Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 8: MW3 - Game Talk

31. August 2012 11:34
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

die erste seite wird auch nicht gelesen.

ffffump

31. August 2012 13:32
Author
Mitteilung
None
Also ich hab sie damals gelesen. ^^

31. August 2012 17:59
Author
Mitteilung
None
Abu schrieb:

Also ich hab sie damals gelesen. ^^

lol damals….. warscheinlich wars au nur eine damals :wink:

aber ich hab se au gelesen, immer die erste und dann die kommentare überfliegen, sonst haste ja keinen peil was ab geht :biggrin:

10. September 2012 10:59
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

plaboykiki bitte einladen, er hat schon diverse male versucht zu joinen.

ffffump

17. September 2012 19:37
Author
Mitteilung
None
ich würd auch gern dem Elite clan beitreten, Trial zeit ist auch schon lange vorbei :)
Mein Elite spinnt irgendwie, deswegen finde ich den Clan nicht :/
Psn ID: Keuler-ILow

18. September 2012 11:56
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

https://elite.callofduty.com/connect/clan/view/21547#clanherausforderungen

ffffump

18. September 2012 20:41
Author
Mitteilung
None
Hab ne Bewerbung geschrieben, bitte aufnehmen!

19. September 2012 07:43
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Danke Kaldour :)

19. September 2012 13:13
Author
Mitteilung
None
PSN ID: Sp1tFire–
Bewerbung ist raus!

19. September 2012 13:34
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Hab ich gesehen, bist aber noch Trial.

20. September 2012 12:39
Author
Mitteilung
None
Eigentlich nicht, aber wayne!

20. September 2012 16:57
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Doch, bist du. Schau in der Squad-Übersicht mal nach. Nur weil man nen Monat dabei ist, heißt das noch nicht, das man automatisch kein Trial mehr ist. Sprich mal mit deinem Leader und dann sehen wir mal weiter.

20. September 2012 17:35
Author
Mitteilung
None
1. Haben wir momentan keinen Leader.
2. LMT (momentaner Ersatz Co Leader oder was auch immer) hat schon mehrmal erwähnt dass er sich über meine Trialzeit wundert.
2a) Wenn er sich dann nicht bei dir meldet kann ich auch nichts dafür.
3. Wenn man nicht automatisch nach 4 Wochen bei guter "Führung" zum vollen Member wird sollte das irgendwo erwähnt werden…

Edit: Hört sich vllt. so an als wenn ich mich im Ton vergreifen würde (?!), aber so ist das nicht gemeint. Es nervt mich grade nur ein wenig, 4 Wochen ansich sind schon (eine viel zu lange Trialzeit) und dann kommt jetzt auch noch sowas… Aber gut, wenn das so ist dann meld ich mich bei LMT und werd mich dann jetzt genau an die Regeln halten…

20. September 2012 18:08
Author
Mitteilung
None
SpitFire schrieb:

1. Haben wir momentan keinen Leader.
2. LMT (momentaner Ersatz Co Leader oder was auch immer) hat schon mehrmal erwähnt dass er sich über meine Trialzeit wundert.
3. Wenn man nicht automatisch nach 4 Wochen bei guter "Führung" zum vollen Member wird sollte das irgendwo erwähnt werden…

Edit: Hört sich vllt. so an als wenn ich mich im Ton vergreifen würde (?!), aber so ist das nicht gemeint. Es nervt mich grade nur ein wenig, 4 Wochen ansich sind schon (eine viel zu lange Trialzeit) und dann kommt jetzt auch noch sowas… Aber gut, wenn das so ist dann meld ich mich bei LMT und werd mich dann jetzt genau an die Regeln halten…

naja SpitFire eigentlich steht in den Regeln das die Trailzeit in der Regel 4 Wochen dauert, dies kann natürlich von den Leadern verkürzt oder verlängert werden.
JoinUs schrieb:

c) CoD betreffend: die Einladung zu Elite erfolgt nach erfolgreich bestandener Trialzeit (i.d.R. 4 Wochen)

du kannst aber auch sKuLL0204 mal anschreiben, da er ja so weit ich weis auch abundzu im forum ist, oder klärst das mit LMT-1337 , er kann ja als Co-Leader auch seinen Senf dazugeben :wink:

PS: soll nicht böse gemeint sein, nur so stehts in den Regeln

20. September 2012 18:58
Author
Mitteilung
None
Ja, das mit den 4 Wochen ist mir klar…Die hab ich ja auch schon hinter mir… Und n Leader habenwir momentan nicht…das ich mich an LMT wende /bzw. schon gewendet habe) habe ich auch schon in meinem vorherigen Post gesagt…von daher ist dein Beitrag gerade ziemlich…naja nichtssagend. Nicht böse gemeint. :P

20. September 2012 19:03
Author
Mitteilung
None
Wenn nix bringt Wende dich an deinen MW3 Admin. Da ein Leader fehlt wird das bestimmt berücksichtigt werden.

21. September 2012 11:22
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@ spit: das meiste hat hand und fuß was du schreibst.
aber, die admins kucken sich nicht jeden der über 200 member ständig an, wie auch. und so doof wies klingt, warum auch? den genau dafür sind die leader da.
der richtige weg wäre: frag deinen leader, wenn der nicht da ist, fragst du den co-leader. und nervst die sollang bis du ne antwort bekommst. denn:

du kannst da nichts für, aber auch die admins können da nichts für.
wenn du mit der leaderebene nicht zufrieden bist, dann wennde dich an einen admin. vorzugsweiß einen von MW3, also mich oder tieelo.
einfach hier nur schnell posten, und dann auch "..wayne" ist definitiv nicht der richtige weg, aber nun egal.

ich betone immer und überall, und auch hier nochmal.
wenn einer eine frage hat, dann stellt sie. und zwar so lange, bis ihr einen richtige antwort bekommt.

aber nun, nach dem ganzem offtopic gelaber, weiß ich ja bescheid und werd mich kümmern.

ffffump

21. September 2012 13:28
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

@ spit: das meiste hat hand und fuß was du schreibst.
aber, die admins kucken sich nicht jeden der über 200 member ständig an, wie auch. und so doof wies klingt, warum auch? den genau dafür sind die leader da.

Verständlich, wobei von den 200 angemeldeten Member mittlerweile die Hälfte nicht mehr aktiv ist?!

lordkaldour schrieb:

der richtige weg wäre: frag deinen leader, wenn der nicht da ist, fragst du den co-leader. und nervst die sollang bis du ne antwort bekommst. denn:

du kannst da nichts für, aber auch die admins können da nichts für.
wenn du mit der leaderebene nicht zufrieden bist, dann wennde dich an einen admin. vorzugsweiß einen von MW3, also mich oder tieelo.

Hab LMT gestern angeschrieben, als er online gekommen ist hat er sich auch direkt bei mir gemeldet. Von daher gibt es da keinerlei Problem :)

lordkaldour schrieb:

einfach hier nur schnell posten, und dann auch "..wayne" ist definitiv nicht der richtige weg, aber nun egal.

Das mit dem "wayne" hab ich nur geschrieben, um den Satz nicht so zu beenden wie ich ihn eigentlich beenden wollte, das wäre nämlich nicht sehr hilfreich gewesen.

lordkaldour schrieb:

ich betone immer und überall, und auch hier nochmal.
wenn einer eine frage hat, dann stellt sie. und zwar so lange, bis ihr einen richtige antwort bekommt.

Oder bis einem die Antwort gefällt?! :D

lordkaldour schrieb:

aber nun, nach dem ganzem offtopic gelaber, weiß ich ja bescheid und werd mich kümmern.

Danke.

21. September 2012 13:44
Author
Mitteilung
None
SpitFire schrieb:

Verständlich, wobei von den 200 angemeldeten Member mittlerweile die Hälfte nicht mehr aktiv ist?!

naja stimmt nicht ganz, nach der DoD inventur wurden nur sehr wenige User gelöscht, deswegen sind diese 200 Member aktiv

21. September 2012 13:54
Author
Mitteilung
None
Ich weiss nicht warum man so einen Aufstand für Elite macht.
Da wartet man mal 1-2 Wochen bis der Leader antwortet und alles regelt.
Es gab Zeiten, da mussten manche Wochen bzw. 1-2 Monate warten bis das verbugte Elite die Anfragen bearbeitete.

21. September 2012 14:27
Author
Mitteilung
None
du weißt doch jeder steht auf GOLD :wink:

21. September 2012 17:42
Author
Mitteilung
None
meiner Meinung nach ist ist es eher gelb, aber darum geht es mir nicht, auf jeden Fall nicht in erster Linie. Nur ist man meiner Meinung nach erst offiziell im Clan wenn man im Elite Clan drin ist und ingame jeder sieht das ich den Clantitel usw habe… Darüber hinaus kann ich helfen den Clan aufzuleveln.

24. September 2012 09:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

alles erledigt.
nun aber wieder back to topic!

SpitFire bite in den eliteclan aufnehmen.

ffffump

25. September 2012 00:12
Author
Mitteilung
None
moin, hab ich gerade mal für den elite clan beworben. wäre klasse, wenn mich einer aufnhemen könnte!

26. September 2012 14:28
Author
Mitteilung
None
Hi, Bitte um aufnahme in der Elite :)
PSN Basuka_
MW3 Fun Squad Gamma
bin seit dem 25.07.2012 dabei

Bewerbung ist schon raus ;)

« Erste Seite | Zurück Seite 6 von 10 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 133
Besucher (gestern) 462
Besucher (Monat) 6436
Besucher insgesamt 1998986
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen