Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

21. Januar 2012 15:06
Author
Mitteilung
None
https://twitter.com/#!/Battlefield/status/160397921232240641

21. Januar 2012 15:52
Author
Mitteilung
None
private Lobbys wären mir vieeeeeeeel lieber…. :(

21. Januar 2012 19:37
Author
Mitteilung
None
Joa, wird auch bestimmt noch kommen.
Übrigens ist der Fix schon fertig und ist noch bei SONY in der Überprüfung. Des weiteren werden mit dem Patch auch etliche Balance Änderungen kommen. Sobald ich Details finde poste ich sie in den entsprechenden thread.

1. Februar 2012 13:52
Author
Mitteilung
None
Im Dezember hat DICE verkündet, dass man sich der Voice-Chat-Probleme im Shooter Battlefield 3 annehmen wird und diese mit dem nächsten Patch beheben werde. Wir haben hier darüber berichtet. Auf dem offiziellen Battlefield-Blog können wir nun lesen, dass es den lang ersehnten Patch am 6. Februar 2012 geben wird.

Bei diesem Patch handelt es sich laut DICE um eine Pflichtaktualisierung. Diese Aktualisierung ist 20 MB groß und wird nach der Veröffentlichung dann beim Start des Spiels angezeigt. Außerdem hat DICE darauf hingewiesen, dass manche VOIP-Probleme möglicherweise auch mit einer fehlerhaften Einstellung zutun haben kann. Das SLEH-00075-Bluetooth-Headset zum Beispiel muss vor dem spielen per USB mit der Konsole verbunden werden. Nach erfolgreicher Registrierung soll der HQ Modus aktiviert sein.

1. Februar 2012 18:12
Author
Mitteilung
None
Na ich bin ja mal gespannt ob der patch hält was er verspricht.

1. Februar 2012 19:47
Author
Mitteilung
None
da bist du nicht der einzige der da gespannt ist.dieser mieserable ingamesprachchat ist für mich mit das gröste manko an bf3,ansonsten gibts beim mp nicht viel zu meckern.

2. Februar 2012 00:33
Author
Mitteilung
None
Naja da gibts schon paar Sachen zu nörgeln,,,,,,, Stichwort Usas und Famas mehr muss ich dazu nicht sagen .
Und das die Kugeln/Raketen/Granaten die man abgeschossen hat wärend man stirbt trotzdem noch existieren …

2. Februar 2012 07:19
Author
Mitteilung
None
Memnon2212 schrieb:

Naja da gibts schon paar Sachen zu nörgeln,,,,,,, Stichwort Usas und Famas mehr muss ich dazu nicht sagen .
Und das die Kugeln/Raketen/Granaten die man abgeschossen hat wärend man stirbt trotzdem noch existieren …

FAMAS und USAS geb ich dir vollkommen recht!
Was die Granaten und Raketen angeht muss ich sagen das es schon Sinnig ist, das die Rakete weiterfliegt! Ich mein wenn du den Trigger auslöst und ne Millisekunde danach ins Gras besit heist das ja nicht das die Rakete auf Wundersame weiße verschwindet nur weil du nicht mehr bist!
Bei den Granaten is mir aufgefallen, das man die wie ein kleines Mädchen schmeist wenn man während dem Schmeisen stirbt! Sprich, man lässt sie während dem Tod noch fallen. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden, weil auch hier die Granate ja nicht einfach verschwinden kann nur weil man nicht mehr ist! ;)

2. Februar 2012 07:30
Author
Mitteilung
None
Memnon2212 schrieb:

Och nee…BITTE keine whine Beiträge;)
Davon gibts im battlelog-OP NOOBS-Forum genug threads…..
Zudem bin ich gestern auf Metro nicht ein einziges mal durch USAS/FAMAS gestorben, nämlich überhaupt nicht, obschon ne Menge im Gegnerteam damit rumblödelten.
Du hattest doch auch nur 2 deaths und wenn ich mich Recht entsinne bist doch selbst mit dem SCHROTT jawohl SCHROTT-Gewehr rumgelaufen?!

Bullets und andere Projektil verschwinden nicht mehr (seit dem letzten Patch am PC; PatchClient3).
Während der PatchClient4 schon in den Startlöchern steht, werden wir auch am 6.Feb in die Röhre gucken.
Gewissheit dass die PC Vers. ihren Vorsprung in Sachen Balance weiterhin behauptet, gibt die Größe des "VOIP-Patches" (nur 20MB). Ich hoffe es nicht, aber aufgrund dessen sieht es wirklich so aus dass wir noch eine lange Zeit hintenan stehen werden:(

Ach ja…..KILL-STEALER
;););)

2. Februar 2012 10:21
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Noch mehr Offtopic :):

RSKV2010 schrieb:

Zudem bin ich gestern auf Metro nicht ein einziges mal durch USAS/FAMAS gestorben, nämlich überhaupt nicht, obschon ne Menge im Gegnerteam damit rumblödelten.

Sicher, dass du BF3 gespielt hast^^?

RSKV2010 schrieb:

Du hattest doch auch nur 2 deaths und wenn ich mich Recht entsinne bist doch selbst mit dem SCHROTT jawohl SCHROTT-Gewehr rumgelaufen?!

Ich meine, es muss zu mindestens zwischen Pump-Action und halb bzw, vollautomatischen Flinten unterschieden werden.
Ich selbst spiele auch ganz gerne mal die 870er, aber da muss man nahe ran, auf alles was mehr als 20m weg ist, schiesse ich schon garnicht^^.
Und wenn der erste Schuss daneben geht, wars das (dank Pump-Action) meistens auch schon…
Selbst die Slug-Munition bringt im Vergleich zu BC2 einen Scheissdreck.

www.budspencerzitate.com

Die besteste, volltollste Bud Spencer-Zitatsammlung der Welt

2. Februar 2012 13:09
Author
Mitteilung
None
Pump-Action…ok, aber die Automatik Flinten kann man mit Splittermunition dann echt vergessen!
Man liegt hinter einer Deckung und die Ballern dich da raus als hätten sie ein Panzergeschütz in der Hand!;)

2. Februar 2012 19:44
Author
Mitteilung
None
was usas und ähnliches gerät angeht gebe ich allen betroffenen recht,das geht ja mal garnicht.diese waffengattung ist völlig überdimensioniert.wie kann es denn angehn das ein gegner mich aus geschätzen 500m entfernung mit einer schrotflinte wegpustet und das auch noch zielgenau.waren schrotflinten den nicht die "dinger" für den nahkampfbereich ;).naja was solls,auf jeden fall muss beim nächsten patch was am waffenbalancing getan werden.

2. Februar 2012 19:51
Author
Mitteilung
None
Lazenbyx schrieb:

Sicher, dass du BF3 gespielt hast^^?

Jaha :D.
M249 check
Schalli, Frontgrip & HOLO check
Die USAS und FAMAS Noobs auf Entfernung wegrotzen BIGFAT CHECK
Stats 11 oder 14 :0 LOL

6. Februar 2012 13:42
Author
Mitteilung
None
Fix ist draußen (11MB).
Keine Aussetzter.
Quali weiterhin mau :(

7. Februar 2012 17:23
Author
Mitteilung
None
Rsk …. habe die 870 ausgepackt ;) und die Usas stört mich wegen dem dmg du rennst plötzlich schlägt ein Schützenpanzer ähnliches Geschoss neben dir ein und man ist fast Tod -.-,

Ich wollte nir rumheulen nur nochmals betonen das diese Waffen nerven. Außerdem hast du auch oft genug (wie allle anderen ) deine Usas "Hasstage"

19. Februar 2012 17:08
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

»Commo-Rose 2.0«, das überarbeitete Kommunikationsmenü für den Ego-Shooter Battlefield 3 , erscheint im Februar 2012. Dies gab Tomas Danko von dem Entwicklerstudio Digital Illusions (DICE) jetzt via Twitter bekannt. Ein konkreter Release-Termin steht zwar noch nicht fest, aber laut Aussage von Danke seien jedoch bereits einige Elemente des neuen Systems in vorherigen Patches enthalten gewesen.

Bereits Anfang dieses Monats gab DICE bekannt, dass man das Kommunikationsmenü von Battlefield 3 überarbeiten wolle. Unter anderem sollen umfangreichere Möglichkeiten für das Anfordern von Erste-Hilfe-Paketen und Munition im sogenannten »Commo-Rose« eingebaut werden. Insgesamt soll das neue System dem aus Battlefield 2 ähneln.

Quelle: gamepro.de

so wie sich das anhört kommt noch mal patch für voip raus.

19. Februar 2012 19:22
Author
Mitteilung
None
wäre sicher nicht verkehrt,so ganz rund läuft es ja noch nicht.

20. Februar 2012 07:18
Author
Mitteilung
None
hammerfallking/Jack schrieb:

»Commo-Rose 2.0«, das überarbeitete Kommunikationsmenü für den Ego-Shooter Battlefield 3 , erscheint im Februar 2012. Dies gab Tomas Danko von dem Entwicklerstudio Digital Illusions (DICE) jetzt via Twitter bekannt. Ein konkreter Release-Termin steht zwar noch nicht fest, aber laut Aussage von Danke seien jedoch bereits einige Elemente des neuen Systems in vorherigen Patches enthalten gewesen.

Bereits Anfang dieses Monats gab DICE bekannt, dass man das Kommunikationsmenü von Battlefield 3 überarbeiten wolle. Unter anderem sollen umfangreichere Möglichkeiten für das Anfordern von Erste-Hilfe-Paketen und Munition im sogenannten »Commo-Rose« eingebaut werden. Insgesamt soll das neue System dem aus Battlefield 2 ähneln.

Quelle: gamepro.de

so wie sich das anhört kommt noch mal patch für voip raus.

Das hat mit VOIP nichts zu tun, leider……

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://bfstuff.se/wp-content/uploads/2011/08/commo-rose4.png&imgrefurl=http://bfstuff.se/commo-rose-kommer-tillbaka/7008&usg=__KrLRTM8RfukgP8bLwkjAT_99xxk=&h=344&w=861&sz=113&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=_54M08-S1nrrpM:&tbnh=87&tbnw=218&ei=r-VBT-HlJo2AhQf5qLHXBQ&prev=/search%3Fq%3Dcommon%2Brose%2Bbf3%26hl%3Dde%26biw%3D1280%26bih%3D827%26gbv%3D2%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&dur=1140&sig=105265957033951936419&page=1&ndsp=20&ved=0CFsQrQMwBg&tx=199&ty=98&vpx=368&vpy=340&hovh=142&hovw=355

Die Commo-Rose is das Kreismenü, dass man bei Battlefield 3 auf dem PC öffnen kann und damit nach Munition und Medic rufen kann! Auf der PS3 gibts das nicht! Da muss man auf die Person zielen und Select drücken!

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 365
Besucher (gestern) 1300
Besucher (Monat) 4558
Besucher insgesamt 2040723
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen