gramsch95 schrieb:
Hallo Leute wie ich schon seit Wochen versuche in den Elite-Clan zu joinen habe ich langsam eine Vermutung das es ein Limit gibt das nur bis 60 Leute rein können Gestern habe ich gelesen das Trexa87 in den Clan konnte, und jetzt sind wieder 60 Leute drin.
Ich und viele andere hätten nun die bitte das mal da ausgenistet wird, Ich selber hab schon 3 leute gefunden die garnicht mehr im Clan sind.
PS: Aber wie gesagt ich hab nur die vermutung das, dass Limit 60 beträgt.
wenn allerdings meine vermutung richtig ist, finde ich das alle die nicht regelmässig MW3 spielen rausgeschmissen werden sollen
da muss ich dir leider wiedersprechen Gramsch, bzw es is ja zum guten^^
hier n kleiner auszug von CoD Elite bei der Frage: Was sind Clans?: (zu finden unter: Treffen -> Clans)
Clans sind kein neues Konzept. Gelegenheitsspieler spielen zum Spaß und Hardcore-Spieler, um zu gewinnen. Mittels der Gruppenfunktion können sich Spieler mit ähnlichen Interessen finden, Clans ermöglichen aber ein Zusammenführen von
bis zu 100 Spielern aus engen Gemeinschaften, die gemeinsam Strategien erfinden, in Clan-Operationen antreten, Gegenstände freischalten und Preise gewinnen. (quelle: callofduty.com/de/elite)
LG Michi……
PS: da bring ich hoffnung mit, will ja au rein. :wink: