Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Non-Squad-Gaming - Zu allen Games die nicht in Squads gespielt werden  >>  sonstiges

10. Januar 2012 15:09
Author
Mitteilung
None
Moinsen,

hats einer von euch runtergeladen?

Ist kostenfrei und ich finds als Abwechslung mal ganz nett. Letztendlich erstellt man sich nen eigenen Superhelden. Levlet diesen mit Aufträgen usw. und lernt dadurch immer mehr dazu an Fähigkeiten usw.

Ist ganz nett, falls einer mal reinschaut einfach bescheid geben. Heiße dort auch Ifsoboy.

10. Januar 2012 15:11
Author
Mitteilung
None
Jo, hab nen Schurken mit Gewehr, Spezia Akrobatik auf Stufe 8.. aber alleine zocken macht in dem Game echt kein Spass, ausserdem pack ich den aktuellen Endgegner nich :D

10. Januar 2012 15:15
Author
Mitteilung
None
Ich hab nen Schurken auf Level 30. Bin aber noch längst nicht mit allem durch… Wenn du den aktuellen Gegner nich tpackst, dann mach erstmal andere Aufgaben?! :D

Die STeckbriefe sind alleine kaum zu schaffen… Da muss man schon mit mehreren auf die Gegner gehen.

10. Januar 2012 15:54
Author
Mitteilung
None
ich habs auch bin allerdings n superheld

10. Januar 2012 16:52
Author
Mitteilung
None
zocke es auch gerne…habe jetzt die zugriffsstufe auf premium und kann jetzt 6 anstatt 2 charaktere erstellen. Ich muss jetzt auch nicht mehr in der warteschleife warten bevor ich spielen will…eigentlich wollte ich gar nicht auf premium aber ich habe aus lust und laune die 2 dlc packs gekauft (reicht glaub ich auch nur eins) und seitdem ist es bei mir automatisch auf premium.

Charakter 1: Welt: PVP, Moralität: Held, Mentor: Superman, Fähigkeit: green lantern, Waffe: Faustschlag
Charakter 2: Welt: PVP, Moralität: Held, Mentor: Batman, Fähigkeit: Blitzschlag Waffe: Handstoß
Charakter 3: Welt: PVP, Moralität: Held, Mentor: Superman, Fähigkeit: Geräte Waffe: Beidhändig
Charakter 4: Welt: PVP, Moralität: Schurke, Mentor: circe, Fähigkeit Feuer Waffe: Handstoß

hat einer von euch villeicht die zurgiffstufe auf legendär? …dann könnte man falls man will, eine liga erstellen in dem wir alle beitreten können und zusammen die missionen machen oder zusammen gegen andere schurken oder helden kämpfen

11. Januar 2012 09:33
Author
Mitteilung
None
Noppe, Legendär hab ich noch lange nicht denke ich.

Bin gerade dabei alles abzuschließen und nach und nach die Kopfgeldaufträge zu machen. Wie mich nervt, dass ich die nicht packe! :D

11. Januar 2012 09:39
Author
Mitteilung
None
wollte es auch schon lange mal antesten, aber 14 gb sind bei meiner proppen vollen 80gb HDD ne ziemliche Hausnummer. Zudem sind mir MMORPGS (wenn man das hier überhaupt so bezeichnen darf) fast gänzlich fremd, lässt man Ultima Online damals ende der 90er mal aus acht. Aber das argument kostenlos, und das es halt DC ist zieht schon irgendwie.
Das einzige mmorpg auf das ich mich bedingungslos einlassen würde, wäre Old Republic… gibts aber leider nur auf dem pc.

lohnt sich denn DC unter diesen Gesichtspunkten für mich? :D

11. Januar 2012 10:36
Author
Mitteilung
None
mhhh wenn es jetzt kostenlos ist werde ich es mir wohl auch mal anschauen!

11. Januar 2012 10:44
Author
Mitteilung
None
Ich bin bei den online-games nicht wirklich bewandert. Bin auch nur zufällig drauf gestoßen… Kann ich dir also letztendlich nciht wirklich sagen obs für dich passt. ICh kann ja mal ein wenig zusammen fassen:

Du erstellst dir anfangs deinen Helden / Schurken, Hast optisch massig Möglichkeiten diesen darzustellen. Von den Fähigkeiten her gibts auch einige Zusammensetzungen, geht von Magie über Technik bis hin zu Superkräften. Anwählbar ist dann auch ob der Charakter fliegen kann, akrobatisch veranlagt ist oder sau schnell ist. Man kann dann noch die Kampffertigkeiten aussuchen. ALso ob dein Charakter Schusswaffen, (Bogen, Gewehr, Pistolen) körperliche Waffen (Fauskampft, Kampfkust) oder Stab oder sonstige ZWeihändige Waffen nutzt. Weiß gar nicht ob das alles ist… Auf jeden Fall kannst du mit jedem Levelaufstieg deine Helden verbessern und so individuell anpassen. Da bekommt man dann immer mehr Fähigkeiten dazu usw.

Vergleichbar mit WoW denke ich, aber eben auf DC getrimmt.

Im Spil rennt man durch Metropolis oder Gotham usw. und erledigt (je nach Gesinnung) verschiedene Aufträge. Meist mit viel Geprügel (wie überraschend ;) ). KAnn noch Nebenmissionen annehmen usw. Ligen beitreten. Den Helden durch Ausrüstungesgegenstände verbessern usw.

1. Februar 2012 17:46
Author
Mitteilung
None
ich habs is eigt ganz Cool :D

Addet mich einfach mal im PSN : ImpaaactOne

1. Februar 2012 18:02
Author
Mitteilung
None
Gibts das im store?

1. Februar 2012 19:29
Author
Mitteilung
None
Kuhli90 schrieb:

Gibts das im store?

jap….musst nur herunterladen^^

4. Februar 2012 23:31
Author
Mitteilung
None
habs jetzt auch könnt mich adden wenn ihr wollt mein nick ist kuhli

30. April 2012 20:27
Author
Mitteilung
None
Wollte mal den Thread wiederbeleben …..gibt es jemanden der das zockt? Habs mal angezockt und fands eigentlich ganz lustig :D

4. September 2012 12:13
Author
Mitteilung
None
ich hab jetzt auch angefangen zu spielen.
growel und hammefallking auch :D

ich bin ja eig ein großer mmorpg fan aber es nimmt einfach zu viel zeit in anspruch.
da ich dc universum ebenso mag find ich das spiel echt nett!

4. September 2012 12:44
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

bloodypaddi schrieb:

ich hab jetzt auch angefangen zu spielen.
growel und hammefallking auch :D

ich bin ja eig ein großer mmorpg fan aber es nimmt einfach zu viel zeit in anspruch.
da ich dc universum ebenso mag find ich das spiel echt nett!

Held oder schurke?

4. Oktober 2012 07:47
Author
Mitteilung
None
@maxi: held

@all:
ich wollte mal nachfragen, wie viele das spiel jetzt zocken? ich werd mir wohl bald ein abo holen, da mir das spiel so gut gefällt :P

dann werd ich eine DoD-League gründen!

na los, wo sind die MMORPG fans?!

lg
paddi

4. Oktober 2012 14:31
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

Pf… scheiss Helden^^

bin in ner sehr gute schurken Liga :)

mein eis tank ist lvl 30 mit cr58 :)

4. Oktober 2012 17:30
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

Maxi3010 schrieb:

Pf… scheiss Helden^^

bin in ner sehr gute schurken Liga :)

mein eis tank ist lvl 30 mit cr58 :)

gay freak^^

6. Oktober 2012 14:59
Author
Mitteilung
None
so habs mir auch geladen, werds jetzt mal n bischen anzocken….. mal schaun wies is :wink:

8. Oktober 2012 07:40
Author
Mitteilung
None
ich hab noch keine liga… hab fire dps/tank cr43

hab mir jetzt auch ein abo geholt für 180 tage.

8. Oktober 2012 13:36
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

Mein Eis Tank ist jetzt cr67, werd bald t4 laufen können :))

müssen mal ausprobieren ob wir trotz unterschiedlicher Fraktionen die inis machen können!

8. Oktober 2012 15:20
Author
Mitteilung
None
das geht niemals…

alter cr67. das geht nur mit aktiver liga.
alleine und mit random gruppen brauch ich ewig :(

8. Oktober 2012 15:53
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

Hab das meiste eig mit random Typen gemacht. musst halt dein Handwerk verstehen und auch mal bissi im Hauptquartier nach ner Gruppe suchen^^

8. Oktober 2012 17:54
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

Maxi3010 schrieb:

Hab das meiste eig mit random Typen gemacht. musst halt dein Handwerk verstehen und auch mal bissi im Hauptquartier nach ner Gruppe suchen^^

und einfach nen kack freak sein^^

Seite 1 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 742
Besucher (gestern) 1113
Besucher (Monat) 9394
Besucher insgesamt 1940230
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen