Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

30. Dezember 2011 23:54
Author
Mitteilung
None
In jedem Forum sollte des Mannes höchstes Gut vertreten sein.
In diesem Sinne: ANPFIFF
und um direkt mal ein thema anzustoßen: wie um alles in der Welt kann man ernsthaft darüber nachdenken für einen Hulk 100 Mio zu zahlen ?? ich finde ihn nicht schlecht, aber wer als stürmer in einer relativ schwachen liga wie der portugisischen nur 7 Treffer (als Stürmer) erziehlt, naja, … bin aber sowieso froh wenn entlich die neuen Finanzregeln der Fifa (oder UEFA? bin mir nicht ganz sicher) wirksam werden und die ganzen verschuldeten und übertrieben gepushten Clubs (hoffentlich) bischen reguliert werden.

30. Dezember 2011 23:56
Author
Mitteilung
None
Will du bist grad ganze 5 Punkte auf meiner Sympathieskala gefallen.

31. Dezember 2011 00:06
Author
Mitteilung
None
:D wieso wusste ich das ich auf ablehnung stoßen werde? :D

31. Dezember 2011 00:08
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

Will du bist grad ganze 5 Punkte auf meiner Sympathieskala gefallen.

kenne williathan zwar nicht wirklich aber ein wunder das ich in den Thread gekukt hab :) xD

31. Dezember 2011 00:23
Author
Mitteilung
None
Wer will für wen 100 Mio. Euro zahlen? Welcher Verein? Kenne Hulk nicht, okay, kenne ihn doch, ist er nicht grün und ein Hollywood Star?

31. Dezember 2011 02:13
Author
Mitteilung
None
Drecks Kommerz

http://www.youtube.com/watch?v=rGwg9yJWoR8&feature=related

31. Dezember 2011 02:13
Author
Mitteilung
None
http://www.transfermarkt.de/de/hulk/profil/spieler_80562.html und cfc soll wohl angeblich interessiert sein die festgeschriebene ablöse von 100mio zu blechen. bzw roman abramowitsch…

31. Dezember 2011 07:11
Author
Mitteilung
None
Der sieht eher aus wie ein Boxer vom Rummmel.Der Name passt ja schon. :D

31. Dezember 2011 10:59
Author
Mitteilung
None
7 Tore in 12 Spielen ist aber auch nicht gerade schlecht.. und so schlecht sind die portugiesischen Vereine ja auch nicht.

Bei einer Bilanz von 43 Tore in 82 Liga-Spielen, 25 Jahre alt, Marktwert 31 Mio. Euro, war klar dass Porto 100 Mio. Ablösesumme reinschreibt, denn sonst wäre er schneller weg, als er kam.

Ob aber CFC wirklich so viel zahlen will, sei dahin gestellt…

3. Januar 2012 11:23
Author
Mitteilung
None
Felix Magath ist wieder am eskalieren!
unfassbar was der wieder für spieler kauft, also entweder ist er genial oder sau doof… will mich da noch nicht festlegen^^

Magath dreht den Kader um. Mindestens acht Spieler sollen den Meister von 2009 verlassen, um Platz für Neue zu schaffen. Abschiebe-Kandidaten u.a.: Kyrgiakos, Helmes, Kahlenberg, Cale, Lakic und Ex-Kapitän Josué.

Teuerster Winter-Einkauf soll Ricardo Rodriguez (19/FC Zürich) werden. Für den Linksverteidiger und Schweizer Nationalspieler sind 6,5 Mio Euro im Gespräch.

• Nicht viel weniger wird Stürmer Giovanni Sio (22) kosten. Der FC Sion (Schweiz) ruft rund 5 Mio für den Ivorer mit französischem Pass auf.

• Bereits fix ist der Transfer des Tschechen Petr Jiracek (25). Der Mittelfeldmann kommt für 4 Mio aus Pilsen. Seit gestern Abend stehen auch Slobodan Medojevic (21/von Novi Sad) Ferhan Hasani (21/Tetovo/Mazedonien) als Neue fest.

• Außerdem auf Magaths Liste: Vaclav Pilar (23/Pilsen), Ibrahim Sissoko (21/Coimbra), Alexander Lukovic (29/St. Petersburg) sowie Vieirinha (25/Paok Saloniki). Preis für alle so um die 4,5 Mio.

20. Januar 2012 06:34
Author
Mitteilung
None
oh ich glaube das wird mein lieblinsthema im forum….FUSSBALL…:D……fuer hulk 100 mio……das bezahlt keiner auch kein abramovic vor allen dingen jetzt nicht da er nicht mehr viel geld investieren will…..aber ich muss wiener78 recht geben das ist absolut genau das gleiche wie bei cristiano ronaldo er soll angeblich ne abloese von 1. MILLARDEN US haben……schwachsinn wenn der spieler gehen will dann geht er indem er seinen vertrag nicht verlaengert ganz einfach……die vereine machen es nur um die spieler zu halten…und wenn doch jemand so bescheuert ist…(ich sage nur ManCity)….dann hat wenigstens mal ein Verein aus dem Ausland keine Schulden mehr…:P
Desweiteren kommen wir zu der genannten finanziellen Regelung der UEFA….williathan glaubst du echt die Vereine waeren so bloed die Regel ist komplett bescheuert
Die Vereine wissen was sie tun und sie werden zu 100 % einen Weg finden die Regel zu umgehen, z.B. werden die Spieler an eine Agentur verkauft hinter denen natuerlich wieder die Vereine stecken bzw. sie werden von diesen finanziert. Sollte also ein Verein einen Spieler haben wollen dann wird die Agentur mit dem Geld des Vereins hingehen und den Spieler kaufen und ihn dann an den bestimmten Verein "verleihen". Die Regel besagt naemlich nur, dass ein Verein bei Transfers max. 15 Millionen Verlust machen darf. Ueber Spenden etc. geht es dabei nicht.
Also wie du siehst wird die Regel kaum etwas veraendern und die Bayern muessen sich noch ein wenig Gedulden bis sie DIE Macht im europaeischen Fussball werden.
Die Fifa und die UEFA werden beide von Vollidioten geleitet ich habe einen Artikel in der 11 Freunde gelesen wie ein gewisser Herr Joseph S. Blatter an die Macht gekommen ist bzw. wie er seinen Vorgaenger versucht hat auszustechen, was komplett in die Hose ging. Nach 2 (oder 4….keine Ahnung…:D) weiteren Jahren hat er es dann endlich geschafft und seine Fehler vom Wahljahr davor vermieden. Der Kerl ist einfach nur ein Idiot er schaut nur aufs Geld (siehe die WM 2006, welche ja eigentlich in Suedafrika haette stattfinden sollen, im Gegenzug haette er die erneute Stimme des suedarfikanischen Vertreters bei den naechsten Wahlen gehabt). Aber zum Glueck gibt es einen Kaiser…:D……

Morgen gehts weiter mit einer neuen Nachhilfestunde in Sachen Fussball und Kommerz……:D

22. Januar 2012 13:32
Author
Mitteilung
None
bayern hat 3:1 verloren unvorstellbar :(

22. Januar 2012 13:48
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

Wild Boy schrieb:

dazu muss ich dann auch mal was schreiben, FUCK BAYERN!!!

das war wohl mein erster und letzter post in diesem thread^^

22. Januar 2012 14:09
Author
Mitteilung
None
Wie schon mehrmals erwähnt.Kartoffelstäbe im alten Fett rausgebacken und in einer Wegwerftüte plaziert, genannt.Pommestüte

22. Januar 2012 14:11
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

nur wegen bayerns völliger unfähigkeit mobbst du andere?? :(

22. Januar 2012 14:13
Author
Mitteilung
None
Wild Boy schrieb:

und das auch noch verdient. ich bin kein bayern sympatisant und habe vlt son bischen die antifanbrille auf, aber meiner meinung nach war das ein vollkommen verdeinter sieg. taktisch 100% überzeugend. konter überlegt, spielerisch, schnell und konsequent ausgeführt wie man es sonst nur von europäischen topvereinen kennt. das gladbach probel ist wohl einzig, das sie momentan alle am absoluten max ihrer persönlciehn leistungsgrenze spielen, und deswegen werden sie wohl LEIDER, ( so glaube ich zumindest) nicht mitreden können wenn es um die meisterschaft geht. aber warten wirs ab.

22. Januar 2012 14:13
Author
Mitteilung
None
Besser Moppen als Poppen oder:D

22. Januar 2012 14:19
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

neeee ich denke nicht

22. Januar 2012 14:24
Author
Mitteilung
None
lassen wir die Ruhrpottkanacken…sorry wenn sich einer beleidigt fühlt, beim HSV verlieren und die Bayern sind zufrieden.

22. Januar 2012 14:27
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

wer verliert beim hsv?? o.O

22. Januar 2012 14:27
Author
Mitteilung
None

22. Januar 2012 14:28
Author
Mitteilung
None
Dortmund Pommes.

22. Januar 2012 15:05
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

GordonHRO schrieb:

Dortmund Pommes.

ehm und jetzt?

22. Januar 2012 15:16
Author
Mitteilung
None
bayer 04 ftw ;)

22. Januar 2012 15:21
Author
Mitteilung
None
die kriegen aufen sack nachher ;)

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 301
Besucher (gestern) 544
Besucher (Monat) 24491
Besucher insgesamt 1992038
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen