Klinkenstecker verbindet man dann sogesehen mit dem av Kabel von der ps3 ya ?

23. Januar 2012 16:04
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

jareth schrieb:

das ist keine faulheit sondern beim zocken einfach gold wert!

Selbstverständlich spielt da Faulheit eine grosse Rolle, dafür braucht sich keiner zu schämen^^!

www.budspencerzitate.com

Die besteste, volltollste Bud Spencer-Zitatsammlung der Welt

23. Januar 2012 16:36
Author
Mitteilung
None
Aimstar187 nein brauchst am rechner auch nur den usb stecker reinmachen soweit ich weiss

23. Januar 2012 18:23
Author
Mitteilung
None
also ich hoffe das man alles über das hs höhren kann, aber so wie jareth ja geschriben hat ist es ja möglich!

Ich hab vor allem wegen dem Preis das genommen, ich habe schon für mein PC HS ca. 250euro bezahlt..(sennheiser)
will nicht schon wider so viel ausgeben.

Naja ich teste das jetzt mal, wenn es seine Pflicht erfüllt ist es natürlich gut zu dem Preis…und wenn es kacke ist dann kauf ich mir halt wider ein teureres

23. Januar 2012 18:31
Author
Mitteilung
None
Aimstar187 schrieb:

Ok & beim P11 hat man den den usb z.B. für den Pc und dann den Klinkenstecker ne ?
Und den Klinkenstecker verbindet man dann sogesehen mit dem av Kabel von der ps3 ya ?

Das steht doch im Thread zum HS genausten erklärt. Auch das es mit dem AV Kabel zu Störgeräuschen kommt. Besser ist du steckst die Klincke in den Kopfhörerausgang des TV

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 301
Besucher (gestern) 1124
Besucher (Monat) 7150
Besucher insgesamt 1974697
registrierte Benutzer 136
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen