Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

5. Januar 2012 19:38
Author
Mitteilung
None
Hallo Leute.

Also bei mir ist Mittlerweile das Maß voll.

Ständig Stehen z.B. bei Dropzone die Kack Noobs zu 3 oder 4 mit Scharfschützengewehr in der Dropzone und warte nur so bis einer Reinläuft.
Dann diese Drecks Camper in TDM … Also mir ist die Lust dran Vergangen.

Jemand ne Idee wie ich das am Besten gegen BF 3 mit Onlinepass tauschen kann?

Wäre nett wenn mir jemand hilft mit dem Tausch.

MfG Impaact

5. Januar 2012 19:50
Author
Mitteilung
None
oha,schon wieder camperfrust -.-.kann ich gut nachvollziehn dein "problem",jedoch solltest du deine entscheidung überdenken und nicht zu vorschnell handeln,denn camper gibts auch bei bf3.sicher nicht so pregnant wie bei cod aber nun denn.also ich persönlich kann dir bei der tauscherei nicht weiterhelfen,bin ja selber von cod zu bf gewechselt,wobei das bei mir ein längerer entwicklungsprozess war.versuchs doch mal am besten bei einem gamingstore oder online via ebay ectpp.aber vieleicht hast du ja glück hier jemanden im clan zu finden der dir weiterhilft.
grüsse

5. Januar 2012 19:54
Author
Mitteilung
None
Danke Gloomy.

Ich habe es mir überlegt.
Ich habe es mir schon seit langem Überlegt. Und ich bin fest davon Überzeugt.

MfG Impaact

5. Januar 2012 19:59
Author
Mitteilung
None
naja gut,bei mir war es halt ein längerer prozess,liegt wahrscheinlich am vorangeschrittenen alter ^^.
wirst ja sehn was sich entwicklt aus deinem vorschlag,viel glück bei der suche!

5. Januar 2012 20:01
Author
Mitteilung
None
Impaact schrieb:

Danke Gloomy.

Ich habe es mir überlegt.
Ich habe es mir schon seit langem Überlegt. Und ich bin fest davon Überzeugt.

MfG Impaact

Bei BF3 bei Eroberung… wenn der Gegner schwach ist, sitzen 12 Mann vor deiner Base und du kannst das Spiel vergessen… da hilft nur noch mit Mörser dich in der Basis zu verstecken und alles platt machen… so mache ich es immer…

5. Januar 2012 20:02
Author
Mitteilung
None
Immer noch Besser als das bei jedem TDM Spiel mindestens 3-4 Personen aus dem Gegnerrischem Team Campen mit Sniper Etc. und dann soviele Killstreaks bekommt das jeder 2. Predator reinhaut -.-

5. Januar 2012 20:05
Author
Mitteilung
None
Impaact schrieb:

Immer noch Besser als das bei jedem TDM Spiel mindestens 3-4 Personen aus dem Gegnerrischem Team Campen mit Sniper Etc. und dann soviele Killstreaks bekommt das jeder 2. Predator reinhaut -.-

Ist nicht besser, glaub mir… wenn 12 Leute, ein paar mit Panzer etc. vor deiner Base campen, hast du keine Chance… bei Metro kannst du gleich aufhören und in Paris ists das Gleiche… schon sehr oft erlebt… und dann sitzen Sniper, die aus 500m dich töten… ist ärger als bei MW3, da bei BF3 die Maps größer sind…

Habe 1x Squad TDM bei BF3 gezockt, fährt einer mit dem Panzer herum hat 25:1 Kills und du hast keine Chance… vergiss es, BF3 ist ein noch schlimmeres Camper Spiel, als MW3…

5. Januar 2012 20:14
Author
Mitteilung
None
Magst ja Recht haben aber ich finds echt Frustrierend und will mir BF3 eh mal Anschauen

5. Januar 2012 20:38
Author
Mitteilung
None
Impaact schrieb:

Magst ja Recht haben aber ich finds echt Frustrierend und will mir BF3 eh mal Anschauen

Naja, du glaubst nicht, wie oft ich schon meine CD in zwei brechen wollte… Aber ich habe ja auch beide Games! ;)

5. Januar 2012 20:41
Author
Mitteilung
None
Genauso gings mir auch mit mw3.

Solchen Idioten sollte man das Spiel Abnehmen -.-!!

5. Januar 2012 20:43
Author
Mitteilung
None
…ja die Camper unser aller Leidwesen. Mich stinkt es auch immer an wenn die Kadetten in den ecken Hocken und einem die Serie versauen.Ich bin auch eher der Typ der mit der MP unterwegs ist und auf Taktik und Schnelligkeit (sofern mann bei mir noch von schnelligkeit reden kann) setzt.
Ich für meinen Teil geh aus der Lobby raus wenns zu sehr überhand nimmt. Aber trotzdem möchte ich auf das Game nicht verzichten, da es mit den richtigen Leute auf viel Spaß bringt.

LG Heiner

5. Januar 2012 20:43
Author
Mitteilung
None
Also ich als camper kann euch versichern, das sich das campen bei cod besser ist als bei bf, weil öfter welche vorbei kommen, jedoch kann man sich bei bf eine so gute Position suchen, das man das ganze spiel sich nicht rühren muss und man hat dann eine 20:0 kd dafür kann man durch die Größe camper auch wirklich ganz einfach umgehen. Wenn man in bf eine gute Position hat und evtl ist dort der gesamte squad dann kannst du eigentlich nichts machen, zb. wie wiener schon gesagt hat bei Metro oder seine Überquerung.

5. Januar 2012 20:46
Author
Mitteilung
None
ehm ja wiener du hast schon recht, aber wann kommt das mal vor?
du redest ja davon als ob es in jedem game passieren würde…
in cod haste auf jeder verfluchten map diese vollidioten.. leider,
in bf … lass mich schätzen da passiert sowas wie du geschildert hast
in jedem 12 game ungefähr? und wenn man mit dod spielt passiert sowas erst recht nicht!

5. Januar 2012 20:47
Author
Mitteilung
None
Ja unser Aller Leidwesen -.-``

Und du findest es auch noch geil Leute den Tag Vermiesen weil man in der Ecke wartet?
Ich find das Persönlich einfach Nooblike und das Zeigt den Leuten das man keinen Skill Hat.

Entschuldigung wenn ich dich jetzt Persönlich Angegriffen hab. Tut mir wirklich Leid falls es der Fall ist.

MfG impaact

5. Januar 2012 20:49
Author
Mitteilung
None
fenixX schrieb:

ehm ja wiener du hast schon recht, aber wann kommt das mal vor?
du redest ja davon als ob es in jedem game passieren würde…
in cod haste auf jeder verfluchten map diese vollidioten.. leider,
in bf … lass mich schätzen da passiert sowas wie du geschildert hast
in jedem 12 game ungefähr? und wenn man mit dod spielt passiert sowas erst recht nicht!

Richtig, gibt glücklicherweise nur wenig Maps, die so beschissen aufgebaut sind…, dass du vor der Basis campen kannst…

Spiele zu 99% der Zeit alleine… wenn ich wem aus dem Clan einlade, kommt der eh nicht und wenn er kommt in 1% der Fälle, dann ist er eh im falschen Team…

Also das Campen ist bei MW3 1000% besser, als bei BF3… und dennoch ist es Orsch…

5. Januar 2012 20:49
Author
Mitteilung
None
Mir wärs eh Lieber wenn wir alle mal Zusammen zockn würden aber is ja auch Selten ….

MfG impaact

5. Januar 2012 20:55
Author
Mitteilung
None
Impaact schrieb:

Und du findest es auch noch geil Leute den Tag Vermiesen weil man in der Ecke wartet?

Ja wenn es flamer sind und so geht auch noch die kd nach oben, außerdem hab ich das recht so zuspielen, solange das nicht verboten ist mach ich es auch, warum soll ich auf so einen vorteil verzichten, welcher sogar jeder nutzen kann?
Impaact schrieb:

Ich find das Persönlich einfach Nooblike und das Zeigt den Leuten das man keinen Skill Hat.

wenn sich nooblike auszahlt dann mach ich es natürlich
Impaact schrieb:

Entschuldigung wenn ich dich jetzt Persönlich Angegriffen hab. Tut mir wirklich Leid falls es der Fall ist.

keine sorge, hast du nicht, musste schon an die tausend mal solche fragen beantworten

ps. bevor wir wieder ärger bekommen zurück zum thema, ich würde dir, falls du weniger camper begegnen willst bf empfehlen.

5. Januar 2012 22:05
Author
Mitteilung
None
Ich hab eher selten Probleme mit Campern, was vielleicht daran leigt, dass ich viel Sprengkommando, Abschuss bestätigt und Herrschaft spiele. Aber ich finde man hat auch schnell raus, wo die Camper immer sitzen und kann präventiv dagegen vorgehen (z.B. auf Village auf dem Felsen oder auf Lockdown im Haus). Man kann viele Camperpositionen auch einfach umgehen oder meiden (z.B. auf Mission die offene Fläche mit dem Haus oder auf Seatown die offene Fläche). Das einzige Problem sind halt die Ecken-Scheiz…ähhh Camper. Da hiflt nur in jede Ecke reinschauen.

5. Januar 2012 22:06
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

fabian0078 schrieb:

warum soll ich auf so einen vorteil verzichten, welcher sogar jeder nutzen kann?

naja, wenn jeder in irgendeiner ecke hockt, dann wirds nicht besonders spannend^^…

www.budspencerzitate.com

Die besteste, volltollste Bud Spencer-Zitatsammlung der Welt

5. Januar 2012 22:15
Author
Mitteilung
None
Ich hab kein CoD, werds mir auch nich holen weil ichs nich mag.. aber zu den Campern in BF3 kann ich euch einiges erzählen.
Spielst du mit den richtigen Leute, sind Camper wirklich das allerkleinste Problem.
Panzer? Lass einen von uns einmal C4 in der Hand haben… :D
Ein Gegner sitzt in ner Ecke? Wozu gibts Granaten und Granatenwerfer?^^

Also ich persönlich hatte mit Campern in BF3 sogut wie noch nie größere Schwierigkeiten^^
Klar, ab und an nervts, aber es ist wirklich ein leichtes den Leuten das Gecampe zu vermiesen :D

5. Januar 2012 23:16
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

ich kann dir bei cod auch so die welt zur hölle machen ganz ohne campen wenn du willst?:P :D

6. Januar 2012 00:19
Author
Mitteilung
None
Wie ist das eigentlich mit Elite?

Man zahlt doch eigentlich monatliche Gebühren. Ich lese nur das was nicht funktioniert etc. DLC´s gab es auch noch nicht, oder? Ich erwähne mal nicht, was ich davon halte… xD

6. Januar 2012 00:36
Author
Mitteilung
None
Zaibatsi schrieb:

Wie ist das eigentlich mit Elite?

Man zahlt doch eigentlich monatliche Gebühren. Ich lese nur das was nicht funktioniert etc. DLC´s gab es auch noch nicht, oder? Ich erwähne mal nicht, was ich davon halte… xD

Es gibt 2 Elite…

Elite, wie Battelog… mit dem Nachteil, dass du, wenn du auf Elite im Clan bist, nur zu 9 spielen kannst, daher brauchen alle einen 2. Account für den Abend… (bei privater Lobby hast du aber eh alle Waffen, somit kein Problem) Jedoch mit dem Vorteil von Double XP usw.

Elite 50 Euro
Hier musst du 1x zahlen, gilt für 12/13 Monate und du bekommst alle DLC gratis und kannst an Challenges teilnehmen… und Sachpreise gewinnen, aber da musst du ein Freak sein… glaube nicht ein mal Maxi würde da gewinnen…

6. Januar 2012 00:48
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

du musst kein freak sein… Du musst nur 24h ab beginn (meist 0:00 pacific standart time) online sein und spielen.
Dann kommste locker unter die ersten…

6. Januar 2012 00:49
Author
Mitteilung
None
Maxi3010 schrieb:

du musst kein freak sein… Du musst nur 24h ab beginn (meist 0:00 pacific standart time) online sein und spielen.
Dann kommste locker unter die ersten…

Na dann, viel Glück beim Gewinnen! ;)

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 279
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5682
Besucher insgesamt 1998232
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen