Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

30. Dezember 2011 10:15
Author
Mitteilung
None
Ich hab mich hier mal n bisschen schlau gemacht:

http://symthic.com/?s=bf3 (man beachte auch die verschiedenen Reiter zu Accuracy plots etc.)

Als Assault finde ich die L85A2 überragend, auf mittlere bis hohe Entfernung, mit ACOG 4x bzw. PK-A 3,4 + Foregrip - Heavy Barrel. Rückstoß, Spread und Feuerrate eignen sich hervorragend dafür. Alternativ auch die M416 mit gleicher Ausstattung.
Auf engeneren Maps vorzugsweise die F2000 mit Holo, Foregrip und Silencer, da die entfernungen meistens unter 100 Meter sind. Die Famas wird scheinbar beim nächsten Patch gedrosselt weil viele der Ansicht sind sie wäre overpowered.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-FAMAS-wird-generfed-Waffe-ist-aktuell-zu-stark-861690/

Als Engineer schwanke ich noch zwischen der G53 und der SG553, beide mit Holo, Foregrip und Lasersight.
Wobei die Scar-H ziemlich geil ist wenn man lieber aus der Distanz agiert, wegen Schaden & Genauigkeit :)

Bei den Pistolen komme ich mit der M9 Tactical am besten zurrecht.

Wie siehts bei euch aus?

30. Dezember 2011 10:23
Author
Mitteilung
None
assault: m416 (Vordergriff, RDS, Schwerer Lauf) Zeitweise war ich auch mit Famas und f200 unterwegs
Pio: erst Scar-h, dann G53, jetzt QBZ, gleiche ausstattung wie oben
Support: spiel ich recht selten, dann aber mit m249, Magazin Erweiterung (weiter habe ich noch nichts freigeschalten)

bin halt ein Gewohnheitstier. Verwende immer die gleiche Ausstattung und die gleichen Waffen. So habe ich bei der m416 schon 10 Sterne (1000+ kills).
Bei Optiken komme ich eigentlich fast nur mit dem RDS klar. Brauche keinen Zoom und so wenig Firlefanz wie möglich auf dem "Visier".
Vordergriff und schwerer lauf machen sich halt bei der Genauigkeit bemerkbar…..

Laser und Flash-Light schaden mehr als das sie nützen, zum einen Verraten sie dich, zum anderen Hasse ich es selber wenn man von Team-Kameraden damit geblendet wird…

30. Dezember 2011 10:25
Author
Mitteilung
None
Sturm: AEK
Pio: G36
Ver: M249
Auf: falls ich mal sniper Sv98 oder L96
Pistole: zurzeit ist es die M9

das sind so meine primärwaffen, da ich es eigentlich hasse zu snipern spiele ich dann halt nebenbei noch
P90, PDW-R,PP-2000,AS-VAL und ich bin am überlegen ob ich mich nicht mal auf das niveau der USAS
herablassen sollte, weil ja recht viele noobs damit spielen.

30. Dezember 2011 10:29
Author
Mitteilung
None
beim snipern geht es mir so wie dir.
und ja, die usas nervt ungemein, die pack ich nur aus wenn man auf metro gegen 12 Leute mit der gleichen Waffe spielt … klappt ganz gut dann. Gestern mit Gloomy auf der Hafen map geflucht wie ein Rohrspatz weil ich am Bahnhof aus mind. 50 metern Entfernung von ner Usas gekillt wurde
Genauso nervig und umbalanciert finde ich die g18, teilweise unnormal wie ich mit dem ding abgemurxt werde…

30. Dezember 2011 10:57
Author
Mitteilung
None
So jetzt mal meine Lieblingswaffen:
Sturmsoldat:
Klar die Famas und die F2000. Beide nehmen sich nicht viel. Auf engen Gassen (großer Basar) usw lieber die Famas da man auf nahe Distanz den Gegner schneller nieder macht.
Auf die weite dann eher die F2000.
Von den Werten her naja es gibt bessere.

Klar Griff darf an keiner Waffe fehlen (außer Sniper)

Visiere. Habe mich mal versucht mit anderen Visieren aber ehrlich gesagt werd ich da nur schlechter.
Deswegen bleibt immer ein RDS drauf.
Als drittes der Laserpointer.
Der soll angeblich Schüsse aus der Hüfte verbessern.

30. Dezember 2011 13:14
Author
Mitteilung
None
Strumsoldat: M16A3 (schiesst sehr schnell, und auch noch genau, nur der dmg ist n bisschen zu niedrig, desgwen auf mittleren entfernungen)
Engineer: M4A1 deswegen weil das M4A1 für mich fast wie ein Strumgewehr ist, und man mit der sogar auf größeren entfernungen gegner mit dauerbeschus wegmurksen kann ^^ (
Support: Ganz kla M249 das ding hat einfaach übelst viel schaden und ne hohe Feuerrate, ist aber ziemlich ungenau, deswegen af mittlere entfernungen mit Zweibein, dann geht ds ding ab ^^. Zur Zeit damit Service Star 7)
Sniper: L69 oder M99B weil die einfach den höchsten dmg haben ^^
Pistole: M1911 !!! war schon in BF B2 meine lieblingspistole, und ist immernoch sau gut, hat zwar nur 7 schuss im maga, aber der dmg ist extrem hoich, und die genauigkeit ist auch gut. Damit kann man schon mal nen getroffenen gegner auf 100m weghauen ^^

30. Dezember 2011 13:28
Author
Mitteilung
None
Assault… L85A2 mit ACOG, Griff und Schweren Lauf… ebenfalls sehr gerne die AEK mit Kobra, Griff und Tactical :P
Engeneer… G36
Support… QBB-95 mit Kobra, Griff und Lasersight … – I <3 C4 =)
Recon… USAS-12 oder die M39 mit ACOG
Pistol Pete… M1911 ;)

30. Dezember 2011 13:33
Author
Mitteilung
None
iBlackyi schrieb:

Strumsoldat: M16A3 (schiesst sehr schnell, und auch noch genau, nur der dmg ist n bisschen zu niedrig, desgwen auf mittleren entfernungen)
Engineer: M4A1 deswegen weil das M4A1 für mich fast wie ein Strumgewehr ist, und man mit der sogar auf größeren entfernungen gegner mit dauerbeschus wegmurksen kann ^^ (
Support: Ganz kla M249 das ding hat einfaach übelst viel schaden und ne hohe Feuerrate, ist aber ziemlich ungenau, deswegen af mittlere entfernungen mit Zweibein, dann geht ds ding ab ^^. Zur Zeit damit Service Star 7)
Sniper: L69 oder M99B weil die einfach den höchsten dmg haben ^^
Pistole: M1911 !!! war schon in BF B2 meine lieblingspistole, und ist immernoch sau gut, hat zwar nur 7 schuss im maga, aber der dmg ist extrem hoich, und die genauigkeit ist auch gut. Damit kann man schon mal nen getroffenen gegner auf 100m weghauen ^^

Stimme dir mit der M1911 zu 100% zu =)

31. Dezember 2011 11:38
Author
Mitteilung
None
Assault: G3 - 1-2 Feuerstöße und der Gegner frißt Staub [Foregrip, HOLO, Heavy Barrel]
Pio: SCAR - more DMG = more fun [Foregrip, HOLO, Heavy Barrel]
Support: M240 - minimal weniger DMG als PKP jedoch mobiler wegen weniger recoil im Verbund mit Foregrip [Foregrip, HOLO, extended Mag]
Recon: nicht mein Ding, aber keinesfalls SKS - auch SV98 unscoped ist lustig
Pistol: M1911 mit Tac

F:Warum benutze ich HOLO und kein Red Dot?
A:HOLO ist bei BF3 ein 1,5x Scope (In der Realität ist dies nicht so!).

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 345
Besucher (gestern) 471
Besucher (Monat) 1866
Besucher insgesamt 2038031
registrierte Benutzer 145
Benutzer online 1
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen