Sollten auch mal langsam wieder anfangen Berichte zu schreiben :D
Training vom 17.07:
Anwesend: Trexa, Luici, Abu, Nycrox, Dominik
Entschuldigt/Vielleicht: Sizz, Wicked, Jens
Unentschuldigt: Martin (Urlaub), Warlock (?)
Haben pünktlich um 8 Uhr angefangen, Trexa kam ein paar Minuten später. Haben zunächst eine halbe Stunde Taktikbesprächung auf Resistance gemacht. Wir sind dabei einige Änderungen in der Taktik durchgegangen und ich hab den neuen auch mal ihre Positionen bzw. die Positionen allgemein gezeigt.
Daraufhin haben wir ein 5on5 gegen einige aus den anderen Squads gezockt. Ein großer Dankeschön an Gigls, Skull, Gear2d, Max und Luigi (wobei der uns gegen ende dann noch verloren gegangen ist), dass sie sich so kurzfristig bereitgestellt haben um gegen uns zu spielen.
Zum 5on5 selber. Wir haben natürlich auf Resistance gespielt und im Angriff angefangen und 8:2 gewonnen. Dabei haben wir die Mitte stark dominiert, wie wir es auch erhofft hatten. Jedoch sind uns dabei noch relativ große Probleme mit B-Rushern begegnet die wir noch im Laufe der nächsten Trainings ausarbeiten müssen.
Die Verteidigung lief auch sehr gut ab und wir hatten meist Kontrolle über die Mitte und B. Wir hatten die Mitte so dicht gemacht das die Gegner teilweise mit 3 Leuten einen A Push versuchten, auf den wir uns jedoch gut einstellten und so die Oberhand behielten. Beim 4:0 ging meine Leitung dann in die Erdbeerwoche über und wir mussten Host wechseln, wobei uns Luigi verloren ging. Wir spielten dennoch mit 5gegen4 weiter und gewannen (nun etwas unspektakulärer) mit 8:0.
Daraufhin haben DanDominik, Trexa, Luici und ich noch ein paar Runden 2on2 auf Hardhat und Blackbox gespielt bist das Training dann um 22.00 Uhr zu ende war.
Im großen und ganzen bin ich sehr erfreut über die Leistung der beiden neuen Luici und Nycrox, beide habe ihre Sache für den Anfang ganz gut gemacht. Die Taktik wirkt auch vielversprechend und wir werden zusehen, dass wir da auch die letzten Schwachstellen ausarbeiten.
So viel zu meinem ersten Bericht, hoffe der hat euch gefallen. :D