Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

14. April 2009 16:10
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

ja mahlzeit,

wie ihr bereits aus dem topic von Wolfsmond erfahren habt, gibt es einige veränderung in der organisierung. neben der einführung eines aufnahmeverfahrens ins pro-squad, wird es in zukunft auch eine art Anstandsdame oder wie ich gern sagen würde, Ethik-Officer geben. dieser Officer wird alle beschwerden oder auffälligkeiten der Member sammeln und sanktionen verteilen.

leider wurde ich seit bestehen des K2 Squad des öfteren auf darauf aufmerksam gemacht, dass einige mitspieler den mund zu voll nehmen mit sachen, die ich nicht mal in die hand nehmen würde. nun war ich der meinung einschreiten zu müssen! wenn nun einigen meinen, sie müssten sich daneben benehmen, kriegen se einen mit der Ethik- und Moralkeule.

ein spezielle bezeichnung muss noch gefunden werden… auch welche sanktionen mitglieder zu erwarten haben, steht noch in den sternen. hier erwarte ich natürlich wieder eure mitarbeit.

ach ja… neuer Moral-Officer ist übrigens Groby

grüße, schnitzel

14. April 2009 17:09
Author
Mitteilung
None
Hi
ich werde natürlich, sollte es mir im Spiel auffallen mit dem jenigen ein ersntes Wörtchen reden. Leider kann ich nicht alles hören und sehen (abhänig vom team und der nähe des aktuellen geschehens) bin also auf euer Zutragen angewiesen.
Darüber hinaus werde ich mir irgendwas in richtung Ticketsystem oder ähnlichen für härtere Vergehen einfallen lassen.

14. April 2009 18:05
Author
Mitteilung
None
is mir iwie imma noch a rätsel was das soll =)

14. April 2009 18:43
Author
Mitteilung
None
jo icestorm seh ich genauso
wer hat denn den mund zu voll genommen
ich find nicht das man hier user bestrafen muss
is doch bis her noch nichts vorgefallen

15. April 2009 13:10
Author
Mitteilung
None
das hat mit bestrafen in diesem sinne nichts zu tun,es geht mehr darum das sich alle squadmember an gewisse umgangsformen bzw spielregeln halten sollten.das schliest auch das gruppenverhalten bzw daddeln ein,es handelt sich doch schliesslich um teamplayorientiertes spiel und es kann und darf daher nicht in einem wahllosen und stupieden rumgerammle und geballere enden.

grüsse….

15. April 2009 14:58
Author
Mitteilung
None
@ Ice & Daensch: Es werden sich einer oder mehrere beschwert haben, soll vorkommen… Ist ja menschlich. Manche überhören es, manche stosst es sauer auf…

Wenn ich fluche, nimmt das hoffentlich auch keiner persönlich, falls doch, einfach mich/uns darauf ansprechen, dann lässt sich wahrscheinlich vieles klären. Oder noch einfacher, tötet mich bei Killzone nicht, dann fluche ich auch nicht.

15. April 2009 16:40
Author
Mitteilung
None
man sollte sich auch mal gedanken machen paar leute die noch die anwesend waren bei den training usw. oder total inaktiv auf der seite sind zukicken.

agent-kiwi hab ich noch nie aufn schlachtfeld gesehen und sein letztes login auf der page ist auch längere zeit her. da sind noch paar andere dabei hab ihn mal als beispiel genommen

15. April 2009 16:51
Author
Mitteilung
None
@ wiener °grinst breit°,antrag auf nichttötung angenommen,werde dich nur noch betäuben ;)
@trigger,gebe dir da ganz recht,evtl sollten wir über eine frist nachdenken die wir lange inaktiven membern geben.sprich bei längerer abwesenheit,z.b. 2 wochen oder sowas in der richtung,kann man ja bescheid geben.

15. April 2009 18:50
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

Trigger wrote:

man sollte sich auch mal gedanken machen paar leute die noch die anwesend waren bei den training usw. oder total inaktiv auf der seite sind zukicken.

agent-kiwi hab ich noch nie aufn schlachtfeld gesehen und sein letztes login auf der page ist auch längere zeit her. da sind noch paar andere dabei hab ihn mal als beispiel genommen

werd mich ma um die karteileichen kümmern

16. April 2009 08:03
Author
Mitteilung
None
Schnitzel wrote:

Trigger wrote:

werd mich ma um die karteileichen kümmern

Andererseits die Kateileichen werden ja keinen beschimpfen, denn die sind eh nie online… :)

16. April 2009 08:15
Author
Mitteilung
None
Ich hab mir mal intensiv Gedanken zu der Thematik gemacht und mir einige Beiträge und anregende Gespräche im PSN zu Herzen genommen.
Es Soll bei weitem nicht darum gehen, dass sich Jedermann in Acht nehmen muss was er während gemeinsamen Spielesessions zum besten gibt. Angeregte Diskussionen, Scherze und Frotzeleien sollen weiterhin ungehemmt ausgelebt werden.
Es geht einzig und allein darum, dass wenn sich jemand angegriffen fühlt, Mitspieler über die Strenge schlagen ein Ansprechpartner vorhanden ist. Ich werde mir dann die Situation schildern lassen und mit allen Parteien reden.
Nur in sehr extremen Situationen werde ich Sanktionen verhängen, aber ich gehe davon aus, dass das nicht von Nöten sein wird.
Im Prinzip liese sich sowas durch ein klärendes Gespräch zwischen beiden Parteien ohne dritte klären, aber wir alle haben in anderen Squads mitbekommen, dass es manchmal nicht klappt und Streitigkeiten ausufern können. Sowas will ich nur präventiv Verhindern.
Also bitte fühlt euch im Spielgeschehen nicht gehemmt ;)

MFG
Groby

16. April 2009 12:31
Author
Mitteilung
None
hemmungslos schlagen wir zu ;-)
gut ausgeführt groby!

16. April 2009 20:30
Author
Mitteilung
None

Fred `AMR_BMR` offline
Christoph `SerErris` Linden offline
Kevin `Agent-Kiwi` offline

die 3 sind eigentlich die die nie da sind… es gibt noch paar andere aber die sind ja hier fest im clan und spielen halt die anderen spiele z.b. konne oder benson.

Seite 1 von 1

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 582
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23818
Besucher insgesamt 1954654
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen